[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hälst du von dem Spruch "Always leave a woman better than you found her?" im Bezug auf deine Mätressen u.ä., die - wie du selbst schreibst - frustriert weiterziehen werden, wenn sie erkannt haben, dass sie keine Chance haben, dich jemals ganz besitzen zu können?

Was ich von diesem Spruch halte? Sehr viel - jede Frau bekommt bei mir garantiert die angemessene Behandlung. Je nach Frau ist das allerdings etwas völlig unterschiedliches ...

Dass die Nebenfrauen irgendwann "frustriert" und möglicherweise enttäuscht von dannen ziehen widerspricht dem o.g. Motto etwas, finde ich . Aber okay, sowas bringt der Lebensstil natürlich mit sich.

btw: Der Einband des Buches ist leider ziemlich empfindlich, was Verfärbungen angeht.

Alda, du hast doch wohl nicht etwa draufgew**** oder? ;)

Hehe, ne - soweit gehts dann doch nicht. :rolleyes:

Das Buch habe ich eine Weile zusammen mit einem Magazin (nein, kein "Hochglanzmagazin" ;)) in meinem Rucksack transportiert, was den Einband bläulich verfärbt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mensch mld... dieses buch trägt man nicht mit sich herum! dieses buch stellt man auf einen Altar (wahlweise auch in eine Vitrine) und versucht es möglichst vor hitze, kälte,starker sonneneinstrahlung und kinderhänden zu schützen! oder du lässt es einschweißen :D

im ernst, ob das cover sich nun leicht verfärbt oder nicht ist doch total wums, solang es deins ist. wenn du es in ein regal stellst sieht man eh nur den noch immer schönen weißen randdingsbumsteil da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa, die neue Bibel :rolleyes:

Hm, das Buch wirkt schon bei mir...naja zumindest mache ich freche Bemerkungen:

"Sag' mal, bist du besoffen, oder ist das ein Stilelement deiner Kleidung, dass deine Jacke falsch zugeknöpft ist?"

(beim Rausgehen aus dem Theaterworkshop zu einer vollbusigen Teilnehmerin, deren Jacke falsch geknöpft war).

Sie meinte aber nur humorlos: "Nö, ich bin nicht besoffen."

Später auf dem Weg zur S-Bahn hatte ich dann aber ein fröhliches Gespräch mit ihr, und sie meinte, es sei doch gut, dass endlich mehr Männer im Workshop seien.

Naja, ein kleiner Anfang immerhin, Enigmas C & F für mich umzusetzen :blink:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im ernst, ob das cover sich nun leicht verfärbt oder nicht ist doch total wums, solang es deins ist. wenn du es in ein regal stellst sieht man eh nur den noch immer schönen weißen randdingsbumsteil da :)

Klar ist das noch weniger als zweitrangig, aber irgendwas negatives muss es ja geben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

"Sag' mal, bist du besoffen, oder ist das ein Stilelement deiner Kleidung, dass deine Jacke falsch zugeknöpft ist?"

:blink: sehr cool!

Ich habe neulich auch zu nem sehr heißen, jedoch genauso abweisendem HB gemeint: "schätzchen, vorsicht...nicht das du ertrinkst. wenn du die Nase noch etwas höher hälst, regnet das noch rein!"

kurz darauf bezahlte sie mir meinen Drink... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:blink: sehr cool!

Ich habe neulich auch zu nem sehr heißen, jedoch genauso abweisendem HB gemeint: "schätzchen, vorsicht...nicht das du ertrinkst. wenn du die Nase noch etwas höher hälst, regnet das noch rein!"

kurz darauf bezahlte sie mir meinen Drink... :rolleyes:

GEIL :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiedermal danke fürs Feedback und gleich ein Hinweis in eigener Sache:

1. Ich bin ab morgen Zivildienstleistender und habe entsprechend weniger Zeit. Ich hoffe, dass ich die Anfragen auf Ratschläge per PM, Forum und Mail irgendwie bewältigen kann ... zu Verzögerungen wird es aber in jedem Fall kommen, fürchte ich.

2. Demnächst sind wieder signierte Exemplare zu vergeben. Falls du interessiert bist, bitte Private Message an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt durch mit dem Buch und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Ich hab mich an ein paar Stellen wiedererkannt. <_<

Die Rubrik MTLR hat meinen Horizont erweitert..

Fazit: Empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Buch nicht, geb ich ehrlich zu...

Aber wegen deiner Signatur: Kriegt man das gratis oder... muss ich das bezahlen? :P

Kannst du vielleicht einen kleinen Inhalt geben, so in etwa 5 Wörter, was in dem Buch alles drin ist? Nur etwas über Sexismus, oder schon auch etwas über PickUp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn das Buch nicht, geb ich ehrlich zu...

Aber wegen deiner Signatur: Kriegt man das gratis oder... muss ich das bezahlen? :P

Ich fürchte, du musst dafür bezahlen. ;)

Kannst du vielleicht einen kleinen Inhalt geben, so in etwa 5 Wörter, was in dem Buch alles drin ist? Nur etwas über Sexismus, oder schon auch etwas über PickUp

Dieser Thread hier gibt dir ganz gut Auskunft. Hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...ost&p=58248

... findest du z.b. ein Inhaltsverzeichnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... findest du z.b. ein Inhaltsverzeichnis.

Grosses Lob für das Verfassen dieses Buches und für den guten und eingängigen Schreibstil. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Rundherum gelungen. Chapeau!

Einziger Verbesserungsvorschlag der mir einfiele, wäre ein Stichwortverzeichnis. Vielleicht könnte man sowas auch online gemeinsam erstellen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das buch is noch gar net fertig, oda wie?

Hm, bekomm ich ne Ermäßigung von dir wenn ichs kaufe? :D

per amazon kostets mich im gesamten 25€ ^^

Aber wenn da alles drinsteht, was angegeben ist (auch das geplante), werd ichs mir SEHR wahrscheinlich kaufen.

Klingt auf jeden Fall gut :)

Achya, grade draufgekommen ^^ Aufs Datum schaun is net schlecht ^^ (post vom Oktober ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlendes Stichwortverzeichnis ist ein Fehler, den ich ziemlich bereue - da hätte ich schon während des Schreibens aufpassen müssen (was ich mangels Erfahrung nicht getan habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eben für die, die es noch nicht gelesen haben und noch überlegen es sich zu kaufen:

Es ist definitiv das beste was in Deutscher Sprache für Anfänger zu finden ist. Auch fortgeschrittene erhalten noch ein paar nützliche Tips und ich denke das Enigmas Buch absolute Pflichtlektüre für jeden angehenden PUA ist!

Unbedingt Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal danke fürs reichhaltige Feedback!

Eine Bitte an alle, die mir in den letzten 10 (beruflich sehr stressigen) Tagen PMs geschrieben haben - bitte sendet mir eine kleine Erinnerung bzw. einen Link! Werde ab jetzt wieder (etwas) mehr Zeit haben. Insbesondere die PUF-User bitte ich um Geduld. Ich erreiche das PUF-Board im Moment nicht zuverlässig. (techn. Probs)

Ach ja, und bitte helft mit, die offensichtlich verleumderischen schlechten Bewertungen bei Amazon auszuschalten (klick auf "Bewertung unzumutbar"). Mittlerweile erscheinen täglich ein bis zwei neue 1-Stern-Bewertungen. An der Diktion ist gut erkennbar, dass sie offensichtlich allesamt der Feder einer oder höchstens zwei Personen entstammen. Die macht es sich außerdem zur Gewohnheit, mit jedem neu angelegten User sämtliche positive Bewertungen als "nutzlos" zu bewerten. Da diese 1-Stern-Bewertungen auch bei anderen Pick-Up-Büchern (siehe z.b. "Der Flachleger" von Tony Clink und auch das Pick-Up-Handbuch von Arturo) auftauchen, ist davon auszugehen, dass es sich hier um eine gezielte Aktion der Konkurrenz handelt.

Siehe den Link in meiner Signatur zu Amazon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akodogmo5t3f1olo2.jpg

Alle Standardwerke auf einen Blick ;)

Die habe ich auch fast alle, bis auf LDS.. das kommt in 2-3 Tagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein dickes Lob!

Mir hat vor allem gefallen, dass du die Mechanismen beschrieben hast, warum unsere geliebten weiblichen Geschöpfe so handeln, also evolutionstheoretisch.

Durch das Buch ist mir klar geworden, dass es nicht schlimm ist, nein, dass es sogar großartig ist ein Mann zu sein. Danke dafür!

Ein Kritikpunkt wäre vielleicht, dass du in deiner Formulierung das ein oder andere mal sehr abwertend bist. Das kann ich jetzt nicht an Textstellen belegen, aber eine Rezension auf amazon.de ist da recht konkret.

Dennoch: Super Arbeit, klasse Buch, jedem zu empfehlen, alles tutti! :)

Achja: Liest du eigentlich Castaneda?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha, sry war aber in letzter Zeit so beschäftigt das ich nichtmal Zeit hatte um nen Feedback zu geben :rolleyes:

Also folgendes: Wenn man 10 Punkte vergeben könnte dann würd ich dir die geben. Der Inhalt ist genial und alles ist auch übersichtlich. Deine Schreibweise ist für jeden verständlich und auch sehr ausführlich - dazu finde ich deine Beispiele und Anspielungen sehr lustig und gelungen ;) Das Buch kann einen bisherigen KJ sicherlich einen Tritt in den Hintern geben! - Jedoch muss es letztendlich von einem selbst kommen :lol:

Sonst kann ich echt über nichts klagen... weiter so :)

grüße patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind viele gute Bewertungen bei Amazon; seltsamerweise finden sie die meisten Leser dort nicht allzu hilfreich, wie man den Bewertungsbewertungen entnehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal eben Lob von mir an dieser Stelle. Hab das Buch gerade fertig und weiß wieder einiges mehr, bzw. mein wissen wurde aufgefrischt.

Vorallem gefällt mir dass du immer wieder Beispiele reinbringst. Außerdem lag ich desöfteren mit Bauchschmerzen lachend im Bett aufgrund deines Schreibstils.

Der eigentliche Grund meines Posts ist aber: Ich hab mir das Buch bei Amazon bestellt und es riecht wie eine verdammte Friteuse! Ist der Buchbinder hauptberuflich Pommesbudenbetreiber oder hab ich ne SpecialEdition? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm moment kurz *riech* hmmm riecht nach buch :D

na dann freu dich doch mal auf deine special edition - wie genial ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..oder hab ich ne SpecialEdition? :blink:

Ja! Die essbare Survival-Ausgabe! Denn schließlich hat Mann Enigmas Buch immer dabei, auf einsamen Inseln und so... :wacko: :blink:

Gruß

Robin(son)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag