DarkHero 0 Beitrag melden März 19, 2010 erstellt Ich habe vor kurzen in den Abkürzungen etwas über den DDB (Doggy Dinner Bowl)Gibt es den wirklich?Auf was muss mann da achten?Ich habe den noch nie gesehen, bzw haben Frauen mich immer geküsst weil ich das nicht geblickt habe.DarkHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet "Worauf muss man da achten?"Wenn er kommt, dann küss sie.Auf was willst du da groß achten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkHero 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Ich wollte eigentlich wissen woran man den erkennt, weil ich warscheinlich vor lauter Wald den Baum nicht sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Geh einfach jedes Mal auf Kissclose und achte dabei auf die verschiedenen Blicke, die du bekommst. Vorher natürlich. Finde ein Muster. Ende der Geschichte.Du kannst sie ja auch einfach fragen "Sag mal, irr ich mich oder versuchst du mich zu hypnotisieren? So in der Art "Küss mich...Küss mich..." <kiss> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Das Phänomen gibt es wirklich und es ist eine Einladung für Dich, mal langsam mit der Eskalation zu beginnen. Der DDB ist dabei das wahrsheinlich erste "richtige" Signal, ein weiteres brauchst Du gar nicht mehr normalerweise. Ziehe eine KC-Routine Deines Vertrauens durch, wenn Dich die Dame ansieht und sie so aussieht, wie ein Hund, der auf sein Leckerli wartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7552 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Hab disbezüglich mal ein bisschen recherchiert und folgendes dazu übersetzt, hinzugefügt ...Der Ausdruck Doggy Dinner Bowl ist eine Erscheinung von unkonntrollierbarer Attraction. Zu diesem Zeitpunkt ist ein HB hilflos und in tiefem Rapport. DDB tritt dann ein, wenn ein HB durch sehr viel oder sehr hohem Status beeindruckt wurde. Ebenso kann es auch durch Schlüsselwörter ausgelöst werden (NLP). Wenn ein HB im DDB-Zustand ist, dann hängt HB sprichwörtlich an Deinen Lippen und schenkt jedem Deiner Worte scheinbar heilige Bedeutung. Es ist ein wunderbarer Zustand und außerdem eines der klaresten IOIs die man bei tiefer Attraction finden kann.Anfänger fordern diesen Zustand ständig von HBs. Da aber jedes HB unterschiedlich reagiert kann auch der DDB ganz unterschieldich ausfallen, da er zusätzlich vom momentanen Comfortlevel abhängt. Durch die Körpersprache und den Gesichtsausdruck (geweitete Pupillen oder ander klassischen IOIs) lässt er sich diagnostizieren. Daher ist es empfehlenswert eher globaler zu denken. Wenn sich ihr Zustand vom Ansprechen bis zum "Jetzt" so verändert hat, dass es den anschein macht sie sei in trance und wartet nur darauf, das etwas passiert, als würde sie in kürze das erste mal einen Mann küssen oder mit ihm schlafen. Dann ist der DDB Zustand erreicht.DDB gibt es nicht ausschließlich bei der Verführung. Menschen gehen ständig in diesen Zustand. z.B. wenn ihre Mannschaft in Führung geht, wenn man etwas einkauft oder wenn man mit alten Freunden spricht. Dies zu erkennen ist ein mächtiges Werkzeug, da es in so einem Zustand einfach ist Jemand zu beeinflussen. (Siehe z.B. Deutschland nach einem gewonnenen WM Spiel auf der Straße .. HBs sind leichte Opfer. Oder HBs im Urlaub unter dem Einfluss vieler schöner Eindrücke.) Man sollte diesen Zustand nutzen solange das Eisen heiß ist und den Close dann möglichst schnell ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Hmm, ich hab etwas gegoogelt und das Bild hier kommt dem wohl noch am nahesten:Sorry dass es so grausam ist, aber es ist unmöglich da bessere zu finden (da ist es meiner Meinung nach auch nur ganz leicht zu sehen) ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1812 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet @ Roy TS,die Lady ist jetzt nicht mein Typ, aber sie hat was. Wenn sie noch Doppel-D-Titten hätte, könnte man weitersehen. Das Metall in der Fresse geht natürlich gar nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden. Trotzdem: Good job by you.Ich sehe das wie Du. Das Foto trifft DDB in der Tat ganz gut.Das sind die ersten 3 Beschreibungen, die mir aus dem Stand einfallen:1. Beim DDB sind ihre Augen weit geöffnet und völlig auf Dich fixiert .2. Sie schaut Dich mit einem erwartungsvollen Blick an, dass was passieren soll.3. Der Blick ist glasig und nicht klar, weil sie nicht rational hört, was Du sagst, sondern emotional fühlt, was sie gerne möchte (den Kuss eben).See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Noch Fragen ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkHero 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Danke für die vielen Anregungen und Tipps.Wenn eine HB mich massiert und ich nach der "Hallo Uamrung" zu ihr sage das sie weiter machen soll weil es gut tut. Sie macht natürlich noch etwas weiter, dann ist das ja IOI.Nach der Massage schaut sie mich mit nem leichten Lächeln an und nach etwas smaltalk habe ich einfach nicht mehr gewusst was ich sagen soll. Bis sie nach etwas warten, meinte das sie mal zu ihren Getränken geht und sie weiß ja wo sie mich findet.Das war doch eigentlich ein DDB, wo ich nicht genutzt habe.Sie ist dann verschwunden weil sich ihre Erwartungen nich erfüllt haben.Interpretiere ich das so richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alyosh 1 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Du interpretierst zu viel und handelst zu wenig.Mehr muss man dir nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1812 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Ich sehe das genau so wie Alyosh.Look: Der DDB ist nichts Gutes. Also er ist natürlich was Gutes, weil es danach Action gibt. Aber der DDB bedeutet eigentlich, dass man(n) schon viel zu viel Zeit hat vergehen lassen. PUA-Cat Esperame, die ich sehr schätze, hat mal einen der besten Sätze zur der Küssen-Eskalation geschrieben. Sinngemäß ging er so:"Der beste Zeitpunkt für den Mann eine Frau zu küssen, war 10 Minuten bevor er denkt er kann sie küssen."Der DDB bedeutet eigentlich, dass man nicht hart genug eskalliert.Und er bedeutet, dass man den Pick Up nicht genug führt. @ DarkHero,hier ist Deine PU-Aufgabe für die nöchsten Wochen:Du versuchst wieder so eine Situation (Massage) herbeizuführen.Und danach drehst Du Dich um, schaust ihr tief in die Augen (ca. 5 Sec.) und dann küsst Du sie.Ohne Worte. Kein Blabla - einfach nur machen.Danach meldest Du Dich wieder in diesem Thread oder schreibst mir was in meinen Experten-Thread. Du wirst überrascht sein von den Ergebnissen.@ Alyosh,gutes Foto. Ich stehe 0 auf Asiatinnen, but some really nice Thunders on that girl...Thanks for making my day better.@ alle Jungs, die hier geantwortet haben:Das ist einer der besten Beginner-Threads, den ich seit längerem gesehen habe. Geile Idee von Euch mit den Fotos. Wer den DDB jetzt nicht checkt und erkennen kann, ist zu wenig im Field. Great job everybody!See ya,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkHero 0 Beitrag melden März 24, 2010 geantwortet Ich hätte besser vorher lesen sollen was Scharkk mir für eine Aufgabe stellt.Die Situation herbei zuführen ist eigentlich sehr einfach, da ich kurz bevor ich die Beträge gelesen habe, schon mit ihr per icq geschrieben habe.Ich meinte das es schwer ist heut zutage gute Masseurinen zu finden, daraufhin sie muss mal wieder in die disco kommen. also die Situation kommt frühstens am 2.4.2010 zustande.Ob ich in der Lage bin dann mein Gehirn auszuschalten und sie einfach zu küssen, ist sehr schwer für mich. Ich denke einfach ich nehme die 3 sekunden regel, das ich es gleich machen werde bevor ich Zeit habe nachzudenken. Sonst stehe ich mir selber wieder im Weg und bin erst nich weiter gekommen. Eigentlich amch ich schon lange genug an der sache rum und es entwickelt sich eher nach zu einer "lust und laune" Geschichte. So langsam verliere echt die Geduld.DarkHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarkHero 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi@SharkkIch habe so eine Massage-Situation wieder herbei geführt. Sie kam ca. 1.50 in die disco und hat mich kurz begrüßt. wir haben kurz über all gemeine Sache geredet das sie egreade eine Pech strähne hätte, aber ich ging da nicht drauf ein, wollte ja nur wissen was es neues gibt. Danach habe ich gemient wenn sie schonmald a ist kann sie ja massieren, was sie auch getan hat. Ich war irgendwie müde usw. bin schon um 2 Uhr gegangen und ich habe sie nicht geküsst. HB6 wäre mal ein guter ein stieg mit all dem hier anzufangen, aber irgendwie macht mein Kopf da nicht mit, wenn ich fehler finde dann ist die Frau nicht mehr attractive genug.Was kann ich machen um mein ziel doch noch erreichen?Lohnt es sich überhaupt nach einem Jahr kennen immer noch auf ein close zu hoffen, nur weil sie mich massiert?DarkHero April 11, 2010 bearbeitet von DarkHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen