Sie kommt nicht!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen

Mein Problem ist, dass ich es noch nicht geschafft habe, meine Freundin zum Orgasmus zu bringen. Wenn ich ihre Klitoris stimuliere spürt sie das kaum, daher ist auch Lecken nicht zielführend. Ab und zu habe ich sie durch Fingern bereits bis kurz vor den Orgasmus gebracht, aber eben nicht ganz bis zum Ende! Das heißt, wenn sie durch etwas richtig erregt wird, dann durch vaginale Stimulation.

Jetzt habe ich in puncto Squirting-Orgasmen etc. einiges gelesen und versucht den G-Punkt zu finden. Im Endeffekt wird sie wohl am stärksten erregt durch Stimulation an den Regionen direkt hinter dem Schambein und an einer Stelle recht tief innen.

Mein Problem ist halt, dass ich es einfach beim besten Willen nicht hinbekomme, dass sie kommt. Davor machen meine Finger und Arme schlapp, oder sie ist überreizt. (Feucht genug ist sie)

Sie selbst meinte, alleine käme sie wohl nicht immer aber (mehr oder weniger) oft.

Tja...ich weiß jetzt echt nicht genau was ich da machen soll...Habt ihr da irgendwelche Tipps?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suchfunktion benutzen.

Habe ich durchaus gemacht und habe dabei auch einen Großteil der Threads gelesen. Habe mir die Anleitungen zum Squirting Orgasmus durchgelesen etc. Was aber blöd ist, dass ich so einen Punkt gar nicht richtig finde. Geh ich recht in der Annahme, dass er sich direkt hinter dem knöchernen Schambein, also vielleicht bis zum zweiten Knöchel an der Hand, befindet?

Meine Vermutung ist ja, dass ich es einfach nicht schaffe die Erregung lange genug durchzuhalten, bzw. immer wieder "langsamer treten" muss, weils meine Finger sonst nicht mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, mein Lieber, sind keine Maschinen.

Vergiss Sqirting Orgasms und den ganzen Mist und versuch lieber, ein Gefühl dafür zu bekommen, was deiner Freundin gefällt. EMPATHIE ist das Stichwort. Sie wird dir eventuell nicht sagen, ob du mal langsamer machen sollst oder zu fest oder zu sanft bist und es gibt auch keine Patentformel, du musst einfach mitkriegen, was grade gefragt ist - versuch, ihre Regungen zu lesen, sei Aufmerksam, was die kleinsten Dinge angeht ... und: Frag sie doch mal, ob du ihr zuschauen darfst, wie sie es sich selbst macht. Da lernst du vermutlich am meisten über diese eine spezielle Frau :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal hier in weiteren Threads ein.

Frauen reagieren anders als Männer:

Für uns ist das Ziel von Sex der Orgasmus! Abspritzen!

Frauen allerdings können auch ohne richtigen Orgasmus fantastischen Sex haben.

Des Weiteren sollten wir Männer endlich von unserem "Ich muss die alte ins Koma vögeln-Gehabe" runterkommen!

Du willst deine Freundin zum Orgasmus bringen, schön und gut. Aber das sollte nicht dein Mastergedanke sein.

Mach dir da keinen Druck. Frag sie, was ihr gefällt...

Variiere deine Technik....mal langsam, mal schnell....lass sie zappeln....zieh das Ding so oft raus, bis sie darum bettelt.

Probiert alle möglichen Stellungen, seid kreativ.

Ich empfehle: Sie liegt auf dem Rücken, du stehst oder knies vor ihr und stößt dein Teil rein. Nimm ihre Beine hoch und drück ihre Oberschenkel nach unten. Dann kommst du schön tief rein!

Und Vorspiel nicht vergessen =D

Hoffe das hilft dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast its me
Frag sie doch mal, ob du ihr zuschauen darfst, wie sie es sich selbst macht. Da lernst du vermutlich am meisten über diese eine spezielle Frau :)

Das ist auch mein Haupttip... Wenn sie das nicht mag, mach ihr klar, dass sie beim sex dir zeigen soll, was sie wie gerne mag. Jede Frau tickt ein bisschen anders und es gibt extrem wenig Männer, die es der Frau so machen, wie sie es will, ohne dass sie sich äußern muss....

Wenn deine Finger oder Arme eine Pause brauchen, benutz doch einfach mal Spielzeug zwischendrin. Abwechslungsreicher Sex ist doch der schönste! ^^ (und für dich wärs nicht so anstrengend...)

Zum G-punkt.... es ist doch immer noch total umstritten, ob der G-Punkt anatomisch festzulegen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen, mein Lieber, sind keine Maschinen.

Vergiss Sqirting Orgasms und den ganzen Mist und versuch lieber, ein Gefühl dafür zu bekommen, was deiner Freundin gefällt. EMPATHIE ist das Stichwort. Sie wird dir eventuell nicht sagen, ob du mal langsamer machen sollst oder zu fest oder zu sanft bist und es gibt auch keine Patentformel, du musst einfach mitkriegen, was grade gefragt ist - versuch, ihre Regungen zu lesen, sei Aufmerksam, was die kleinsten Dinge angeht ... und: Frag sie doch mal, ob du ihr zuschauen darfst, wie sie es sich selbst macht. Da lernst du vermutlich am meisten über diese eine spezielle Frau :)

Zunächst mal danke für deine und auch die anderen Antworten. Das mit dem Squirting Orgasmus war jetzt nur ein Beispiel. (Mir ist natürlich vom Verstand her klar, dass eine Frau kein Maschine ist, aber ich hab das Gefühl, dass meine naturwissenschaftliche Seite da versucht, Schemata zu finden)

Ich bin / war halt der Meinung, dass die G-Punkt Stimulation, nachdem sie wohl mehr oder weniger nur durch vaginale Stimulierung erregt wird, die richtige sein muss. Naja, das mit der Empathie ist schon richtig. Ich merke ja auch, wann sie erregt(er) wird, aber erstens bleibt es dann meistens bei einem gewissen Plateau und zweitens ist es ein blödes Gefühl, zu merken, dass sie durch nichts wirklich total erregt wird. Und was mich dann noch stutziger macht ist, dass Dinge, dir am einen Tag noch extrem lustvoll für sie waren, am nächsten Tag u. U. nur noch eine leichte Erregung erzeugen. Und das versteh ich nicht, und da ich das nicht versteh, versuch ich wieder irgendwo eine Lösung zu finden. --> Man bemerkt den Teufelskreis glaub ich. :-D

Aber die Idee mit dem Zuschauen ist nicht schlecht, danke dafür. (Hätt ich ja eig. fast selber draufkommen können ;-) . Aber sowohl sie als auch ich sind halt noch recht unerfahren)

Jede Frau tickt ein bisschen anders und es gibt extrem wenig Männer, die es der Frau so machen, wie sie es will, ohne dass sie sich äußern muss
Mach dir da keinen Druck. Frag sie, was ihr gefällt...

Variiere deine Technik....mal langsam, mal schnell....lass sie zappeln....zieh das Ding so oft raus, bis sie darum bettelt.

Die Sache ist ja, dass ich im großen und ganzen weiß, was sie geil macht, aber irgendwie funktioniert auch das nicht immer so richtig. Ich weiß nicht, den Druck mach ich mir automatisch. Ich meine, wenn sie mich zum Orgasmus bringt, dann sollte ich das doch im Gegenzug auch schaffen. Irgendwie macht mich das echt fertig...

Für uns ist das Ziel von Sex der Orgasmus! Abspritzen!

Des Weiteren sollten wir Männer endlich von unserem "Ich muss die alte ins Koma vögeln-Gehabe" runterkommen!

Du willst deine Freundin zum Orgasmus bringen, schön und gut. Aber das sollte nicht dein Mastergedanke sein.

Ja, das ist vermutlich in der Tat nicht so in meinem Mindset. Im Endeffekt, wenn ich drüber nachdenke, dann ist das mein Mastergedanke. Ich weiß zwar von mir (selbst als Mann), dass es schön sein kann, ohne zu kommen, aber ich weiß auch nicht...ich mach mir da einfach Gedanken (wie so oft).

Und das seltsame ist, dass ich normalerweise nicht so der Typ bin, der sich bei allem so Mega-Gedanken macht. Ich bin eigentlich doch recht selbstbewusst, aber da knickt mein Innergame massiv ein.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja schon ein Weilchen her, gibts Fortschritte zu berichten?

Anyways...

Mein Problem ist halt, dass ich es einfach beim besten Willen nicht hinbekomme, dass sie kommt. Davor machen meine Finger und Arme schlapp, oder sie ist überreizt. (Feucht genug ist sie)

Sie selbst meinte, alleine käme sie wohl nicht immer aber (mehr oder weniger) oft.

- Dass Du ihr dabei zusiehst halte ich auch für die zielführendste Variante, aber lass mich raten: will bzw. kann sie sich (auch) nicht vor Dir befriedigen?

Dann hilft erstmal nur der Vibrator. Schenk ihr einen und lass sie wissen, dass sie sich damit nicht nur im stillen Kämmerlein beglücken soll...

Die meisten Frauen beschränken sich bei der Masturbation übrigens vorrangig auf ihre Klit. Ist auch logisch, da sind nämlich doppelt so viele Nervenzellen wie in der Eichel (jaja, obwohl sie kleiner ist...). Ich sage es nur ungern, aber, wenn sie Deine Bemühungen da nicht bemerkt, dann machst Du wirklich etwas falsch (nicht unbedingt "direkt drauf", aber eben auch nie allzuweit weg...) und/oder sie ist gedanklich einfach gar nicht bereit, ihren Orgasmus mit Dir zu teilen (das heißt, sie vertraut Dir irgendwo noch nicht oder hat ihre eigene Sexualität noch nicht vollständig akzeptiert).

Ja, das ist vermutlich in der Tat nicht so in meinem Mindset. Im Endeffekt, wenn ich drüber nachdenke, dann ist das mein Mastergedanke. Ich weiß zwar von mir (selbst als Mann), dass es schön sein kann, ohne zu kommen, aber ich weiß auch nicht...ich mach mir da einfach Gedanken (wie so oft).

- Sag ihr das auch! Sie wird sich ebenso gestresst fühlen, wenn sie annehmen muss, Du würdest eine phänomenale Orgasmus-Darbietung von ihr erwarten (im schlimmsten Fall kriegst Du die dann irgendwann... geschauspielert, was wirklich keinem was bringt), um Dich von ihr als Mann bestätigt zu fühlen. Genießt das was ihr habt - und redet miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort. Ja, es haben sich Fortschritte eingestellt. Im Endeffekt lässt sich wohl zusammenfassen, dass aller Anfang schwer ist und einfach die Übung fehlte.

Orgasmus hin oder her, das ist erstmal nebensächlich. So auf die Tour "Try and Error" konnte ich herausfinden, was gefällt und so haben wir unseren Spaß. Was wohl am schwersten ist, ist verlässlich herauszufinden, was am besten gefällt, da der Mensch in der Tat keine Maschine ist und doch von so manchen Geschichten, die so kursieren, abweicht. Aber das läuft eigentlich mit der Zeit recht gut.

Jedenfalls danke ich euch allen zusammen für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steck ihr den finger in den arsch, glaub mir das wirkt wunder :) sie ging danach ab wie ne rakete

wenn eine frau ihren kopf nicht ausschalten kann nützen noch soviele geheime G A und U Punkte nichts

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe auf SGM im Forum mal einen sehr interessanten Beitrag von Daniel gelesen.

Es ging um eine seiner (damaligen) Freundinen, die noch nie einen Orgasmus gehabt hat.

Also was macht der Mann? Schiebt keinen Stress, hat normal Sex mit ihr, verführt sie richtig und irgendwann nach einem Monat täglichen Sexs kommt die gute Frau oral ohne das er es freihändig und auf dem Kopfstehend gemacht hat.

Was ich damit sagen will. Die Frau merkt, wenn du krampfhaft versucht sie zu zum Orgasmus zu treiben und dann kommt sie erst recht nicht.

Nimm dir ein Buch, wie der "Perfekte Liebhaber" oder SGM erstmal zur Hand. Schau was die raten und mach DIR keinen Stress, dass deine kleine nicht auf anhieb kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber: Bullshit. :crazy: Frauen haben auch nur auf Dauer dann WIRKLICH fantastischen Sex, wenn sie auch kommen können....Und dass Männer und Frauen soooo unterschiedlich sind, ist auch vollkommener Quatsch und kann im Zweifel nur von jemandem behauptet werden, der Frauen nicht versteht und daher nicht entsprechend auf sie eingehen kann. Sexuell und auch emotional.

Ich kann den TE gut verstehen...aber ein paar der Kollegen hatten schon recht: Mit "auf-Teufel-komm-raus"- Versuchen, sie zum Orgasmus zu bringen, geht das natürlich auch nicht. Zeit lassen, entspannen, verschiedenes austesten und auf ihre Reaktionen achten und im Zweifel lieber mal nachfragen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden