Dieses Kichern und Strahlen macht mich so geil

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 21

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Ich habe ein Faible für niedliche Asiatinnen, heute habe ich wieder eine solche getroffen, sie ist keine häßliche Thailänderin sondern Japanerin, von Chinesen, Thailändern und Japanern die für mich attraktivste. Problem: Sie sieht geil aus, spricht aber kaum Englisch und Deutsch. Ich als Mann will sie eh ficken aber Frauen scheinen ja Comfort zu brauchen. Und Comfort ohne Reden ist schwer. Ich habe sie getroffen und anschließend Instant - Date(daher Dates 1). Kino war sehr natürlich, sie hat mich einfach geil gemacht, wie sie so war. Dieses kichern und strahlen *schwärm*. Einmal sagte sie: Mein Deutsch ist schlecht. Ich konnte mir ein "Stimmt" nicht verkneifen. Sie lacht. Habe dann ein Kompliment nachgeschoben "So schlecht ist es nicht".

6. Ja, Problem ist eben Comfort. Was kann ich da tun, wenn sie kaum Englisch und Deutsch spricht. Ach ja, alles Daygame.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie die Japaner:

Frag sie nach ihren Großeltern, Eltern, Geschwistern, Onkeln und Tanten, klapper die gesamte Verwandtschaft ab und frag sie zuletzt, ob sie einen Mann/Freund hat. Wenn nein, dann frag sie ob sie mit dir ausgehen will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach ゆくてにはなんのしんぱいもない。(Yukute ni wa nan no shinpai mo nai) - heißt soviel wie "Mir ist es egal, was noch passieren wird" und setze zum KC an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck die Oldsql Godzilla Filme! ;-) *hust* Sorry...

Wenn du keinen Comfort durch Sprache erzeugen kannst, erzeuge ihn durch Taten! Les dich in die Mentalität dieser Menschen ein und bereite ihr mit deinem nun haftenden Know How über ihr Land einen unvergesslichen abend!

Greetz

Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hat sie auf Deine Eskalation reagiert?

Erst positiv, insbesondere in Verbindung mit Einladung zum Instant Date.

Dann sank die Bereitschaft und irgendwann war sie weg - ich flirtete inzwischen mit einer Verkäuferin, habe es also erst später mitbekommen.

Unsere Kommunikation war so wie zwischen Thai-Frauen und ihren Käufern, nicht vom Inhalt sondern von der Kommunikationsfähigkeit her.

bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine "Bereitschaft"?

Hast Du eskaliert? Warum hast Du nicht geküsst? Warst Du unsicher und hast Deine weiteres Kino ("Eskalation") von erwarteten Signalen abhängig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hat sie auf Deine Eskalation reagiert?

Erst positiv, insbesondere in Verbindung mit Einladung zum Instant Date.

Dann sank die Bereitschaft und irgendwann war sie weg - ich flirtete inzwischen mit einer Verkäuferin, habe es also erst später mitbekommen.

Unsere Kommunikation war so wie zwischen Thai-Frauen und ihren Käufern, nicht vom Inhalt sondern von der Kommunikationsfähigkeit her.

In Thailand sind die Gepflogenheiten etwas anders als in Europa. In der Öffentlichkeit wird dort nicht geküsst oder Händchen gehalten, dafür ist dann S1-S3 ein Kinderspiel, denn hinter verschlossenen Türen oder in unbeobachteten Momenten geht die Post ab.

Das heißt nicht Eskalation ist wichtig sondern Isolation. Deswegen kann es sein, dass es für sie schon heftig ist, wie du rangehst zu dem was sie sonst so gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was für eine "Bereitschaft"?

Hast Du eskaliert? Warum hast Du nicht geküsst? Warst Du unsicher und hast Deine weiteres Kino ("Eskalation") von erwarteten Signalen abhängig gemacht?

Damit meine ich, daß anfangs ihre Augen geleuchtet haben und dieses Leuchten immer mehr einem "ich fühl mich nicht wohl wenn du mich anfäßt"-Blick gewichen sind.

Ich habe etwas eskaliert, zuerst am Arm, dann am Rücken. Mehr nicht. Ich habe sie nicht geküßt, weil es sich nicht so angefühlt hat, als ob sie dafür bereit war. Ich war in guter Stimmung, die aber auch Elemente von einem "wird doch eh nichts, letztes Mal ist es nichts geworden und da hat die andere ähnliches Verhalten gezeigt" enthielt. Ich habe sie angefaßt, weil ich es wollte, nicht bewußt eskaliert, a la: "Erst die Hand, dann, wenn sie auf einem Hoch ist auch den Rücken". Ich habe ihr immer mehr Aufmerksamkeit entzogen, von ihr kam auch nichts mehr und so haben wir uns - nicht zuletzt auch wegen der Sprache "verloren"; sie wußte wo ich war, war dann aber nicht mehr auffindbar. Habe sie etwas im Geschäft gesucht, Verkäuferin gefragt, die an der Tür stand, ob sie sie rausgehen hat sehen. Sie verneinte und dann war es mir auch egal.

@Machiavelli:

Ich habe ein Faible für niedliche Asiatinnen, heute habe ich wieder eine solche getroffen, sie ist keine häßliche Thailänderin sondern Japanerin, von Chinesen, Thailändern und Japanern die für mich attraktivste.
bearbeitet von MeToo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden