[Suche] Crew Necks (tiefer Ausschnitt)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

suche für den Sommer ein paar Crew Necks (die mit dem runden Ausschnitt), allerdings mit einem tiefen Ausschnitt, in etwa so hier :

112121_a_170_.jpg

Nur die männliche Varriante davon und so ganz tief muss es auch nicht sein. Bei American Apparel hab ich schon geguckt, da gibts leider nur tiefe V-Necks. Wäre um paar Online Shops dankbar.

Edit: Maximal 30 Euro pro Shirt.

bearbeitet von doniellos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Spontan fallen mir da Unconditional, Acne und J Lindeberg ein. Die kosten aber jeweils so ~60 Taler.

Wenn es unbedingt unter 30€ bleiben soll, würde ich mir an deiner Stelle ein günstiges Shirt bei Zara kaufen und damit zum Schneider gehen - bei einfarbigen T-Shirts dürfte das Vertiefen des Ausschnitts kein Problem darstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach Kragen rausschneiden. Mach ich seit Jahren, sieht durch das leicht ausgefranste sogar noch besser aus.

Sonst bei apparel, da gibt definitiv tiefe rundhalsshirts, zb Sebastian Tellier, "Big Tee" oder das sexualiTee

http://www.americanapparel.com/rsavc400r.html?cid=200

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ASOS Hausmarke

Die sind nichtmal die 6 Pfund wert, die die kosten...die taugen nichmal dazu, etwas dreckig/öliges abzuputzen!

Hab 2 hier und mitunter die minderwertigesten Shirts, die ich je in Besitz hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden