4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

So, also hier ein FR von meinem Game am Wochenende!

Vorgeschichte:

zuerst war ich mit 2 Kumpels im Kino, danach sind wir Innenstadt gegangen, und rein in eine Cocktailbar. Alles cool, gute Musik haben viel miteinander gerdet/gelacht usw..

Dann kam ein mixed- set reinwelches sich auf der anderen seite der Bar gesetzt hat . darunter eine Hb die EC mit mir machte, ich hab EC gehalten sie hat dan angefangen zu grinsen usw..

Das Hb hat sich dan mit nem typen unterhalten( anscheinend wollte der sie gamen hehe), Dieser Typ war dann auf klo, dies hab ich dann ausgenutzt und EC mit der HB aufgebaut, sie hat mitgemacht, dann habe ich sie mit den finger hergeholt, sie ist rübergekommen, hat sich neben mich gesetzt und dann haben wir angefangen zu reden...

Mein Ziel:

so mein ziel ist es nicht mit canned material zu gamen sondern meinen eigenen Stil zu entwickeln, improvisieren und meine eignen routinen situational zu machen ( halt im stil c&f,, hard2get, rapport& comfort)

naja ich werde ich jetzt hier paar Dialoge aufschreiben die ich mit der Hb gemacht habe

Also erstmal habe ich ganz normal angefangen mit Hi und so weiter.

Nach einer Weile habe ich ihr dann etwas über mich erzählt und sie meinte darauf hot

Die Konversation

aga: ach ja, du findest mich heiss?

Hb: ja

aga: ich weis ich bin auch heiss * zwinker*

hb: einbildung ist auch ne bildung

aga: bla weis nicht mehr was ich darauf gesagt habe

aga: sag mir mal paar sachen über dich die ich heiss finden sollte

hb: meine haare /augen/ blabla, aber ich finde mich nicht heiss

aga: tja pech gehabt *grinsend*

hb: findest du mich heiss ?

aga: mhmhmhm * denkt nach* vielleicht

hb:es gitb nur ja oder nein , ich kann auch gehen*steht auf*

aga: * zieht sie her* du hast nochmal glück gehabt, ja!

aga: was trinkst du da?

Hb: cocktail "sex on the beach"

aga: hattest du schonmal "sex on the beach" ?

Hb: leider nein, ich bin noch jungfrau

aga: * erstaunt* echt?

Hb: also ob du das glauben würdest ( will offensichtlich mit mir scherzen)

so dann hat sie so sachen gesagt das die offen ist , viel redet usw..

nach paar minuten habe ich ihr dann gesagt das ich nicht um den brei herumrede und ich sie jetzt küssen will. darauf hin Hb:

HB: weisst du wie viele mir das schon heute gesagt haben ?

aga: nein wie viele

Hb: rate mal

aga: kp

Hb X-mal

aga: dann wird mal zeit das du ja sagst:

Hb: schweigt:

also an dieser stelle habe ich sie irgendwie unter druck gesetzt , shit !

weiter:

aga: was hast du da für ein armband?

HB: blabla

aga: macht kino, fange ihr an an den arm zu streicheln.

weiterhin:

aga:ich muss gleich gehen

hb: nimm die 20 min zeit für mich oder bist du abhängig von deinen kumpels ?

aga: ich bin unabhängig:

hb: ich auch .

naja zwischendurch sind wir aufgestanden habe dann bisschen mti ihr enggetanzt

ich habe mich wieder hingesetzt das hb ist zu ihren freunden gegangen.

so das erstaunliche ist das ich manchmal im gespräch das Gefühl hatte die attraction gekillt zu haben, aber ertsaunlicher weise ist sie immer wieder zu mir gekommen !!!

das heisst ich musste es irgendwie geschafft haben die anziehung aufrecht zu erhalten!

sie hat dan immer so andeutungen gemacht das sie mit mir tanzen wollte, hatte aber kein bock, und schließlich tanzte sie dann mit ihrer freundin..

Danach war ich auf dem klo und habe nach dem Gang aufs klo mit nem kumpel getantzt

, sie hat dann natürlich immer wieder zu mir geblickt, hatte auch vor zu ihr rüber zu gehen und sie anzutanzen, aber dann kam der kellner und wir mussten bezahlen( weil ein kumpel gehen musste)

naja ich hab mich dann hingesetzt habe etwas noch gechilltt, dann kam sie zur mir und meinte das sie jetzt gehen müsse, ich daraufhin geantwortet : " ich glaube wir sollten uns wieder sehen" sie daraufhin : "ja" ---> NC

so dann meinte ich zu ihr zu soll gut zuhause ankommen , und habe dann mit ihr angefangen mit kino ( ich hatte während der ganzen konversation eine tiefe ruhige " sexuelle" stimme hehe)

dann meinte ich zu ihr : bist du schüchtern?

hb: ja?

aga: das nehme ich die jetzt weg

--> KC ( wobei sie mir danach feste auf die unterlippe gebissen hat ich dachte nur " WTF" ?? )

egal, hab mich angezogen, ich wieder zu ihr hin kurz verabschiedet, wollte wieder nen KC machen aber sie hatte mir einfach auf die unterlippe gebissen. ich dachte wieder " WTF"

dann meinte ich : du bist aber aggressiv * grinsend*

HB : bisschen

ich bin dann gegangen kollegen waren schon draussen:

paar tage später:

4 tage später habe ich sie angerufen, es hat geklingelt, sie ist aber nicht rangegangen. naja bis jetzt noch kein zurückruf , egal nächste HB kommt bestimmt, die kann ich vergessen ^^

so was mir dabei aufgefallen ist :

Resumee

ich habe es geschafft anziehung zu erzeugen( wobei sie anscheinend auch von meinem aussehen her atracted war) sinst wäre sie ja nicht immer wieder zu mir gekommen

und ich habe sie irgendwie zum KC " gezwungen" naja wobei sie am ende mehr oder weniger mit gemacht habe.

anscheinend habe ich auch vieeeeeeeel zu wenig rapport gemacht.

so leute habt ihr irgendwelche Tipps noch was ich besser machen könnte ???

grüsse

bearbeitet von agarra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab deinen Post nicht gelesen.

Warum?

Ich finde den total schlecht strukturiert zum Lesen. Davon bekommt man doch Augenkrebs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab den jetzt etwas verändert, kann den jetzt jemand lesen ??

Hehe, also daran kannst du wirklich noch arbeiten. Versuch auch etwas an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Sofern du dir die Mühe machst werden es dir die Member hier damit danken, dass sie deine Texte überhaupt lesen...

Nun gut zur Sache: Was mich interessiert ist, warum du sie nicht nochmal anrufst? Ich geb jedenfalls nicht so schnell auf. Wenn ich ne HB nicht sofort erreiche, dann ruf ich einfach 2-3 Std später nochmal an. Wenn das wieder nichts wird dann probier ich es die Tage nochmal. Dann wäre die Grenze aber auch erreicht. Dann lösch ich die Nummer und gut ist, wobei dazu gesagt werden sollte, dass ich von Beginn an immer mehrere Frauen game und da nicht, sagen wir, seriell vorgehe.

Weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zum PUA und auch viel Erfolg bei der Strukturierung deiner FRs und der Verbesserung deiner Rechtschreibung ;-)

nicht sauer sein, Lg Physical

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden