roadkill 1 Beitrag melden März 20, 2010 erstellt 1. Mein Alter212. Alter der Frau193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Leichte - Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHabe beim Sport ein Mädel (HB7) kennengelernt und einen email close gemacht. Nachdem sie ein paar mal zum Sport mitgekommen ist, hab ich sie dann zum kochen und DVD schaun zu mir eingeladen. Soweit so gut. Beim DVD schaun hab ich dann langsam angefangen des Kino hoch zu fahren. Wahrscheinlich aber zu langsam, wenn ich drüber nachdenk. Auf jedenfall ist sie kein bisschen auf mein Kino eingegangen. Heute waren wir dann zusammen im Kino (ich weiß er suboptimal aber war ihre Idee) und danach noch etwas trinken. Auch heute wieder angefangen Kino zu fahren (Händchen halten, am Rücken führen) aber irgendwie kommt keine Reaktion zurück, sie hält auch bei allem immer einen gewissen Abstand. Ansonsten läufts eigentlich gut, IOIs sind vorhanden (fährt sich durchs Haar, C&F kommt gut an, boxt mir aufn Arm, lacht viel). Insgesamt würd ich sie als ehr schüchtern einschätzen. Ansonsten ist sie offen und in Gesprächen nicht zurückhaltend. Vielleicht ist es noch interessant das sie aus Polen kommt.6. FrageKennt ihr dieses Verhalten, bzw. wie würdet ihr vorgehen? Einfach weiter eskalieren bis sie physisch blockt? Sonst irgendwelche Tipps?Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
german pie 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet wie wärs mal mit nem kc? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Kennt ihr dieses Verhalten, bzw. wie würdet ihr vorgehen? Einfach weiter eskalieren bis sie physisch blockt?Ja, küss sie erstmal. Danach kannst du nochmal fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Laut deinen Erzählung kommt es mir so vor als ob sie einfach noch unerfahren ist und noch nicht so einen guten Draht zu ihrer Pussy bzw Körper hat!Ja mach weiter bis sie blockt! Wenn sie blockt lass es langsamer angehen, sag ihr das du das Gefühl hast das es dir zu schnell geht..........bla bla aber nicht direkt nach den block!!!!Damit setzt du sie dann nicht so unter Druck.....und sie wird sich eher gehen lassen können.je nach dem wie gut sie Anschluss hier in Deutschland gefunden hat wird sich das auch an ihren Selbstbewusstsein auswirken.... eventuelles Gesprächsthema? Der Weg in ihre Kindheit?Gib ihr das wonach sie sich immer gesehnt oder vermisst hat, wenn sie es verdient hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Kennt doch jeder - du musst schon führen.Mein Tipp - Fahr beim nächsten Date Rapport hoch und küss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Ich hab's schon oft geschrieben hier: eine Frau muss nicht auf irgendwas eingehen. es muss nichts von ihr kommen. Wer das als Mann erwartet, ist unsicher und heischt nach Bestätigung. Verführen und eskalieren ist Männersache. Er muss es durchführen und die Verantwortung übernehmen. Komplett. Nicht als unsicherer Zögerer alles von der Frau abhängig machen. Fahr die Anziehung hoch. Eskaliere konsequent und küsse sie. Wenn sie blockt, folgt ein Freeze Out. Wenn sie sich nicht meldet, ist sie im off und Du sprichst andere Frauen an. Das ist der Deal. Gegen Verlustangst und Frauenmangel hilft Zögern als Mittel zur Sicherheit übrigens nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen