Suche Wing aus dem Q Club von der Nacht 19 auf 20.03.10 (ca.3-4 Uhr morgens)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Münchner Leutz,

heute (bis jetzt^^) war ich im Q und habe dort ein Mädel approached, dabei hat mir ein anderer Alpha geholfen. Er war ca. 180cm groß, schwarze Haare, asiatischer Herkunft und trug ein grünes Hemd, darüber eine schwarze Weste. Der war alleine da und hat sein Game auf dem Dancefloor nur so verteilt. Der kann nur hier dazugehören ich hatts irgendwie im Gefühl.

Wer auch immer du bist, du bist n super wingman. Meld dich einfach bei mir wennst das liest, ich brauch einen fähigen Wingman!

So ich geh jetz mal pennen, muss heut noch arbeiten ;-)

Guten Morgen und cya

L Capone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Münchner Leutz,

heute (bis jetzt^^) war ich im Q und habe dort ein Mädel approached, dabei hat mir ein anderer Alpha geholfen. Er war ca. 180cm groß, schwarze Haare, asiatischer Herkunft und trug ein grünes Hemd, darüber eine schwarze Weste. Der war alleine da und hat sein Game auf dem Dancefloor nur so verteilt. Der kann nur hier dazugehören ich hatts irgendwie im Gefühl.

Wer auch immer du bist, du bist n super wingman. Meld dich einfach bei mir wennst das liest, ich brauch einen fähigen Wingman!

So ich geh jetz mal pennen, muss heut noch arbeiten ;-)

Guten Morgen und cya

L Capone

Er war nicht ganz alleine, er hatte seine Pivot dabei ;)

Edit: Hoppala, das bin ich ja garnicht.. Komisch, läuft jetzt schon mittlererweile eine Kopie von mir rum?!

bearbeitet von dein-bester-freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden