Sex mit guter Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gemeinde!

Gestern war gerade wieder einer dieser surrealen Tage, wie ich sie in letzter Zeit immer öfter erlebe.

Nachdem ich am Mittwoch mit ein paar Freunden anlässlich des St. Patrticks-Day ne unglaublich spaßige Sauftour gemacht habe, kam ich am Donnerstag morgen um 11 endlich nach Hause, immer noch wach und bis zum Anschlag vollgepumpt mit Koffein.

Da jetzt endlich der Frühling im Anmarsch ist, schien es mir eine gute Idee, mich in den Garten zu legen, in der Sonne zu schlafen und psychedelische Musik zu hören.

Ein paar Stunden später wurde ich nassgeschwitzt wieder wach und mein Organismus konnte sich scheinbar nicht zwischen Trunkenheit und Kater entscheiden, aber von der Motivation beflügelt, nicht den ganzen Tag lang nur abzuhängen, schrieb ich meiner Freundin Andrea eine SMS, in der ich sie fragte, ob sie noch Lust hat, abends auf nen Film vorbeizukommen.

Sie hatte. Gegen 9 Uhr war sie bei mir.

Hier muss ich kurz einschneiden und sagen, dass Andrea eigentlich nur eine echt gute Freundin von mir ist, an der ich eigentlich kein sexuelles Interesse hatte, obwohl ich sie zugegebenermaßen durchaus für ne scharfe Schnitte halte - es gab auch einige mehrdeutige Situationen, aber ich hatte üblicherweise andere Frauen am Start - trotzdem wusste ich eigentlich genau, dass ich an diesem Abend meinen Move machen würde.

Also Begrüßung mit Küsschen, sie trank ein Bier, etwas Smalltalk, dann bat ich sie, doch mal kurz aufzustehen, weil ich unbedingt was überprüfen wollte.

Ich packte sie am Hintern. Wir haben öfter mal über Ärsche geredet und ich konnte ihr dann auch sagen, dass die Haptik hält, was die Optik verspricht.

Wir legten uns auf ne Decke am Boden, ich nahm sie in den Arm und wir schauten uns Herr Lehmann an, einer meiner Lieblingsfilme/-bücher und halb durch den Film gabs dann doch noch nen "kleinen" Dübel zu rauchen.

Nun ja, beflügelt vom Gras und meiner Übermüdung hatte ich dann auch eine Idee, wie ich die Sache anstellen würde: Einige von euch kennen ja die Naked Man-Masche, ich selbst habe das im letzten Sommer einige Male erfolgreich, andere Male weniger erfolgreich durchgezogen, allerdings hatte ich dank meiner Faulheit nicht das notwendige Überraschungsmoment.

Während ich also so vor mich hingrübelte und an Lara dachte, die mich damals nackt auf ihrer Couch vorfand, bekam ich eine Erektion und hatte somit auch gleich eine Lösung für mein Problem parat.

Dass gestern der eine Tag im Jahr war, an dem ich mal eine Jogginghose anhatte, kam mir sehr gelegen, denn ich zog sie einfach ein Stück runter und fing an, meine... Lustmuskete zu massieren, was nach erstaunlich langer Zeit von ihr zuerst mit einem schmeichelhaft langen Blick in meinen Schritt und dann in meine Augen kommentiert wurde.

Ich sah, wie in ihrem Gehirn ihre Vernunft, THC, Unglaube und Geilheit miteinander stritten, konnte mein Lachen gerade noch zu einem Grinsen unterdrücken und sagte..."Hi" - sie sagte..."Hi".

"Du kannst ihn auch anfassen, er beißt nicht", waren meine nächsten Worte, was in dem Moment für mich so lächerlich und pornös klang, dass ich am liebsten durch die Zeit zum fünf Jahre jüngeren Vergangenheits-CaptainC gereist wäre, ihm auf die Schulter getippt und halb-vorwurfsvoll, halb belustigt gesagt hätte: "Kuck mal, das wird bald aus dir!" nur um dann diabolisch lachend wieder im Nebel der Zeit zu verschwinden.

Wie auch immer, als ich dieses süße, verschüchterte "Hihi"-Lachen, dass ich an ihr so toll finde, gehört habe, wusste ich, dass ich gewonnen habe. Sie nahm ihn in die Hand, während Herr Lehmann gerade von DDR-Polizisten verhört wurde. Verdammt, eine meine Lieblingsszenen.

Mir fiel in diesem Moment dann auch auf, dass da mit der Reihenfolge irgendwas nicht stimmte. Als ich endlich wusste was das war, zog ich ich sie am Kinn zu mir, flüsterte "Komm mal her" und hab sie endlich geküsst.

Ich ließ verlautbaren, dass da noch jemand gerne geküsst werden möchte... "Hihi" und verdammt, kann dieses Mädchen gut blasen.

Als im Hintergrund Herr Lehmann "Fanta-Rainer! Hahahaha!" schrie, musste ich allerdings über diese ganze Absurdität so lachen, dass ich endlich den verdammten Fernseher ausmachte, um mich voll und ganz Andrea widmen zu können.

Kurz vor dem Sex kam es dann wie zu erwarten zu leichter LMR, sie meinte, dass wir doch Freunde seien und Freunde sowas nicht tun.

"Baby, ich kenne dich ziemlich gut und du kennst mich ziemlich gut und wir wissen doch beide ganz genau, dass wir sowas verdammt gern tun" ging durch meinen Kopf, aber ich hab sie dann doch lieber in dem Arm genommen und gemeint: "Ja, wir sind Freunde und du bist mir echt verdammt ans Herz gewachsen. Ich kann dir versprechen, dass sich das nicht ändern wird. Ich weiß auch nicht, ob es richtig oder falsch ist, was wir hier tun, aber ich weiß, dass es sich hier mit dir gerade wirklich schön anfühlt." (Credits to Enigma an dieser Stelle), dann strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht und hab sie auf die Stirn geküsst.

Danach war von ihrem Zögern wirklich gar nichts mehr zu spüren und ich hatte den besten Sex dieses Jahres - bis jetzt.

Später in der Nacht haben wir uns mit langen Küssen verabschiedet, was schließlich auch mir etwas seltsam vorkam und unweigerlich musste ich daran denken, wie es denn wohl wäre, tatsächlich wieder eine "feste Freundin" zu haben, jeden Tag nach Hause zu kommen und jedes Mal die selbe coole Frau mit Küssen zu begrüßen. Es war ein schöner Gedanke. Dann dachte ich an Tina, die ich am Tag davor kennenlernte und die Fantasie war wieder verflogen.

Abschließend möchte ich gerne noch zwei Dinge erwähnen: Andrea und ich sind in vielen Dingen auf der selben Wellenlänge und verstehen uns super. Trotzdem besteht bei uns beiden nicht die geringste Möglichkeit, uns zu verlieben. Die Sicherheit, mit der ich das sagen kann, wundert mich, aber ich weiß, dass das so ist. Auch sie will im Moment nur die Sau rauslassen, kommt aus einer längeren Beziehung und hat da keine Lust mehr drauf. Wäre es anders, hätte ich nicht so gehandelt.

Vielleicht bin ich auch aus diesem Grund so vorgegangen und hab sie nicht "normal" verführt, also in der "richtigen" Reihenfolge.

Zum anderen lese ich immer wieder von Anfängern, die bei ihren platonischen Freundinnen nicht zum Kuss ansetzen wollen, weil sie Angst haben, die Frau dann zu verlieren.

Bullshit! Bei ebendieser Andrea hab ich im Zuge wilder Feierei, Ausgelassenheit und, naja, Alkohol bereits zwei Mal erfolglos zum Kuss angesetzt und das hat nichts kaputtgemacht. Bei Lisa, einer anderen Freundin, wesentlich öfter.

Die ganze Schwanz-raushol-Geschichte hier hätte auch in die Hose gehen können, das hätte ebenfalls nichts zerstört. Es wäre vielleicht peinlich. Naja, nicht für mich. Aber es wäre auf jeden Fall eine witzige, gemeinsame Erinnerung.

In diesem Sinne: Weniger Denken, mehr...naja, ihr wisst schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als im Hintergrund Herr Lehmann "Fanta-Rainer! Hahahaha!" schrie, musste ich allerdings über diese ganze Absurdität so lachen, dass ich endlich den verdammten Fernseher ausmachte, um mich voll und ganz Andrea widmen zu können.

:-p

Kenn ich. Makeout während Mario Barth am Fernseher erzählt, wie das war, als er aufm Date mal so richtig kacken musste ;-)

Das sind Erinnerungen die bleiben :-D

Netter FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöner Report, gefällt mir unheimlich ;-)

An so Abende kann ich mich GENAU erinnern!!! Super Frau, geiler Film, bisschen Ganja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefällt mir sehr gut dein FR. Berichte doch mal bitte von den nacked man Erfahrungen, das würde mich wirklich interessieren wie die Storys verlaufen sind. Sowohl die erfolgreichen als auch die erfolglosen! ;-)

Nadja hab ich auf einem Konzert kennengelernt, eine befreundete Ska-Band hat da in nem ziemlich kleinen Club gespielt. Wie üblich war das Publikum anfangs noch sehr reserviert und ich wollte tanzen, also bin ich zu der augenscheinlich tanzwütigsten Dame gegangen, hab sie an der Hand genommen, gelächelt und vor die Bühne gezogen, wo wir die ersten waren, die getanzt haben. Ihre Freundinnen kamen bald dazu und schnell hat der halbe Club gebebt.

Das war das erste Mal, dass ich komplett ohne Worte zum Kuss eskaliert habe. Der Song war langsam, die Stimmung romantisch und es hat einfach gepasst.

Hier kam mir wohl mein Glück zugute, denn ihre Freundinnen waren echt cool drauf, da gab es keine Cockblock-Aktionen.

Nach dem Konzert hab sie dann alle noch zum Backstage-Bereich mitgenommen, der übrigens meistens nicht so famos ist, wie gemeinhin angenommen wird. Da stehen immer Verstärker rum, es ist sau eng und überall Bier...Rock'n'Roll eben.

Eigentlich wollte ich hier zum Rapport übergehen, aber eigentlich haben wir uns nur vorgestellt und dann weiter rumgemacht. Ihre Freundinnen wollten irgendwann nach Hause und als Nadja dann meinte, sie bliebe noch hier, war ja irgendwie klar, dass die Marschrichtung eindeutig ist.

Ich hab sie kurze Zeit später nach Hause gefahren und sie hat mich noch mit reingebeten (meine Worte: "Aber glaub nicht, dass du mich heute noch rumkriegst!")

Während sie im Bad war, hab ich mich dann mit meinem Martini nackt auf dem Sofa platziert. Als sie reinkam, meinte sie "Na du bist aber direkt!"

- "Du etwa nicht?"

Sie lächelte und ich kam nie dazu, meinen Martini zu trinken.

Nun ja, man könnte fragen, wer hier wen gegamed hat. Wir haben uns noch ein paar Mal getroffen und ich muss sagen, diese Lady hat wirklich Game.

Ich hatte also Glück, dass ich an ein sehr offenes Mädel geraten bin. Der Naked Man war hier auch kein bewusster Schachzug, sondern lediglich mein Hang zum Exhibitionismus.

Ich hab aber noch ein paar ertragreichere Stories auf Lager, die schreib ich in nächster Zeit mal bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Du kannst ihn auch anfassen, er beißt nicht", waren meine nächsten Worte, was in dem Moment für mich so lächerlich und pornös klang, dass ich am liebsten durch die Zeit zum fünf Jahre jüngeren Vergangenheits-CaptainC gereist wäre, ihm auf die Schulter getippt und halb-vorwurfsvoll, halb belustigt gesagt hätte: "Kuck mal, das wird bald aus dir!" nur um dann diabolisch lachend wieder im Nebel der Zeit zu verschwinden.

Deine Art zu schreiben gefällt mir, der FR auch.

Wow und das tu ich mir an nach ner 5 stündigen Deutsch Klausur, das hat was zu heißen ;)

Jo ich kenn das noch aus AFC Zeiten. 4 Stunden Händchen halten, denn grade am eskalieren und im Fernsehen kommt ne Reportage über Blähungen oder so.

Jackpot ;)

cheers...Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller FR , naked man Geschichtchen sehr interessant, müsste man auch mal ausprobieren und auf die Reaktionen der Mädels achten beim ersten Blickkontakt, stell ich mir lustig vor :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.