Wie mit zwei HBs umgehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde am Sonntag eine HB 6 - 7 Treffen. Sie ist 16 Jahre alt und ich bin 18 Jahre alt.

StudiVZ --> ICQ Close --> NC --> Telefon --> Treffen ausgemacht --> Ich musste absagen --> Telefon --> Neues Treffen, für den kommenden Sonntag ausgemacht!

Zu dem ersten ausgemachten Treffen, wollte sie eine Freundin mitnehmen. Da ich ja dann absagen musste (private Gründe) ist sie mit ihrer Freundin alleine in die Stadt bzw. in die Cocktailbar. Nun schätze ich, dass sie am Sonntag vielleicht wieder eine Freundin mitnehmen wird. Gesagt hat sie nichts, aber ich gehe mal davon aus.

Wenn sie alleine käme, fände ich es besser. Wenn sie aber, wegen des Alters / Schüchternheit einfach eine Freundin mit nehmen tut, ist es auch okay. Da kann ich noch was lernen und vielleicht ist die Freundin des Targets ja noch hübscher & sympathischer.

Bis jetzt, habe ich alle meine HBs immer alleine getroffen. wie manage ich das, wenn sie eine Freundin dabei hat? Isolieren, wird bei der Location / bei dem Ort nicht gehen. Einen Wing, will ich nicht mitnehmen!

Zur Begrüßung würde ich vielleicht sagen: Womit habe ich denn diese doppelte Begleitung verdient?

Wie fahre ich dann das game weiter? Um beide kümmern? Trotzdem eskalieren? Würde mich über Tipps, sehr freuen, da ich noch nie in so einer Situation war...

Liebe Grüße

bearbeitet von WakeUp2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso bringt sie eine Freundin mit? Wenn Du ihr aus Deinem interessanten Leben vorgeschwärmt und ihr angeboten hast, dass sie Dich begleiten darf zur Party auf der Hochhausbaustelle/dem vietnamesischen Koch, den Du kennst/zum Cart-Cup, den Dein Kumpel organisiert hat, dann ist eigentlich ausgeschlossen, dass noch jemand mitkommt.

Sie: "Ich bringe noch eine Freundin mit."

Du: "Nein."

Sie: "Was nein?"

Du: "Nein, Du bringst keine Freundin mit."

Sie: "Warum, ich meine, ich habe immer, wenn ich..."

Du: "Nein, Du kommst alleine oder ich geh mit Nadja zur Party!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso bringt sie eine Freundin mit? Wenn Du ihr aus Deinem interessanten Leben vorgeschwärmt und ihr angeboten hast, dass sie Dich begleiten darf zur Party auf der Hochhausbaustelle/dem vietnamesischen Koch, den Du kennst/zum Cart-Cup, den Dein Kumpel organisiert hat, dann ist eigentlich ausgeschlossen, dass noch jemand mitkommt.

Sie: "Ich bringe noch eine Freundin mit."

Du: "Nein."

Sie: "Was nein?"

Du: "Nein, Du bringst keine Freundin mit."

Sie: "Warum, ich meine, ich habe immer, wenn ich..."

Du: "Nein, Du kommst alleine oder ich geh mit Nadja zur Party!"

Würde hier nicht funktionieren da er diesen Frame nicht von anfang an konsquent durchgezogen hat, was in keinster Weise schlimm ist.

Meiner Meinung nach, will sich das Mädel mit diesem ersten Treffen erstmal an die ganze Sache mit dir herantasten.

Im Internet lauern viele verrückte Leute, man weiss nie was auf einen zukommt wenn man sich mit einem trifft den man im Internet kennengelernt hat und genau deswegen verschafft sie sich diese Sicherheit durch ihre Freundin.

Im alter von 18+ ist das etwas ganz anderes, da kann man das Model welches von 'dltdftftw' zitiert wurde anwenden, aber ich denke momentan in diesem Alter und vorallem beim ersten Treffen wäre das unangebracht.

Also mach dir keinen Kopf ob sie nun eine Freundin mitbringt oder nicht. Frag sie auch nicht dazu aus, das könnte komisch wirken.

Sieh auch mal die positiven Seiten an der Sache. Dadurch, dass sie mitkommt ist noch eine dritte Person am Gespräch beteiligt und bringt neue Ideen ein => ihr habt mehr zu reden und es ist nicht langweilig.

Wie du dich verhalten sollst..hmm.

Also ich würde ganz locker bleiben, C&F, leichtes Kino also einfach du selbst bleiben(auf beide bezogen). Normal unterhalten und Spaß haben.

Die Eskalation bleibt einfach weg. Da wirst du nichts erreichen mit der Freundin neben drann.

Also hinterlass einfach einen guten Eindruck beim Treffen, dann wird sie sicherlich auch dafür sein, dass ihr euch dannach nur zu zweit trefft.

dieEcke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, für eure Beiträge.

@dieEcke

Ein sehr schöner Beitrag von dir :- ) Danke, der hat mir deutlich besser geholfen, als der von dltdftftw.

Freue mich noch auf weitere Antworten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank, für eure Beiträge.

@dieEcke

Ein sehr schöner Beitrag von dir :- ) Danke, der hat mir deutlich besser geholfen, als der von dltdftftw.

Freue mich noch auf weitere Antworten.

Liebe Grüße

Immer wieder gerne (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es nichts zu beachten, ich würde es auch nicht explizit ansprechen, dass jetzt nochmal ein Mädel mit kommt. Habe Deinen Spaß mit beiden. Mach beiden dein Status klar und baue bei beiden tiefes Vertrauen auf. Damit kannst Du dann beim nächsten Mal arbeiten. Optimal wäre es natürlich beide zu Attracten und zu Layen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden