shittest eines älteren hb

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gestern war ich in einem Club und habe ein HB5 approacht. Als sich herausstellte, dass sie 2 Jahre älter ist, entgegnete sie mir "mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen, die haben noch keine Erfahrung". Ich wusste nicht, was ich antworten sollte und stammelte ein erbärmliches "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" heraus, worauf ich mich disqualifizierte. Was hätte man antworten können, um letzterem zu entgehen?

M.f.G. Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Hallo,

gestern war ich in einem Club und habe ein HB5 approacht. Als sich herausstellte, dass sie 2 Jahre älter ist, entgegnete sie mir "mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen, die haben noch keine Erfahrung". Ich wusste nicht, was ich antworten sollte und stammelte ein erbärmliches "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" heraus, worauf ich mich disqualifizierte. Was hätte man antworten können, um letzterem zu entgehen?

M.f.G. Shild-Gen

"Erfahrung?

Mit Erfahrung brüstete sich letztens die Hure von Babylon"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

M.f.G. Shild-Gen

"Erfahrung?

Der ist gut!!! :-D Wie ich gerade am Boden liege und lache. DAS Gesicht hätte ich echt gerne gesehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wieso gamest Du eine Frau, die aus deiner Sicht eine 5 ist und damit deutlich in der unteren Skala rangiert?

Antwort auf den Shittest: Ich hätte es einfach überhört und weiter geredet und wäre in keinster Weise darauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein spontan.. und nicht "field tested" weil mir so etwas in meinem Alter nicht mehr passiert .. und mit der Warnung dass ich bei Flirt / PU selbst Komplettanfänger bin :

Fallen mir spontan folgende Antworten ein:

a) "Kaufst du deine Gurken immer erst wenn sie alt und lummelig sind ?"

b) (wenn es dir auf eine eventuelle Ohrfeige nicht ankommt): (sinnierend) "... stimmt.. jetzt wo du es sagst.... " (sie genau ansehend) "Oh.. eine Falte.. und noch eine.. und DA! ein graues Haar ... und noch eins .. und noch eines ..... "

Ich sehe ziemlich brav aus.. und habe bisher mit den frechsten Antworten die besten Erfahrungen gemacht... (bisher ohne Ohrfeige...). Die Grenze zur Beleidigung darf die Antwort natürlich nicht überschreiten .. das wäre "billig"...

Halt .. korrektur .. vor wenigen Jahren ist mir so etwas ähnliches doch tatsächlich passiert.. allerdings habe ich dieses "set" auch vermasselt (Anscheinend werde ich doch schon senil...):

Sie (will mich abwimmeln) "weißt du, zu junge Männer sind einfach nichts für mich".

Ich: "welches Mindestalter brauchen sie denn ?"

Sie: "35 / 36"

Ich: (breites Grinsen) "Danke du Schmeichlerin !"

Sie (dumm geguckt)

Ich "Ich bin 40."

Für mich war da das Set allerdings erledigt.. mir war da klar geworden dass mir diese Frau einfach zu dumm ist...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Erfahrung?

Wer schon bei nem Standartspruch wie "...bla zu jung/alt/klein/dick" sich in die Hose macht wird wohl kaum die Babylonische Hure aus dem Sack lassen :-D

Einfach und wahrscheinlich kongruenter wäre die Gegenfrage: "Zu Unerfahren für was?" Womit du ihr den Ball zurückspielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

M.f.G. Shild-Gen

entweder einfach weiter quatschen oder dieses hier sagen für den frechen Spruch von Ihr:

..."mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen, die haben noch keine Erfahrung".

Du: Wofür?...und dabei Grinsen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Wieso gamest Du eine Frau, die aus deiner Sicht eine 5 ist und damit deutlich in der unteren Skala rangiert?

damit genau solche typen sich darüber profilieren können... alter ich krieg gleich einen harten

antworten:

"Sag mal Süße an was denkst du eigentlich gerade?"

siehe auch vorposter

der mit der hure ist allerdings mal richtig gelungen, dass wäre so ein Spruch, der mir auch erst am nächsten Morgen eingefallen wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
entweder einfach weiter quatschen oder dieses hier sagen für den frechen Spruch von Ihr:

..."mit so jungen Dingern kann ich nichts anfangen, die haben noch keine Erfahrung".

Du: Wofür?...und dabei Grinsen...:D

Ich glaube das sind echt die besten beiden Antworten.

Zur frage warum ich ein HB5 approache: Mir fällt es dort viel einfacher zu trainieren, dann bin ich viel selbstbewusster und wie hat konfuzius schon gesagt "das Spiel hat 90 min" ähmm nein ich meine natürlich "Übung macht den Meister" ;-) Darüber hinaus hab ich gestern noch ein weiteres HB8 approacht und als sie mir sagt sie war auf der Sonderschule, denke ich mir, dass sie das mit Babylon nicht verstehen würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden