[Buch] Lob des Sexismus

420 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
... weil bei Amazon hat nur mein Vater einen Account (man muss ja volljährig sein), und da werden ja alle Bestellungen gespeichert... - wenn der mal die durchschaut und "Lob des Sexismus" liest... lol :-D

wart´s erst mal ab wenn es Deine Mutter auf der Liste Deines Vaters liest :-D

Die weiß eh nicht, wie man da nachschaut :-D.

Mein Vater wahrscheinlich auch nicht, aber vllt ist ihm mal langweilig und irgendwie findets er heraus :-D.

Wo habt ihr denn das Buch gekauft/bestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist bei dir in der gegend eine buchhandlung? bei mir ist eine ziemlich kleine. ich ruf da morgens / am frühen nachmittag an und gebe buchtitel durch; dann bestellen die und die lieferung kommt innerhalb von 24 stunden und dann kann mans abholen :) ich glaube nicht, dass es bei thalia oder sonst wo rumliegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich glaube nicht, dass es bei thalia oder sonst wo rumliegt.

Werd ich morgen (falls mir keine LBs einfallen) mal schauen - "NLP für Dummies" hatten die auch lagernd (mein 1. Buch, LdS wird das 2. :-D).

Leider haben die ihren Lagerbestand nicht online, in der Online-Artikel-Suche ist es jedenfalls :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädels, ihr könnt das in jeder Buchhandlung bestellen - und das solltet ihr auch tun, es ist nämlich absolute Pflichtlektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ist bestellt :diablo:

(btw: "Lob des Sexismus", UT: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene" - da kann man denken, dass das ein Buch ist, in dem es um Sexstellungen etc. geht :acute:)

Die Buchhandlung ist zwar ziemlich groß, es dauert aber trotzdem ca. eine Woche...

Der perfekte Verführer und irgendein Buch von Mystery hatten die lagernd, sonst keins das ich im Zusammenhang mit PU schonmal gehört habe.

Ich frag mich nur für was die schonwieder alle Daten möchten (Name, Anschrift, etc) - nur zum Bestellen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist bestellt :yahoo:

(btw: "Lob des Sexismus", UT: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene" - da kann man denken, dass das ein Buch ist, in dem es um Sexstellungen etc. geht ^_^)

Die Buchhandlung ist zwar ziemlich groß, es dauert aber trotzdem ca. eine Woche...

Der perfekte Verführer und irgendein Buch von Mystery hatten die lagernd, sonst keins das ich im Zusammenhang mit PU schonmal gehört habe.

Ich frag mich nur für was die schonwieder alle Daten möchten (Name, Anschrift, etc) - nur zum Bestellen...

Komische Sache. Ich bestell sowieso nichts mehr in Buchläden. Bei Amazon hatte ich LdS am nächsten Tag und nicht nach einer Woche... Und Benzin spart man auch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist bestellt :yahoo:

(btw: "Lob des Sexismus", UT: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene" - da kann man denken, dass das ein Buch ist, in dem es um Sexstellungen etc. geht ^_^)

Komische Sache. Ich bestell sowieso nichts mehr in Buchläden. Bei Amazon hatte ich LdS am nächsten Tag und nicht nach einer Woche... Und Benzin spart man auch^^

Beim H. sind derzeit fast alle mir bekannten PU-Bücher vorrätig. Also nicht bestellen, hingehen und mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ist bestellt ^_^

(btw: "Lob des Sexismus", UT: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene" - da kann man denken, dass das ein Buch ist, in dem es um Sexstellungen etc. geht :cray:)

Du bist wahrscheinlich volljährig, hast einen eigenen Account bei Amazon, eigenes Haus/Wohnung, und kannst bestellen was du willst :cray:.

Aber irgendwie hat's auch was Gutes, immerhin hab ich mich getraut B-), und nachher hatte ich die ganze Zeit einen fetten Grinser drauf :yahoo:.

@koc:

H. = Hugendubel?

Kenn ich in Österreich/Linz nicht :bad:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist bestellt ^_^

(btw: "Lob des Sexismus", UT: "Ein Praxisbuch für Aufgeschlossene" - da kann man denken, dass das ein Buch ist, in dem es um Sexstellungen etc. geht :cray:)

Du bist wahrscheinlich volljährig, hast einen eigenen Account bei Amazon, eigenes Haus/Wohnung, und kannst bestellen was du willst :cray:.

Aber irgendwie hat's auch was Gutes, immerhin hab ich mich getraut B-), und nachher hatte ich die ganze Zeit einen fetten Grinser drauf :yahoo:.

@koc:

H. = Hugendubel?

Kenn ich in Österreich/Linz nicht :bad:.

Hugendubel am Stachus in München. Darf man das hier so reinschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hugendubel am Stachus in München. Darf man das hier so reinschreiben?

Bevor ich 274 km nach München fahre, warte ich lieber eine Woche :yahoo:.

Wieso solltest du sowas nicht hier reinschreiben dürfen?

*edit*

So, habs fertig gelesen.

Sehr empfehlenswert ^_^!

Drama, Manipulationsversuche, Shit Tests, Werkzeuge des Verführers, uvm. perfekt erklärt! :cray:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe soeben die Versandbestätigung von Amazon bekommen.

Ich bin gespannt und werde ein Kuvert hinein picken/kleben. Jeder meiner Amigos die das Buch lesen wollen sollen 5 Euronen in das Kuvert geben, wenn es ihnen gefällt sollen die 5 Euro drinnen bleiben, wenn nicht dann dürfen sie diese wieder raus nehmen und sich ein Big Mac Menü oÄ kaufen.

Sobald ich die Summe wieder reinbekommen hab, schreib ich dir auch eine positive Amazon Kritik.

Ehrenwort von einem wiener Kollegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Buch am Samstag bekommen und schon über die Hälfte gelesen. Alles was darin steht, liegt eigentlich auf der Hand. Aber es ist so offensichtlich, dass man selber nicht darauf zu kommen scheint, vor allem weil man (Mann) in der Erziehung Werte mitbekommen hat, die einfach konträr zum Fortpflanzungstrieb stehen.

Auf der einen Seite könnte man sagen, ist es kein "Geheimnis", dass die meisten Frauen eine sehr große Auswahl an verschiedenen Sex-Partner im Leben haben. Auf der anderen Seite habe ich mich immer dagegen gesträubt es zu glauben. Ehrlich gesagt, sträube ich mich immer noch. Ist es wirklich so, dass hauptsächlich wir Männer die Dummen sind, was feste Beziehungen und den Glauben an "Treue" angeht?

Harter Tobak für mich. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Sehr spannend finde ich das Kapitel mit den verschiedenen Frauentypen, bin gerade am Überlegen wo ich die meisten Frauen denen ich begegnet bin, einordnen würde. Von der LSE-Ecke kenne ich nur wenige, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigt meinen Doppel-Post aber ich habe noch eine Frage:

Die Feststellung, man könne nur eine Beziehung mit einer Frau eingehen, nachdem man mit ihr geschlafen hat, gilt die auch für Jungfrauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Entschuldigt meinen Doppel-Post aber ich habe noch eine Frage:

Die Feststellung, man könne nur eine Beziehung mit einer Frau eingehen, nachdem man mit ihr geschlafen hat, gilt die auch für Jungfrauen?

Nein, natürlich kannst eine freundschaftliche Beziehung mit einer Jungfrau aufbauen, ohne mit Ihr zu schlafen. Du bist dann sozusagen Ihre beste Freundin. Schöner Gedanke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus
Bringt das Buch auch noch so viel, wenn man schon einiges hier im Forum gelesen hat?

Oh Sklaven des Sexismus!

Weißt du auf Anhieb wie man Drama, Shittests bekämpft?

Wie man richtig mit einer zickigen Frau umgehen muss?

... und die ganzen anderen Basics?

Dann würde ich dir dieses Buch NICHT empfehlen. Ihr könnt mich gerne dafür zerreißen, habe auch eine Kritik in mein Blog dazu geschrieben.

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt das Buch auch noch so viel, wenn man schon einiges hier im Forum gelesen hat?

Oh Sklaven des Sexismus!

Weißt du auf Anhieb wie man Drama, Shittests bekämpft?

Wie man richtig mit einer zickigen Frau umgehen muss?

... und die ganzen anderen Basics?

Dann würde ich dir dieses Buch NICHT empfehlen. Ihr könnt mich gerne dafür zerreißen, habe auch eine Kritik in mein Blog dazu geschrieben.

Amen.

Äh, ich nehm das mal als nen Test.

Also...stotter...

Drama: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!" Also keine Pussy-Diagnose-Modus, sondern Öl ins Feuer schütten und layen.

Shittests: c+f

Zickig: Vater-Rollenspiel: "Böse kleine Tochter, was seh ich da...!"

Und, watt sachste, bin ick jut oda watt?

Hab' ich die eilige Schrift gut studiert und folge Meister Satana (!) auf dessen feurigen Fußspuren nach?

:-)

Robin

(Jünger Satanas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Staronstage

hi

ich kann dir aus persönlicher Erfahrung dieses Buch sehr ans Herz legen. Es öffnet dir in vielen bereichen die Augen(auch was Themen wie Treue, Liebe, etc angeht)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chrisse84

Ich hab schon einige Bücher über PUA gelesen, u.a. "Der perfekte Verführer", "Die perfekte Masche", "Wie sie jede Fau rumkriegen" .... jetzt hab ich mir LDS bestellt, weil ich mir davon noch mehr erhoffe. Lohnt sich das Buch, wenn man scho ein wenig "vorbelastet" ist. Die anderen Bücher waren zwar gut, aber irgendwie bissel oberflächlich....

bearbeitet von Chrisse84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem deutschen Markt gibt es kaum gute Sachen und Lob des Sexismus ist auch mit vielen Limiting Beliefs ausgestattet. Informier dich über die Gurus der Welt und schau was zu dir am besten passt. Wenn du was strukturiertes zum Game suchst, Finger weg von LDS. Es klärt dich auf, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag