3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hin und wieder kommt es vor, dass ich eine Frau game, die (leider) wenig Eigeninitiative während des gesamten Treffens zeigt, also nicht selbst aktiv nach Körperkontakt und Zärtlichkeiten sucht oder verbal ihr Interesse signalisiert. Trotzdem gelingt es mir, bei manchen davon zu "landen".

Nun stelle ich mir die Frage, ob ich auch gewisses passives Verhalten als IOI werten darf, z.B. wenn sie sich nicht dagegen wehrt in den Arm genommen zu werden, es aber auch nicht erwidert - oder kontinuierliches Befummeln des Hinterns zulässt.

Wie soll ich mich in einem solchen Fall verhalten? Unbeirrt weitermachen, oder macht es einen needy Eindruck, wenn ich mich quasi dauernd an sie "rankuschel", auch wenn sie keine Zärtlichkeiten austeilt?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun - zuerst sei mal gesagt, dass du aufhören solltest dich zu fragen ob jemand interessiert ist oder nicht. Ebenso finde ich deine Theorie von passiven IOI s recht amüsant aber dennoch nicht zutreffend. Wörtlich übersetzt wäre das also ein passiver Indikator. Ein Indikator muss laut physikalischem "Grundgesetzt" aber aktiv sein, damit wir Menschen ihn wahrnehmen können.

Ergo - ich denke du betreibst eindeutig zuviel Pussy Diagnose - hör auf mit der Hinrwichserei!

Um dennoch auf deine Frage einzugehen. Ich handhabe eine Frau in solchen situationen (hört sich evt komisch an) wie einen Welpen - benimmt sie sich, gibts Streicheleinheiten. Benimmt sie sich nicht, verstärke ich Push&Pull (besonders den Push Faktor) bis Madame sich wieder qualifiziert (sie benimmt sich) und ich sie dafür belohne. Frauen wollen dieses Spiel - Typen die einfach nur am Hintern rumgrabbeln oder sie in den Arm nehmen sind langweilig...

Gib der Frau die Emotionen die sie brauch und haben will

Hör auf Indikatoren zu suchen, erschaffe dir welche durch die Werkzeuge des Verführers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das merkst Du ganz leicht an ihrer Reaktion. Lässt sie sich von Dir führen, also geniest es von Dir in den Arm genommen zu werden, von Dir einen Klaps auf den Hintern zu bekommen dann darf das ruhig als klares IOI vertanden werden. Sobald körperliche gegenreaktionen kommen wie z.B. negative Körperhaltung oder ein abwertender verärgerter (NICHT entsetzt grinsender -) Gesichtsausdruck, dann solltest Du langsamer machen. Generell gilt aber wenn HB es soweit tolleriert, dass Du steigern kannst/musst ! Wenn ihre IOIs nicht so deutlich ausfallen eventuell etwas mehr Vertrauen aufbauen, also Rapport nachlegen. Wenn sich HBs wohl fühlen zeigen sie ihre IOIs offener. Jedoch leider auch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden