Mein erster Report

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

dies ist mein erster Report den ich in der Community poste. Ich denke man kann einiges aus diesem Report ziehen, vor allem wenn man noch Anfänger ist. Meine Kommentare in ROT.

Es ist Samstag Abend. Wir sitzen in einer Bar auf einer Sitzbank, die sich rund um einen großen Tisch schlängelt. Sieben Frauen und vier Männer (davon ein Kumpel von mir).

Ich sitze an der einen Seite des Tisches zwischen zwei Frauen, mein Kumpel an der anderen Seite, Peter sitzt in der Ecke links von mir. Ein weiterer Typ ist anwesend, der aber offensichtlich nur ein bisschen entspannen und trinken will.

Was ich schon bei einigen Approaches beobachtet habe: die Männer setzen sich neben einander. Das habe ich auch lange gemacht und es ist das Schlechteste was man tun kann. Also teilen wir uns auf und kommunizieren über Blicke und Körpersprache. Lasst euch nicht in die Ecke drängeln und achtet darauf dass ihr recht zentral sitzt und nicht versteckt. Hockt euch nicht um jeden Preis neben euer Target, das kann needy wirken. Peter hat genau das gemacht und hockte am Ende strategisch ungünstig in einer Ecke neben einem genervten HB.

Links von mir sitzt eine HB7 (Tatjana), die am Anfang des Abends von mir gegamt wurde, aber mir charakterlich nicht so zugesagt hat dass ich mich weiter umgeschaut habe. Rechts von mir sitzen eine HB5, eine HB6 (Steffi) und eine HB3 die mich von meinem eigentlichen Target, einer HB8 (Jenny), trennen. Mein Kumpel gamt gerade Jenny, ich kümmere mich um die HB5 und Peter sich um Tatjana, die sichtlich nicht darauf anspringt.

Ich weiß nicht ob Peter Teil der Community ist. Aber mitten im Gespräche mit HB5 tippt mich Tatjana an der Schulter an: „Kennst du das 5-Fragen-Spiel ?“. Ich denke kurz nach und erkenne: sie meint wohl eine recht bekannte PU-Routine. Peter habe gerade das Spiel mit ihr gespielt.

Sie will mich unterhalten und von einer anderen Frau aktiv ablenken, vor allem aber Distanz zu Peter bekommen, der ihr sichtlich auf die Pelle gerückt ist. Gleichzeitig dreht sie sich von Peter weg und zu mir. Ein klares Signal dafür dass sein Game noch starkes Verbesserungspotential hat. Sein Gesichtsausdruck spricht Bände. Mittlerweile weiß ich dass er sich aktiv mit PU beschäftigt, nachdem ich ihn an einer anderen Location beim "Handlesen" erwischt und ihn drauf angesprochen habe. :-D

Natürlich sage ich „Nein.“ als Antwort auf die Frage ob ich das Spiel kenne und lege Tatjana beim 5-Fragen-Spiel herein, denn ich kannte die Routine ja bereits. Tatjana quittiert das mit großer Freude und Neugier ist jetzt vollkommen von mir angetan. Als ich ihr gerade erkläre was die psychologischen Hintergründe von Frage 4 und 5 sind, unterbricht uns Steffi von rechts. Ich schaue in die Runde und in fünf gespannte und aufmerksame Frauengesichter.

Nichts ist mächtiger als eine attraktive Frau die solch eine Körpersprache zeigt wie Tatjana in diesem Moment. Alle Frauen haben ihre Gespräche unterbrochen und sich zu mir gewendet. Wer auch in solch einer Situation ruhig bleibt und nicht dazu übergeht den Pausenclown zu machen, der gewinnt bei allen Frauen einiges an Attraction.

Steffi: „Ich hab das nicht mitbekommen. Über was redet ihr gerade ?“. Ich erkläre ihr in Ruhe die Spielregeln, signalisiere aber keineswegs das Spiel mit ihr spielen zu wollen. Immer wieder ergänzt Tatjana euphorisch einige Informationen. Sie ist begeistert: von dem Spiel und von mir.

Warum präsentiere ich nicht gleich die Routine der Gruppe werden sich einige Fragen. Ganz einfach: ich hasse Routinen (zumindest die die nicht 100% kongruent zu meiner Persönlichkeit sind, also von mir stammen), denn mir liegt viel an der Dynamik des Gesprächs und eine Routine passt selten zu 100% da rein. Außerdem wäre es in dem Moment so angekommen also wollte ich den Pausenclown machen und wäre abhängig von noch mehr Lachern und euphorischen Reaktionen. Ich bringe die Routine gleich, allerdings nur weil sie in den Kontext passt.

Ich erkläre einige Hintergründe die das Spiel interessant machen und gebe eigentlich schon genug Hinweise, um erfolgreich zu gewinnen. Kurz später meint Tatjana: „Spiel das Spiel doch mal mit ihr“ und bringt damit die Spannung auf den Höhepunkt. Da ich hier keine Spaßbremse sein will mache ich die Routine (zum ersten Mal in meinem Leben) und Steffi scheitert, da ich gezielt bei der Nachfrage „Habe ich die Frage schon mal gestellt ?“ unsicher wirke (ich war selbst verwundert über mein schauspielerisches Talent). Mittlerweile hat sich mein Kreis potentieller Targets die ich heute Abend mit nach Hause nehmen könnte auf fünf erweitert. Es war niedlich, wie alle auf Steffi's Scheitern reagiert haben: sie haben ihr erklärt warum sie gerade verloren hat und sich alle qualifizert (sie wären ja niemals darauf reingefallen). :-D

Leider sitzt meine Favoritin Jenny zu weit entfernt und hat (da ich allein die Tatsache dass sie die Hübscheste am Tisch ist nicht mir Aufmerksamkeit honoriere) nur eine Möglichkeit sich zu differenzieren: sie findet alles ein bisschen weniger lustig als alle anderen, lacht aber trotzdem mit, sucht tiefen Augenkontakt zu mir. Leider sind die Gespräche mit den anderen Mädels so gut, dass ich gar keine Lust verspüre mich exklusiv ihr zu widmen. Ich denke kurz über einen NC nach, entscheide mich dann aber dagegen.

Ich hole keine Nummern, wo ich mir sicher bin dass es ein Flake wird und im Game mit den anderen Frauen hätte mich das stark zurück geworfen denn ich hätte es vor ihnen tun müssen.

Etwa eine halbe Stunde später hatte sich dann Tatjana auf den Weg gemacht. Bei ihr hatte ich bereits den NC gemacht und war bereit mich ihr an einem anderen Wochenende zu widmen. Leider stellte sie sich im Nachhinein als Flake raus, da sie wohl gerochen hatte dass ich an dem Abend eine andere layen würde und davon wenig angetan war. Andere folgten ihr und es war allgemeine Aufbruchsstimmung. Jenny war etwas angepisst bei der Verabschiedung, dass ich mich nicht um sie gekümmert hatte, vielleicht dann ja ein anderes Mal. Zumindest würde ich an dem Abend nicht leer ausgehen. Ich unterhielt mich weiterhin mit Steffi und als ihre Freundin los wollte blieb sie. So lange, bis wir nur noch alleine da waren und der Laden zumachte. Locationwechsel.

Wir irrten durch die Straßen um eine Location zu finden die um diese Uhrzeit noch offen hatte. Fünf Minuten nachdem wir uns in Location Nummer 2 aufgehalten hatten war mir klar, wie dieser Abend enden würde. Als sie kurz auf Toilette war nutzte ich die Gelegenheit um meinen Arm geschickt zu platzieren. Als sie sich setze lag sie kurz später in meinen Armen und lehnte sich immer weiter zu mir herein, den KC bereits erwartend mit Hundeblick (ihr kennt das ;-)). Leiser Talk mit Rapport.

Bereits nach Location 1 hätte ich sie mit zu mir nehmen können. Allerdings wollte ich auf Nummer sicher gehen und sie an Location 2 noch mehr an mich gewöhnen bevor die Party losgehen sollte. Der verzögerte KC war taktisch gut, ich nutze nicht jede Gelegenheit sondern halte sie gerne auf den Zehenspitzen. Er brachte sie nachher dazu ohne Nachfrage mitzugehen, um ihren Kuss noch zu bekommen.

Nachdem auch die Kneipe zumachte lief ich einfach los, in eine Richtung. Steffi bei mir eingehakt. Und ich lief geradewegs zu mir nach Hause.

Ich habe sie einfach zu mir geführt, ohne irgendwelche Argumente oder auch nur ansatzweise darüber zu reden wo wir hingehen. Jedes Wort wäre ein Wort der Verunsicherung gewesen. Und beiden war klar was jetzt kommen muss. Warum darüber reden ?

Bei mir zu Hause angekommen warf ich direkt den DVD-Player an und sie begann sich nach 10 Minuten der Gewöhnung an mich zu kuscheln. Ich streichelte sie und wir schauten in Ruhe den Film zu Ende. Kurz vorm Ende lag ihr Kopf auf meinem Schoß. Beim Abspann küsste ich sie. Erst langsam und sehr zart, dann nahm ich die Zunge dazu. Sie reagierte auf beides sehr positiv. Als ich dominanter und fordernder wurde brachen alle Dämme...

Den Rest des Reports bleibt auf meinem PC und in meinen Erinnerungen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super FR!

Wo steht dann das "5-Fragen-Spiel" im Forum? Ich kann es auch mit der Suchfunktion nicht finden.

Google mal "5 question game"

Du fragst zuerst: "Kennst du eigentlich das Fünf-Fragen-Spiel?"

Sie sagt "Nein"

Du willst es natürlich spielen und erklärst ihr die Regeln: Du stellst ihr 5 Fragen und sie muss jede mit einer Lüge beantworten. Klassischwerweise spielst ihr um einen Kuss, bei Unsicherheit deinerseits kann es auch ein Drink sein.

Stell ihr 4 Fragen und werde immer sexueller in deinen Fragestellungen. Ob du tatsächlich entscheiden kannst ob wahr oder gelogen spielt dabei keine Rolle. Sie wird sowieso lügen, also frag was, was dich interessiert.

Nach der vierten Frage gibst du dich erstaunt: "Wahnsinn, du bist die erste Frau heute Abend/diese Woche/überhaupt, die dieses Spiel gewinnt! Und du hast das Spiel wirklich noch nie gespielt?"

Sie wird in 95% aller Fälle verneinen, woraufhin du verlautbaren lässt, dass letztere gerade deine fünfte Frage war, die sie dummerweise ehrlich beantwortet hat, denn du weißt ja, dass sie das Spiel vorher nicht kannte. Also hast du gewonnen.

Solltet ihr um einen Drink gespielt haben, schuldet sie dir diesen natürlich, bei einem Kuss-Einsatz schuldet, egal wer gewinnt, irgendjemand dem anderen einen Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön geschrieben,hat Spaß gemacht zu lesen!

Das mit der Nummer nicht mitnehmen war richtig,hätte ich auch nicht gemacht.

Eine zu schnell geholte Nummer ohne rapport -> flake

Musste ich leider in der Praxis schon erleben und hier im Forum wurde mir diese Erfahrung auch nochmal bestätigt.

Ansonsten game on! :unknw:

red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Super FR!

Wo steht dann das "5-Fragen-Spiel" im Forum? Ich kann es auch mit der Suchfunktion nicht finden.

Sie muss fünf Fragen gezielt falsch beantworten. Bevor das Spiel startet musst du fragen ob sie das 5-Fragen-Spiel kennt, um bei Frage 5 beweisen zu können, das sie nicht lügt. :rolleyes:

Ich kenne es so dass du die ersten drei Fragen einfach machst, dabei aber viel überlegst und dich nicht auf sie, sondern auf die Umgebung konzentrierst. Bei Frage vier wiederholst du die erste oder zweite Frage, brichst in der Mitte ab, wirkst verunsichert und fragst: "Habe ich diese Frage schon mal gestellt ?". 90% fallen hier bereits rein. Wenn sie lacht, deine Falle durchschaut und mit "Nein" (also einer Lüge) antwortet, musst du grinsend fragen: "Ach ja, du hast das Spiel schon mal gespielt ?". Und zwar in einem vorwurfsvollen Ton. Spätestens hier wird sie gespielt empört mit "Nein." antworten und du hast gewonnen da sie nicht gelogen hat. Verifiziert hast du das dadurch, dass du vor Start des Spiels bereits gefragt hast ob sie das Spiel kennt. :-p

Hintergrund von Frage 4: Hilfsbereitschaft, die fast jedem Menschen inne wohnt. Falls sie nicht hilfsbereit ist, ist sie eher egoistisch und auf den eigenen Vorteil aus und wird bei Frage 5 (Schutz des Egos bei Vorwürfen) hereinfallen. Sie kann also praktisch nicht gewinnen, so lange sie das Spiel nicht kennt. Ich habe bereits bei der Frage vor dem Spiel gelogen und somit den Mechanismus ausgehebelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja fragt sich nur, was mit deinem eigentlichen Target ( Jenny ) passiert ist.... B-)

Dieser FR klingt für mich so, als hättest du das genommen was du bekommen kannst.

Wenn du Jenny schon zu deinem Target machst, dann solltest du sie auch gamen und nicht ne andere mit nach Hause nehmen nur weil sie vielleicht ;-) leichte Beute ist.

Bin besseres gewöhnt von dir... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja fragt sich nur, was mit deinem eigentlichen Target ( Jenny ) passiert ist.... B-)

Dieser FR klingt für mich so, als hättest du das genommen was du bekommen kannst.

Wenn du Jenny schon zu deinem Target machst, dann solltest du sie auch gamen und nicht ne andere mit nach Hause nehmen nur weil sie vielleicht ;-) leichte Beute ist.

Bin besseres gewöhnt von dir... :yahoo:

Steffi wurde im Gespräch mehr und mehr zu meinem Target. Ich wechsel im Verlaufe des Abends öfter mal das Target, da nicht die Hübscheste auch zwangsweise mein Target bleiben muss. Wo ich dir Recht gebe ist, dass ich mit Svetlana zumindest abgecheckt habe ob neben dem Aussehen auch der Charakter passt. Das habe ich bei Jenny nicht getan, wir haben praktisch nur über tiefen Augenkontakt und Lächeln kommuniziert. Und das war definitiv ein Fehler, denn eine 8 darf man eigentlich nicht ungegamt vorüberziehen lassen.

Auch muss ich zugeben, dass wie du schon erkannt hast, Steffi ein recht einfacher Lay war. Meiner Erfahrung nach sind 6-7er, die dazu auch noch Singles sind, aber generell einfache Beute. Dazu gehört kein gutes Game. Die Story fand ich nur lustig wegen dem 5-Fragen-Spiel. B-) Mein Game an dem Abend war insgesamt unterdurchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wechsel im Verlaufe des Abends öfter mal das Target, da nicht die Hübscheste auch zwangsweise mein Target bleiben muss.

eine 8 darf man eigentlich nicht ungegamt vorüberziehen lassen.

Mein Game an dem Abend war insgesamt unterdurchschnittlich.

Ich zitiere jetzt mal einen weisen Mann an dem ich mein game orientiere:

Manchmal liegt der Löwe den ganzen Tag nur wenige hundert Meter von der Büffelherde entfernt und döst. Die Büffel blicken nervös herüber, doch nach ein paar Stunden werden sie entspannter und ruhiger. Aber der Löwe döst nicht. Er sucht sich das perfekte Opfer. Wenn er aufsteht, will er möglichst wenig rennen. Die perfekte Jagd ist nach wenigen Metern beendet.

Viele ;-) PUA´s sprechen unheimlich viele Frauen an und nehmen die Erstbeste die ist bekommen können. Ich brauche schon eine ganze Herde, bis die richtige für mich dabei ist. ( Das ist meine Pre-Selection ) Daher orientiere ich mich an dem Löwen und versuche möglichst effektiv zu jagen. Ich wähle jedoch keine Frau aus, bei der ich mir die besten Chancen ausrechne. Denn eins steht fest: Es steht außer Frage, dass ich sie fressen werde, aber vorher will ich noch eine Menge Spaß haben..

( Wer will denn schon einen lahmen Büffel fressen? ) B-)

Oft stellt sich aber erst während der Jagd heraus, wer die richtige ist. Jeder sucht eine andere Frau. Jeder hat ander Vorstellungen von seiner Traumfrau. Das hat Mutter Natur sehr geschickt eingefädelt, sonst würde unser Paarungsverhalten bald nicht mehr funktionieren.

Ich bin selbstbewusst, stark und setze mir hohe Ziele. Ich glaube, dass ich jede Frau verführen kann aber ich will nur die besten und schönsten Frauen auf der Welt haben. Den Rest sollen sich die Hyänen teilen! :yahoo:B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.