Zeit investieren oder nicht?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 22

3. > ca. 30

4. Sex und alles andere

5. Situationsbeschrieb

Ich kenne die Frau schon ca. 4 – 5 Monate. Habe sie nach der Kunst eines PUA’s verführt und mit ihr eine Sexbeziehung. Neben ihr hatte ich noch andere Frauen, was sie auch wusste. Später gestand sie mir ihre Liebe und wollte eine Beziehung mit mir eingehen. Ich habe ihr gesagt: Zurzeit kann ich mir generell keine Beziehung mit einer Frau vorstellen (ehrliche Antwort!). Unsere Affäre ging weiter über ein paar Monate. Ich hatte sie sie dieses Jahr sehr oft enttäusch: Sie oft versetzt und oder bin viel zu spät zu unseren Verabredungen erschienen. Ich weiss, dass es scheisse war - rückgängig machen kann man es nicht.

Irgendwann hatten wir mal Streit und ich habe ihr gesagt, dass ich keine Lust mehr auf sie habe. Dann herrschte 5 Tage Funkstille. Später haben wir telefoniert und noch 2 Tage später zusammen Sex gehabt, sie war wie immer unersättlich. In der Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, machte sie sich Gedanken, wie sie mich vergessen könnte. Sie hatte sich eine Liste mit negativen Eigenschaften von mir gemacht, um mich zu vergessen.

Jetzt haben wir seit 2 Wochen keinen Sex mehr, haben uns auch nur 2 Mal auswärts getroffen – bei den Treffen habe ich sie geküsst. Sie sagt sie liebt mich und fühlt sich körperlich extrem von mir angezogen. Sie sagt, aber sie könne nicht mit mir ins Bett steigen, weil es sie verletzen würde. Und vor einer Beziehung hat sie Angst sowie die negativen Sachen wie zu spät kommen, andere Frauen (während ich mit ihr eine Affäre hatte), versetzen, Egoismus.

6. Lohnt es sich noch Zeit in diese Frau zu investieren? Wenn ja, wie fortfahren? Es wäre schade sie in den Wind zu schiessen, wenn man sie mit wenig Aufwand wieder verführen kann. Oneitis: NEIN

PS: Bitte nur Ratschläge von erfahrenen PUA's. Danke.

Greets

bearbeitet von LiqUid_DrEaMz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja wohl mal eindeutig Double Binds!---

Sie sagt sie will, sie sagt sie kann nicht! Also gibt sie dir 2deutige Signale und das auch noch auf Sex bezogen! Ganz klare Sache

Next! Geh zu ner andern Frau freeze sie und schaue was passiert. Andere Möglichkeit gibt es nicht. Investier auf keinen Fall in sie schlage keine Treffen mehr vor auch wenn sie sich meldet, am besten erst wenn sie sich das 2te mal meldet oder dritte mal. Wenn sie sich garnicht mehr meldet NEXT NEXT NEXT

Du kannst auch dich ewig kaputt machen lassen wenn dir das lieber ist und du als emotionale Krücke enden willst.

Mit wenig Aufwand verführen kannst du absolut vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
6. Lohnt es sich noch Zeit in diese Frau zu investieren? Wenn ja, wie fortfahren? Es wäre schade sie in den Wind zu schiessen, wenn man sie mit wenig Aufwand wieder verführen kann. Oneitis: NEIN

Sie ist dir wohl ziemlich verfallen und kann einfach nicht nein sagen. Sie verletzt sich also trotz geklärter Fronten immer wieder selbst indem sie sich auf dich einlässt.

LSE Frauen brauchen solche komplexen emotionalen Situationen und führen diese auch immer gekonnt herbei. Eine harmonische und ruhige Beziehung egal welcher Form kannst du mit solchen Frauen so ziemlich vergessen. Die brauchen Drama, Action und Rosenkrieg. ;-)

Ich an deiner Stelle würde nicht viel auf ihr Gerede geben und sie einfach weiterverführen. Sie weiß schließlich worauf sie sich einlässt!

Jetzt musst du halt abwägen ob du dir das immer wieder antun willst, aufhören mit all dem Drama wird sie vermutlich nie. Die Entscheidung liegt bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei sehr unterschiedliche Meinungen. Wenn ich genau überlege, dann könnte ich die Situation eher in das Szenario von seductionguru einordnen.

@ Coldworld

Das mit dem Verfallen, da kann ich dir zustimmen, es kommt mir auch so vor. Sie will ja mit mir noch in Kontakt bleiben und so. Das sie ein klarer LSE Fall ist, muss ich aber streng verneinen. Sie ist ein harmonie bedürftiger Mensch, der keinen Streit mag (so war es zumindes während unserer Affäre). Es gab eigentlich nie wirklich Streit, da sie vor mir einen Höllen Respekt hatte, man konnte fast sagen, dass sie mir nicht widersprechen konnte. Sie flehte mich sogar nach dem 4 Mal versetzen (am Stück) an, dass ich sie besuchen komme. Jetzt stören sie all diese Sache ;-)

@ seduction guru

Ihre sexuelle Anziehung zu mir war enorm, musste sie nur küssen und sie war feucht das man fast Gummistiefel anziehen musste (bisschen überspitzt). Sogar jetzt sagt sie mir noch, dass sie sich so stark zu mir körperlich angezogen fühle, dass sie es nicht abblocken kann, wenn ich sie küssen will. Was das auch immer konkret heissen mag? Auch bei Gesprächen lenke ich den Inhalt in die sexuelle Richtung und sie geseht mir, dass ich aufhören soll, denn es macht sie scharf. Soll man dies einfach als eine Manipulation ansehen oder hat die Frau wirklich einen inneren Konflikt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der "Sinn" von Manipulationen? Eine Frau will dich binden, sie will dich für sich allein - gelingt ihr das ist die Betastierung abgeschlossen und du verlierst sämtliche Attraction.

Diesesmal muss ich seductionguru zustimmen. Diese Frau würde ich nexten. Warum? Kommen wir zu Coldworld der schreibt:

LSE Frauen brauchen solche komplexen emotionalen Situationen und führen diese auch immer gekonnt herbei. Eine harmonische und ruhige Beziehung egal welcher Form kannst du mit solchen Frauen so ziemlich vergessen. Die brauchen Drama, Action und Rosenkrieg.

Wenngleich ich vorsichtig wäre vorschnell auf Frauentypen zu schließen. Wenn du mit sowas leben möchtest - bittesehr, mir wäre das im ohnehin schon stressigen Altag viel zu viel.

Ich erinner mich in solchen Fällen immer an meine Hardcore AFC Zeit. Warum wollte ich eine Frau meiner Schwester/meinen Eltern vorstellen? Warum sagte ich etwas wie "Ich hab mich in dich verliebt", warum schmiss ich sie mit SMS zu? Ich wollte Sie binden! Bei 1% der

Damen hat das geklappt, diese wurden komischerweise als LTR nach einem erfolgreichen Lay mehr als uninteressant. Also entweder ich verkörperte feminine LSE Typen *g* oder in diesem Punkt unterscheiden sich Bübchen (AFC´s) und Frauen nicht so wirklich!

Du weisst nun woran du bist, entscheide selbst ob du Drama und Rosenkrieg gebrauchen kannst oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Soll man dies einfach als eine Manipulation ansehen oder hat die Frau wirklich einen inneren Konflikt?

Schon wieder ein Fall von PUgeschädigt.

Das Mädchen ist ein Mensch wie jeder andere auch und handelt deshalb auch nicht anders als du selbst, dein Nachbar oder dein Postbote. Ihre Geschlechtsteile machen sie nicht zu einem Wesen von einem anderen Stern. Man(n) bräuchte deshalb nur mal zu versuchen sich in ihre Lage zu versetzen und schon liegen ihre Beweggründe klar auf der Hand.

Sie hatte sich eine Liste mit negativen Eigenschaften von mir gemacht, um mich zu vergessen.

Ach Gott Mädchen. Die Liste der negativen Eigenschaften ist ein verzweifelter Versuch von dir loszukommen. Ein verzweifelter Versuch, da er ziemlich sinnlos ist, weil sie nur halbherzig dahintersteht. Und wieso steht sie nur halbherzig dahinter? Weil sie es dir mitteilt, dass sie eine solche Liste angelegt hat. Das könnte man dann als Manipulation auslegen. Im Endeffekt unterscheidet sich ihr Verhalten also nicht vom x-beliebigen Oneitiker hier im Forum, der ein paar andere Mädels abschleppt und dies seiner eigentlichen Flamme dann per "Storytelling" unter die Nase reibt, um endlich die erhoffte Reaktion von ihr zu erhalten: nämlich dass ihr klar wird, dass sie ihn verlieren wird und daraufhin endlich, endlich erkennen wird, was sie an ihm hat.

Mit dieser Motivation dahinter kann er allerdings auch noch weitere 10 Frauen flachlegen und an seiner Oneitis wird sich dennoch nichts ändern. Sein Versuch ist also auch nur halbherzig.

Sie sagt sie liebt mich und fühlt sich körperlich extrem von mir angezogen. Sie sagt, aber sie könne nicht mit mir ins Bett steigen, weil es sie verletzen würde.

Hier erkennt man klar den inneren Konflikt, welcher sich auch wieder nicht im Geringsten von dem Konflikt unterscheidet, den der Oneitiker erlebt. Stichwort: "HB möchte sich nicht binden. Wie mache ich meine Affäre zur LTR?"

Die Forenuser hier werden solch einem Kandidaten natürlich erzählen, dass er sich doch glücklich schätzen kann, schliesslich hat er Sex mit ihr und ist ihr ansonsten zu nichts verpflichtet. An seinen Gefühlen ändern solch rationale Reframingversuche jedoch nichts. Er wird sich beim nächsten Mal, wenn er aus ihrem Bett steigt und nach Hause fährt, trotzdem mies fühlen. Er weiss nämlich genau, dass dies das letzte Mal hätte sein können, er weiss genau dass sie ihn liebend gerne und ohne mit der Wimper zu zucken für jemand anderes, jemand "Besseren" abschiessen wird und er weiss genau dass er SIE nicht anrufen kann, wenn sein Hamster gerade verendet ist.

Und vor einer Beziehung hat sie Angst sowie die negativen Sachen wie zu spät kommen, andere Frauen (während ich mit ihr eine Affäre hatte), versetzen, Egoismus.

Hier hätten wir dann auch wieder einen klassischen Manipulationsversuch eines verzweifelten Oneitikers. ER erzählt ihr plötzlich, dass er SIE nicht mehr haben will (wenn sie ihm genügend handfeste Gründe dazu geliefert hat, werden diese natürlich an dieser Stelle vorgebracht), in der Hoffnung dass ihr Ego dann rebelliert, dass sie Angst bekommt IHN zu verlieren und ihn dann plötzlich doch als ihr Prinz auf dem weissen Ross erkennt. Ein wenig umgekehrte Psychologie in schlecht.

Lohnt es sich noch Zeit in diese Frau zu investieren? Wenn ja, wie fortfahren? Es wäre schade sie in den Wind zu schiessen, wenn man sie mit wenig Aufwand wieder verführen kann. Oneitis: NEIN

Oneitis: JA. Nur nicht bei dir. Wie gesagt, versetze dich in ihre Lage und lasse dein Gewissen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Ratschläge... Jetzt kann ihr Handeln nachvollziehen. Nur wie kriege ich sie dazue das sie wieder "normal" (= Sex, Anghänglichkeit, etc. sowie das sie wieder meine körperliche Nähe von sich aus sucht) tickt?

Ich habe keine Lust vor sie zu stehen und zu lügen: "Ich liebe dich und ich würde alles für dich machen!" Sie würde mich auch gerne Treffen, aber ich habe keine Lust mir immer die Vorwürfe anzuhören. Ich mag sie als Mensch aber irgendwo ist es mir einfach zu viel, diese Achterbahnfahrt endet - wenns genau so weitergeht - in einem Unglück.

bearbeitet von LiqUid_DrEaMz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Danke für Eure Ratschläge... Jetzt kann ihr Handeln nachvollziehen. Nur wie kriege ich sie dazue das sie wieder "normal" (= Sex, Anghänglichkeit, etc. sowie das sie wieder meine körperliche Nähe von sich aus sucht) tickt?

Warum sie keinen Sex mehr mit dir haben möchte, hast du ja jetzt verstanden. Weil sie sich spätestens danach mies fühlen wird, Immer wieder.

Und was die Anhänglichkeit betrifft: ihr habt eine Sexbeziehung geführt. Da ist diese fehl am Platze und ziemlich ungesund. Oder bist du ihr gegenüber in dem Masse anhänglich wie du es gerne von ihr sehen möchtest? Na eben.

Der Oneitiker/die Oneitikerin ist ab dem Zeitpunkt nicht mehr normal, wenn er/sie beginnt die Bedürfnisse nach der jeweiligen Frau/dem jeweiligen Mann über das eigene seelische Gleichgewicht zu stellen.

Ein Zurück wie du es dir vorstellst ist also überhaupt nicht möglich. Du möchtest eine "Normalität" die es nie gegeben hat und auch nie geben wird.

Ich habe keine Lust vor sie zu stehen und zu lügen: "Ich liebe dich und ich würde alles für dich machen!" Sie würde mich auch gerne Treffen, aber ich habe keine Lust mir immer die Vorwürfe anzuhören. Ich mag sie als Mensch aber irgendwo ist es mir einfach zu viel, diese Achterbahnfahrt endet - wenns genau so weitergeht - in einem Unglück.

Brich den Kontakt radikal ab und suche die eine andere FB, denn hier wird es ohne Lügen oder immer weitere Verletzungen nicht gehen. Sie wird sich notgedrungen nach einiger Zeit der Heulerei auch einen anderen suchen und in 2 Jahren habt ihr die Geschichte beide vergessen.

Es sei denn deine Fragen hier beruhen auf deiner Schwierigkeit einer anderen Frau habhaft zu werden. Dann solltest du nämlich daran arbeiten, anstatt dich und sie eine Situation weiterleben zu lassen, die für beide nicht das Optimum ist. Für dich nicht und für sie schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lady

Du willst uns doch nicht wirklich damit sagen das Männer und Frauen gleich sind!

Es liegt nun mal auf der Hand das Männer anders als Frauen Denken, Empfinden, Handeln eben grundverschiedene Wahrnehmungen bei bestimmten Dingen haben.

Dich Sicht von dir auf die ganze Sach als Frau kann ich vollkommen verstehen und nachvollziehen.

Den meisten Männern wird es extrem schwer fallen sich in die Lage einer Frau versetzen zu können, weil sie sich auch erst nicht oder kaum mit den wahren Hintergründen auseinander setzen die mit den jeweiligen Handeln im Verbindung stehen.

@liuqid dreamz

Diese Frau will dich an Sie binden klare Sache, so wie ich das herauslese willst du aber keine LTR mit ihr eingehen....da wären wir dann bei de Ratschlägen von Lady angekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst keine Beziehung mit dieser Frau, sie aber weiterhin vögeln, richtig??

Triff Dich mit ihr, verführ sie, fick sie. Wenn sie nochmal blockt freezet Du sie solange, bis sie wieder Deiner Eier im Mund hat - tritt das nicht ein, war's das. Meine Empfehlung. Falsche Zugeständnisse nur um Sex zu bekommen sind needy, billig und eines echten Mannes nicht würdig.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär auch bereit gewesen, was ernsthaftes einzugehen. Habe die Sache geregelt und sie aus meinem Oribt katapultiert. Ist das Beste für mich und sie.

Aber danke für eure Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden