Schlussmachen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

würdet ihr extra warten bis nach dem Geburtstag (von ihr) oder 3 Tage vorher Schlussmachen.

Es ist generell nichts passiert, bin aber sehr unzufrieden, deswegen der Schritt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nichts tun, um einen untragbaren Zustand über ein als besonders angesehenen Moment hinaus zu schieben. Und Schauspielern tu ich sowieso nicht.

Wenn du es dir gut überlegt hast und dir sicher bist das es der richtige Schritt ist, würde ich mich sofort trennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiches Problem hatte ich auch mal, sie meinte, wir würden eine tolle Beziehung führen und ich wollte die Sache beenden. Leider stand ihr 18. Geburtstag kurz bevor. Ich war dann so blöd und hab es aufgeschoben...

Das Problem war dann dass ich innerlich schon abgeschlossen hatte und mich noch durch ihre Geburtstagsfeier mit all ihren Freunden quälen musste... :-D

Mach gleich Schluss, wenn du das willst!

bearbeitet von Gordon Rogers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gebe meinen Vorpostern recht.

Der Zeitpunkt ist niemals der richtige. Und ich würde mich auch auf so einen Vorwurf nicht einlassen.

Sie hat Geburtstag, es ist Weihnachten, Neujahr, ihre Oma ist grad gestorben, heute ist Valentinstag, ihr Hund ist grad gestorben, sie hat grad ihre Ausbildung angefangen, sie ist grad im Abistress, sie hat morgen Examen..

Wahrscheinlich ist ihr Geburtstag dann sogar besser. Sie kann sich mit ihren Freunden ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal solltest dus dir gut überlegen, ob du das wirklich willst, aber das brauch ich dir hier ja glaub ich nicht zu sagen, kenn deine Situation ja sowieso nicht. ;-)

Auf jeden Fall würde ich mich sofort von ihr trennen. Alles andere wäre falsch - und überleg mal, was soll sie mit nem "Freund", der an ihrem Geburtstag total abgeschottet is und die Party eigentlich nur als "Last" ansieht? :-) Außerdem is es ne gute Ablenkung für sie, wurde ja weiter oben scho geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimme hier allen zu, wenn du schlussmachen willst, tu es einfach.

Ob sie geburtstag hatt oder sonstwas es lässt sich immer einen grund finden aufzuschieben ...

und ihr geb. ist für sie doch klasse kann sie sich gut ablenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würdet ihr extra warten bis nach dem Geburtstag (von ihr) oder 3 Tage vorher Schlussmachen.

Es ist generell nichts passiert, bin aber sehr unzufrieden, deswegen der Schritt.

Denkst du wirklich das es eine Rolle spielt vor oder nach dem Geburtstag.

Machst du es nach dem Geburtstag, klatscht sie dir den Vorwurf des falschen Hundes um die Ohren, weil du dich am Geburtstag "normal" verhalten hast.

Machst du es vor dem Geburtstag kommt eventuell der Vorwurf warum du nicht nach dem Geburtstag ihr die freudige Nachricht mitteilen konntest.

Wenn du Schluss machst, ist es für denjenigem oder diejenige, die das nicht möchte, jeder Zeitpunkt falsch.

Deswegen egal.

Daher, ehrlich währt am längsten!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine onitis hatte einem monat vor meinem geburtstag schluss gemacht, und es war der schlimmste geburtstag ever für mich deswegen.

ich würd es nach dem geburtstag machen.

bearbeitet von dawnmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt hart: Aber Geburtstag und Beziehung haben nichts mit einander zu tun und deshalb brauch sie dir nicht leid zu tun. Mach Schluss, wenn du das willst und tu ihr kein Gefallen indem du noch nen bisschen schauspielerst. Ist kein guter Stil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich würde es ganu am Geburtstag machen.

Du blubberst auch immer das erste raus, was dir einfällt, oder?

Jeder deiner Beiträge trieft vor innerer Verbitterung.

Sammel dich, komm klar mit dem, was du erlebt hast und dann versuche sinnvolle und hilfreiche Beiträge zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden