[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe mir das Buch vor 2 Wochen auch gekauft (ja ich war das *gg*)

Fazit nach dem ersten überfliegenden Durchlesen: EMPFEHLENSWERT ! ! !

die Bsp. Dialoge sind köstlich und zeigten mir wie ein einem Spiegel wie ich war.....

lg

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es auch in einzelnen Passagen doch sehr übertrieben rüberkommt, so halte ich dieses Buch für absolut lesenswert. Wenn wieder mal einer meiner Freunde in einer Liebeskrise steckt, werde ich es ihm in die Hand drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon richtig Schuldgefühle, weil ich einfach nicht zum Beantworten der Mails und PMs komme. Morgen kommt die große IKEA-Lieferung und die nächsten Tage werd ich wohl damit verbringen, das Zeug von denen irgendwie zusammenzubasteln ... dazu muss ich viel Zeit in der neuen Wohnung verbringen, wo ich allerdings noch keinen Internetanschluss habe ...

Aber bis Ende der Woche schaff ichs, versprochen. Nochmal großes Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bringt er nochmal ein Buch raus, vielleicht Eins das nur aus FRs und CF Beispielen besteht weil die im LDS sind schon sehr gut. Hoffentlich kommt noch was, da ist das Geld am besten investiert.

Großer Fan

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoffentlich bringt er nochmal ein Buch raus, vielleicht Eins das nur aus FRs und CF Beispielen besteht weil die im LDS sind schon sehr gut. Hoffentlich kommt noch was, da ist das Geld am besten investiert.

Großer Fan

Raiser

Schliesse mich deiner Meinung an. Ich würde mich aus sehr freuen mehr von ihm zuhören bzw. lesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS gehört für mich zu einem der wenigen PU Standardwerke.

Der Nobelpreis für Pickup Literatur geht an EE.

Es ist das einzige (jedenfalls mir) bekannte Buch welches sich angemessen mit dem LTR Management beschäftigt.

Eine Kategorie Frauen (HSE, LD) bleibt unbeschrieben und einige Ansichten werden so manchen Leuten zu krass erscheinen.

Doch jeder wird damit Mehrwert für seine LTR gewinnen.

Über ein neues Buch von EE würde ich mich auch freuen. Doch zu welchem Themenschwerpunkt?

(Doofe Frage. Was hätten wir uns von Einstein noch ausser seiner Relativitätsthorie gewünscht?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab schon richtig Schuldgefühle, weil ich einfach nicht zum Beantworten der Mails und PMs komme. Morgen kommt die große IKEA-Lieferung und die nächsten Tage werd ich wohl damit verbringen, das Zeug von denen irgendwie zusammenzubasteln ... dazu muss ich viel Zeit in der neuen Wohnung verbringen, wo ich allerdings noch keinen Internetanschluss habe ...

Aber bis Ende der Woche schaff ichs, versprochen. Nochmal großes Sorry!

ich hab das Buch vor kurzem gelesen und wollt fragen ob wir uns mal treffn können? bissi quatschen über PU und die Erfahrungen? ich wohn in Wien 7ten, wo ja auch einer der FR im Buch war, haha hab ich blöd gekuckt.. :hi:

hab dir auch eine mail auf lobdesseximus.de gschickt, aba noch nix zurückbekommen. deswegen schreib ichs hier..

klasse Buch :angel:

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon weit gekommen, man kann das Buch nicht aus der Hand legen und zumindest ich als PUA Anfänger oder rAFC lerne Seite für Seite was neues, kann es allen empfehlen :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage, heute ganz gut im Buch gelesen (das geht runter wie Öl, ich will auf keinen Fall das Ende erreichen :P) und bin bei einer Sache stecken geblieben:

Du (Enimga) schreibst, dass wenn die Frau den absoluten Alpha gefunden hat und mit ihm Kinder zeugt, versucht ihn zu betaisieren damit er bei ihr bleibt und Nahrung etc sorgt. Wenn sie ihn dann betaisiert hat, wird er uninteressant da sie nun nach einem neuen Alpha sucht. Aber warum? Sie könnte sich doch jetzt glücklich fühlen den Alpha schlechthin für immer zu haben und noch 10weitere Kinder zeugen.

Simple wäre zu sagen "wenn er betaisiert wurde, ist er kein Alpha mehr" aber er hat sich ja davor bewiesen, wieso also wirkt das dann so unattraktiv? Ich hoffe es ist okay, dass ich das öffentlich poste, vllt. interessierts ja auch wen anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du (Enimga) schreibst, dass wenn die Frau den absoluten Alpha gefunden hat und mit ihm Kinder zeugt, versucht ihn zu betaisieren damit er bei ihr bleibt und Nahrung etc sorgt. Wenn sie ihn dann betaisiert hat, wird er uninteressant da sie nun nach einem neuen Alpha sucht. Aber warum? Sie könnte sich doch jetzt glücklich fühlen den Alpha schlechthin für immer zu haben und noch 10weitere Kinder zeugen.

IMHO:

Das nennt man Genshopping wenn Frauen während der Bez. mit fremden Männern Sex und damit Kinder hat. Gibt es einen besseren Mann wechselt sie, fertig aus..... das Warum ist mit Genvielfalt zu beantworten. Promiskuitive Frauen gibt es viele, genau solche die Ihr Leben lang treu bleiben.

Ist nur das was man täglich sieht wenn man die Augen offen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm das find ich ne gute Antwort, macht für mich auch Sinn dass sie von sovielen Alphas wie möglich Kinder haben möchte. Einige davon werden einfach ne bessere Genetik haben als die anderen (wenn vllt. auch nur minimal) und so kann sie sicher gehn, dass eines ihrer Kinder wohl die derzeit besten Vorraussetzungen haben wird.

Thx für die Aufklärung, da stand ich einfach aufm Schlauch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir das Buch am Freitag bei Amazon bestellt und warte gespannt darauf.

Bin absulter Neueinsteiger und erhoffe mir hiermit mal einen guten Einstieg ins Thema PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin derzeit bei Seite 53 und konnte noch keinen Spannungsverlust merken, jede neue Seite, jedes neue Kapital eine Goldgrube an Wissen und Intensität. Ich hab auch schon das 2. Buch von Mystery gelesen und hab mir - nachdem ich das positive Feedback der Leser las, dass Buch gekauft. Vor allem für Neueinsteiger ein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es jetzt 2 mal im Urlaub gelesen und für gut befunden.

Es ist viel ausführlicher und besser geschrieben als ,,der perfekte Verführer" oder ,,Die perfekte Masche".

Macht echt Spaß es zu lesen.

Kaufen Kaufen Kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selbst habe es gelesen und finde es wirklich toll.

Wobei der Vergleich mit "Die perfekte Masche" sehr hinkt, DpM ist wohl eher ein Schellmenroman als eine "Doku" wie es LdS ist.

Vergleich ist da wohl kaum möglich.

Regards,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die letzten jahre hab ich antworten auf genau die themen gesucht, die du in deinem buch behandelst.

dafür bin ich dir sehr dankbar.

kauft euch dieses buch!

seit dem ich hier angemeldet bin, und vor allem seit ich dieses buch gelesen hab (was mir vom grundverständnis sehr viel mehr gegeben hat als the game oder mystery method) stell ich fest, dass generell jungs in meinem alter (20) absolut KEINEN plan haben was los is. es gibt einem einfach nen verdammt geilen vorteil, vor allem wenn man sich mal wieder beschissen fühlt mit den frauen. ich brauch mir einfach dein buch zu greifen und ich verstehe warum es so ist, und mir gehts wieder gut.

nochmal, DANKE DANKE DANKE :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von allen Lektüren über PU die ich gelesen haben ist LdS das beste! bei den anderen Büchern waren hauptsächlich Techniken drin und nur etwas über das Wesen der Frau und der Gesellschaftsdynamik drin

aber in LdS ist der komplette Soziale Bereich mit erklärt und die ganze Denkweise einer Frau sowie Frauentypen sehr gut erklärt, nach dem durchlesen dieses Buches und dem Anwenden hatte ich erstmals Erfolge erziehlen können

man weiß eben endlich worauf es wirklich ankommt und warum einiges so wichtig ist, generell habe ich das gefühl nun ein viel besseres Gefühl für Soziale dynamiken bekommen zu haben, nun komen die HBs auf mich zu und gamen mich an ^_^

Danke Enigma für diesen Segen im Bereich der PU Lektüren! .... und noch mal ein kleines Danke für die Signierung und Widmung :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs mir gerade auch in einer buchhandlung bestellt: "ich würde gerne das buch "lob des sexismus" bestellen - "was? lob?" :D

ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahnsinns Buch, ich hab es an 2 Tagen durchgelesen, hab es einige Wochen sacken lassen und les es jetzt erneut :-D

Ein ganz großes Lob!!!

Mich würde intressieren wie ofz sich dein Buch inzwischen verkauft hat, hast du da ungefähre Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hm dann kauf ich mir das Buch auch mal :-D

Hat ja fast nur positive Rezensionen :-D.

Bin ja mal gespannt ob die das beim Thalia (Linz) haben - weil bei Amazon hat nur mein Vater einen Account (man muss ja volljährig sein), und da werden ja alle Bestellungen gespeichert... - wenn der mal die durchschaut und "Lob des Sexismus" liest... lol :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... weil bei Amazon hat nur mein Vater einen Account (man muss ja volljährig sein), und da werden ja alle Bestellungen gespeichert... - wenn der mal die durchschaut und "Lob des Sexismus" liest... lol :-D

wart´s erst mal ab wenn es Deine Mutter auf der Liste Deines Vaters liest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag