Fieldreport Augsburg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo Jungs,

ich möcht euch mal eine Geschichte erzählen.

Meine Kumpels (Freunde und Freundinnen) waren am Samstag auf Kneipentour, ich war als Fahrer auch dabei.

Wir standen in einer Bar und warteten auf 3 Leute die auch noch kommen sollten und uns sich anschließen sollten.

Da treten die 4 Leute auf einmal in die Bar rein , aber ich kannte nur 3 .

Als ich zu den anderen Hallo gesagt habe fragte ich HB7 wer Sie ist usw. (bissl Smalltalk).

Ich saß mich dann wieder auf meinen Barhocker und Sie stellte sich an der Bar an und berührte mich mehr oder weniger "unabsichtlich" am Arsch.

Ich dachte mir nix bei der Sache und sprach mit allen möglichen Leuten,(auch HBs) obwohl Sie mich schon interessiert hätte, und ich dazu neigte an Ihr zu kleben, was ich jedoch nicht tat.

Nebenbei Sie war auch Fahrerin und ebenso nüchtern, vielleicht ist das wichitg.

Als Sie dann von einem Kerl angesprochen wurde (totale Witzfigur mit Zahnspange) machten Sie und ich mich über Ihn lustig. Wir lächelten uns an als ob wir uns schon Jahre kennen würden und hatten voll den Spass miteinander.

In guter alter NLP Manier versuchte ich Ihre Körperhaltung zu spiegeln, Sie zu Berühren und einfach locker mit Ihr zu reden..... jedoch kam nichts zurück , abunzu ein lachen, oder eine nette geste aber, aber keine Berührung , keine Führung beim Mirroring nichts.

Die Gruppen trennten sich und ich ging in einen anderen Laden als Sie.

Als dann alle Müde und besoffen waren, ging ich in den anderen Laden um die andere Gruppe zu holen, damit wir heimfahren können.

Um auf unser neues Liebespaar zu warten saß ich mich vor HB7 "kniete vor ihr "aus Müdigkeit , dann sagte Sie ich solle mich doch auf die Bank setzen , saß mich dann da Hin und Sie lehnte Ihren Kopf gegen meine Schulter und schluf und meinte wir gehen jetzt dann hoffentlich bald. (5:30Uhr)

Als wir uns alle dann voneinander verabschiedeten fiel das "Bussi links, Bussi rechts" mehr wie ein Bussi auf den Mund aus.... ,

Im endeffekt ging mit der gar nix. Ist für mich eine seltsame Frau , scheint so unantastbar , vielleicht gäbs einige Tips wie man evtl. Rapport usw. verstärken hätte können....

Meine Frage "Warum erwidert Sie unter dem Gespräch die Berührungen etc. nicht?

Soll jetzt kein Artikel sein a lá ich bin verliebt helft mir , sondern eher da das Verhalten seltsam ist, oder?

Ich war unter anderem vielleich zu Dominant und vielleicht anstatt c+f , unverschämt lustig *g*

Den schuh zieh ich mir an....

Und bitte das ist kein Diskussions Thread sondern einfach die Sture erörterung des Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder mensch ist halt anders, vielleicht war sie einfach ein wenig zurückhaltend und schpchtern oder du hast ihr viell nicht gefallen oder sonstwas!

mach dir keine Gedanken dadrüber und weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest nur ein #close testen müssen, dann wärst Du nun schlauer!

Ich behaupte mal ganz frech, die Telefonnummer hättest du locker bekommen! Sie lächelt Dich an, sie hat Augenkontakt und sie legt ihren Kopf auf Deine Schulter. Denk mal drüber nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vieleicht ist sie eine Frau mit Date-Rulez. Also beim Ersten Date nur unerhalten, beim zweiten erst richtig flirten und später erst der austausch von Körperflüssigkeiten auf diverse Arten.

Um sicherzu gehen, dass du Interesse an ihr (Innere Werte...) und nicht nur an gewissen mechanischen Vorgängen hast. Ich könnte mir Vorstellen, dass Frauen die Erfahrungen mit PUAs gemacht haben, so "vorgehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden