Wie steht Ihr zu Kontakt halten zu FBs beim Beginn einer LTR?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo Leute

Nehmen wir ein, ein PUA ist in Kontakt mit 8 FBs, und hat noch ebenso viele, aus denen sich FBs entwickeln könnte. Oft hat man mehr oder weniger Energie und Zeit in diese FBs investiert. Was ist, wenn man irgendwann mal eine LTR beginnt. Ich gehe in diesem Thread davon aus, dass man der LTR nicht fremdgehen möchte.

- Haltet ihr den Kontakt zu den FBs und "potentiellen" FBs?

- Falls ja, wie schaut dieser Kontakt aus?

- Falls Ihr euch trefft, was macht ihr dann?

- Bemüht Ihr euch trotzdem noch um Attraction, oder versucht ihr dann einen auf Freundschaft?

- Sagt ihr euren FBs, dass Ihr jetzt in einer LTR seid?

- Wie geht Ihr mit euren FBs um, falls diese dann a) weiterhin vögeln wollen b) kein Interesse mehr an Kontakt haben?

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR beginnt nicht.

Wenn eine Frau, mit der Du fickst, mit Dir Exklusivität vereinbaren will, dann prüfst Du dieses Ansinnen. Wenn es vertretbar ist, vereinbarst Du es. Als Bedingung für Sex liesse ich eine solche Vereinbarung niemals zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Nehmen wir ein, ein PUA ist in Kontakt mit 8 FBs, und hat noch ebenso viele, aus denen sich FBs entwickeln könnte. Oft hat man mehr oder weniger Energie und Zeit in diese FBs investiert. Was ist, wenn man irgendwann mal eine LTR beginnt. Ich gehe in diesem Thread davon aus, dass man der LTR nicht fremdgehen möchte.

- Haltet ihr den Kontakt zu den FBs und "potentiellen" FBs?

- Falls ja, wie schaut dieser Kontakt aus?

- Falls Ihr euch trefft, was macht ihr dann?

- Bemüht Ihr euch trotzdem noch um Attraction, oder versucht ihr dann einen auf Freundschaft?

- Sagt ihr euren FBs, dass Ihr jetzt in einer LTR seid?

- Wie geht Ihr mit euren FBs um, falls diese dann a) weiterhin vögeln wollen b) kein Interesse mehr an Kontakt haben?

1) Nein, ich rufe danach nicht an und verabrede Treffen. Aber ich tue auch nichts, um den Kontakt abzubrechen. Wenn ich sexuell exklusiv mit einer anderen werde, dann hat ein Fuckbuddy nicht mehr so den Sinn, verstehste?

2) Hat sich wohl erledigt.

3) Wir freuen uns, dass wir uns begegnen uns sind freundlich und herzlich miteinander.

4) Öööh. Ich ziehe dann nicht meinen Kinoeskalationsplan durch - alles andere bleibt gleich.

5) a) nein sagen oder meine sexuelle Exklusivität beenden b) Ein schönes Leben wünschen und sagen, dass es cool war, sie kennenzulernen.

Irgendwer hat mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Dieser Mensch war offensichtlich kein Lehrer...

-P.

bearbeitet von pRob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute

Ich glaube wenn du mal 8 FB's auf einmal hast wirst du merken das die Frage auf vielschichtige Weise ihren Sinn verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei genug FB's wirst du keine LTR "beginnen". Es wird nur eine weitere Frau sein, mit der du dich des öfteren triffst und Sex hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht fremdgehen willst dann informiere deine FB darüber das du eine LTR hast falls sie fagen. sonst schlaf einfach nicht mehr mit ihnen. ganz einfach ;) man kann sich bei manchen ja ewig nicht mehr melden und es läuft nacher wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich gehe in diesem Thread davon aus, dass man der LTR nicht fremdgehen möchte.

Was hat eine LTR mit Monogamie zu tun?

Wenn du mit deiner LTR Monogamie vereinbarst (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das bei acht Fbs ernsthaft von dir verlangt) und sie nicht betrügen willst, hat sich das mit den Fbs erledigt. Du machst schon in deier Fragestellung, den Fehler, davon auszugehen, dass alles nur von dir abhängt: Deine Fb, die du nicht fickst, wird sich nen anderen Kerl suchen... da brauchst du den Kontakt garnicht abzubrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, wie reif die involvierten Parteien sind. - Ich hab viele Mädels mit denen ich noch Kontakt habe, mit denen ich auch immer mal wieder Sex habe wenn beide gerade single sind.

Genau so ists für beide aber auch kein Problem es nur freundschaftlich laufen zu lassen.

Das ist der Vorteil, wenn man die Mädels mit denen man Sex ohne Beziehung hat auch wirklich gern mag und gerne Zeit mit ihnen außerhalb des Bettes verbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich habe nicht nach Tips für mich gefragt ;)

Sondern nach eurem Umgang mit ehemaligen FBs, falls ihr eine monogame Beziehung habt.

Ich will nicht über irgendwelche Definitionen diskutieren. Jeder weiß was mit einer monogamen Beziehung gemeint ist. Ich kann 8 FBs haben, und dann lerne ich ein Mädel kennen und wir kommen zusammen. Weil ich und sie das wollen. Was für einen Kontakt habt ihr dann in dieser Zeit mit euren ehemaligen FBs?

Die Frage hat auch den hintergrund, dass man nie weiß, wann die LTR zuende ist, und dann sind die FBs "abruf bereit", weil man den Kontakt hin und wieder gehalten hat. Wie sind da eure Erfahrungen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nicht nach Tips für mich gefragt ;)

Sondern nach eurem Umgang mit ehemaligen FBs, falls ihr eine monogame Beziehung habt.

Wtf? Alles was geschrieben wurde, sind Anregungen.

Chill, mein Vorschlag - habe erstmal acht FB`s (und natürlich ebensoviele die sich einreihen möchten) - und dann schildere dein Problem ausführlich.

Alles andere ist spekulativ.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt drauf an, wie reif die involvierten Parteien sind. - Ich hab viele Mädels mit denen ich noch Kontakt habe, mit denen ich auch immer mal wieder Sex habe wenn beide gerade single sind.

Genau so ists für beide aber auch kein Problem es nur freundschaftlich laufen zu lassen.

Das ist der Vorteil, wenn man die Mädels mit denen man Sex ohne Beziehung hat auch wirklich gern mag und gerne Zeit mit ihnen außerhalb des Bettes verbringt.

seh ich ganz genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden