Startschwierigkeiten beim Sex

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich wollte zuerst nicht schreiben, sondern hab gesucht, aber so richtig zufrieden bin ich mit meiner ausbeute dabei nicht.

Ich (20) bin jetzt seit letzter Woche Mittwoch in einer LTR (sie 22) mit der Ex meines besten freundes (wäre möglich dass das wichtig ist) und hab ehrlich gesagt n Problem dass mich inzwischen ziemlich fertig macht.

Also wie gesagt wir sind seit kanpp über ner woche zusammen, sie ist meine erste Freundin, ich hatte vorher noch nie n mädchen geküsst etc pp usw. Interessanterweise hat das alles super geklappt. Wir wurden relativ schnell ziemlich intim miteinander, und dass wir nicht schon früher sex hatten lag nur daran, dass sie direkt am Tag unseres zusammenkommens ihre Periode bekommen hat...super Timing oder?

Während wir halt nicht miteinander schlafen konnten, konnte ich die intimität so nutzen um zu erkunden was denn sonst so geht was ihr gefällt etc. und ich konnte mich im küssen üben (Krieg ich glaub ich inzwischen ganz gut hin (Trotz Zahnspange und durch OP traumatisierter Nerven in der Unterlippe, was mir einige Limiting beliefs bescherrt hatte))

Joa, jetzt am Mittwoch hatte ich dann das Hochberüchtigte erstes Mal und was soll cih sagen...disaster!!!

Zuerst alles schön, ich konnte halt dieses Mal durcheskalieren ohne gestoppt zu werden, aber dann gings so langsam los. Ich musste feststellen sie mag kein oralverkehr...also mein Kopf auf höhe ihrer besten freundin...totales Tabu. Aber nicht, weil es ihr nicht gefällt, sondern weil sie nicht will, dass nur sie dabei spaß hat. Aha. Ich bin sehr lernbegeistert. Aber is nicht. Ok, hab ich mir gedacht, is zwar schade denn du willst was lernen, aber du willst sie ja auch glücklich machen.

Also weiter im Text. Du darfsts nich genauer unter die Lupe nehmen. Also wie kannst du dich denn noch ranfühlen. Genau. Zeit für fingerfertigkeit, denn i.wie musst du ja doch mal n eindruck davon kriegen wie das genau aussieht und wirkt wenn du da i.was machst.

War ne weile ok, aber dann sollte ich doch endlich auch mal meinen Spaß haben. Also versuch nummer 1...ziel verfehlt, er tritt aus frust den rückzug an. Neu startklar machen, klappt wieder nicht sofort, nächster streik (wie bei der bahn ey) dann alle guten dinge sind drei. Wow, treffer, i.wie hats funktioniert. Geiles Gefühl. Moment. ZU GEIL...scheiße vorbei.

Kleine Pause, Film weitergucken, kurz ma frische Luft schnappen, runde zwei. Wow, n replay von runde eins...Ja super. was für ein abend.

Sie beteuert es wäre kein Problem. Ich mach mich fertig.

Gestriger Tag: abends Sex, wieder einmal völlig auf mich gestellt, keine Initiative von ihr. Was soll cih sagen, besser bin ich nicht geworden. Ich hab erektionsprobleme. Ich krieg ihn nicht auf volle härte und damit nicht auf genug stabilität. Feucht genug is sie alle mal, soweit ich das beurteilen kann. ich mach mir nochmehr stress, komm ausm grübeln garnicht mehr raus. Fange an meine Aktion hier, mit den Storys zu vergleichen, die mein bester freund vom sex mit ihr erzählt und bin völlig am ende...auf den sex den sie nachts wollte, hatte ich dann nur halbherzig bock und daher wurds auch nix. Aber wieder isses kein Problem...

Heute, gemeinsames duschen: Wieder beide rattenscharf, aber ich krieg ihn wieder nicht richtig hart...ich hab inzwischen schon garkeinen bock mehr. Denn wenns doch klappt und ich i.wie reinkomme bin ich eh fast sofort fertig, weil ich einfach zu empfindlich bin.

Zusammengefasst:

- Ich kann mich KEIN STÜCK mehr entspannen undzwar bei garnix

- lust auf sex im Moment gleich null

- ich krieg ihn nichtmal mehr bei selbstbefriedigung voll hoch, weil mein kopf dicht is

- ich fühl mich beim sex alleingelassen, ich hab keine ahnung und sie hilft mir i.wie nicht, obwohl sie die ist, die weit weit weit weit mehr erfahrung hat

Hilfe ;-):-D

bearbeitet von Renovatius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bwl123

Zu allererst, geh deinen Text nochmal durch, und schreib ihn bitte ordentlich, so dass man ihn auch versteht. Manche Sätze waren mir nicht klar.

Ich hab mich zu dem Problem schon mehrmals geäußert, da ich am Anfang meiner "Sexkarriere" das gleiche Problem hatte.

Inzwischen ist dieses "ich krieg keinen hoch" aber schon zum 1000sten mal hier abgehandelt worden, siehe Seite 1 und 2 dieses Subforums:

"Wieso kriege ich keinen hoch?", "Lästige Kopfsache beim Sex - Erektionsprobleme ", "Mein Schwanz will nicht (mehr) ".

Das wird schön langsam echt langweilig.

Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass es am Anfang nicht so rund läuft wie man sich das vorstellt.

Soll ich dir was sagen, mich hat das Problem mehrere Monate begleitet!! Und du jammerst rum weil es bei den ersten paar Malen nicht geklappt hat. Ja und?

Irgendwann klappts dann, und ab dann läufts auch wirklich reibungslos!

Wenn sie wirklich nur "rein raus" akzeptiert, dann wird das wohl sobald nichts, denn das setzt dich nur noch mehr unter Druck.

Zum Sex gehört mehr als "rein raus".

Also, folgendes:

Ihr besorgt es euch einfach mal mit den Händen.

Oder aber du leckst sie, wenn sie das wirklich nicht aushält passt irgendwas bei ihr nicht.

Keinen Blasen? Leck sie, und dann bläst sie auch. Wenn sie das nicht tut, dann hat sie irgendein Problem in Sachen Sex. Mal ehrlich, das ist doch heutzutage wirklich nichts besonderes mehr.

Deine Sexlust ist auf null, weil du dir soviele Gedanken drüber machst. Das kenne ich. Wirst sehen, sobald es klappt ist die Lust auch wieder da.

Und nochmals: Akzeptiere es, dass es auch die nächsten paar Male nicht klappen wird, das ist am Anfang nichts außergewöhnliches.

Wetten, in einem Jahr wirst du lächeln, wenn du den Beitrag liest? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dich ein bisschen aufzubauen. Ich selbst hatte vor nicht allzu langer Zeit mein erstes mal. Ich muss dabei sagen, dass das erste mal selbst einigermaßen funktioniert hat, aber v.a. das zweite Mal eher so ne Katastrophe war.

Aber was ich dir sagen will: Es wird auf jeden Fall besser! Das ist beim ersten Mal einfach extrem schwer, überhaupt abzuschätzen, wann man kommt. Irgendwie fühlt es sich ja doch ganz anders an, wie bei der Selbstbefriedigung...und schwerer kontrollierbar ist es auch noch.

Aber, und hier die aufmunternden Worte: Man kann es kontrollieren! Zum einen, bekommt man ein Gefühl dafür, wann es soweit ist, und kann ihn dann rausziehen und erstmal z.B. mit der Hand weiter machen. Zum anderen gewöhnt man sich ein wenig an das Gefühl.

Außerdem würde ich dir raten, im Internet nach geeigneten Techniken zu suchen. Die funktionieren im Großen und Ganzen recht gut! (Stichwort PC-Muskel etc.)

Und dann solltest du von übertriebenen Vorstellungen wegkommen (Ich weiß natürlich nicht, ob du die hast, nur falls du welche hast): Viele Männer rechnen bei der Dauer, die sie durchhalten, Vorspiel und Nachspiel gleich noch mit dazu. 20 Minuten reiner Geschlechtsakt, wie es in den meisten Pornos Standard ist, sind im echten Leben schon ziemlich lange. Soweit ich weiß, ist laut den meisten Statistiken der Durchschnitt irgendwo bei 7 Minuten oder so. Laut manchen Studien sind es sogar (nach Stoppuhr) nur 3-4 Minuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß sie davon, dass du noch keine erfahrungen hast? wenn nicht, sag es ihr!

sag ihr auch, dass sie diejenige mit mehr erfahrung ist und dir unbedingt mal was zeigen soll, oder dich wenigstens mal probieren lassen soll. sag ihr auch, dass es nicht angeht, dass sie da liegt wie n brett und du alles machen musst, vor allem, wenn du noch garkeine erfahrung in diesem gebiet hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Gläser Rotwein helfen euch bestimmt. Dann denkst du weniger , und zu viel denken macht alles kaputt ...(wie du siehst) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hab bei meiner Freundin glaube ich 5 oder 6 Anläufe gebraucht bis es geklappt hat - so what?!

Mein erstes mal war auch nicht besonders, hab nicht besonders viel gemerkt und nach 2 minuten wars vorbei weil er nicht mehr wollte. Die 2,3 mal danach bin ich innerhalb einer Minute gekommen. Hab mir danach auch tagelang Gedanken gemacht, aber im Endeffekt ist es totaler Unsinn.

JEDER fängt mal so an!

Bei den einen ist es am Anfang besser, bei den anderen nicht. Ich an deiner Stelle hätte nur von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt dass du Jungfrau bist - ist doch schließlich keine Schande! Das entspannt die ganze Sache vollkommen.

Also, kein Stress machen und es vor allem GENIEßEN! Sex ist was wunderbares, das ganze durch Hirngespinste kaputtmachen ist einfach viel zu schade.

Und zum lecken: es kann sein, dass sie noch ein wenig Zeit braucht, um sich in der Beziehung voll gehen zu lassen (Stichwort Vertrauen). Probiers immer mal wieder, aber sei nicht enttäuscht wenn sies nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den einen ist es am Anfang besser, bei den anderen nicht. Ich an deiner Stelle hätte nur von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt dass du Jungfrau bist - ist doch schließlich keine Schande! Das entspannt die ganze Sache vollkommen.

Was folgendes bewirkt: Sie weiß, dass er unerfahren ist und nicht wirklich weiß, was er zu tun hat. Das setzt sie unter Druck. Und wie wir wissen haben Frauen im Bett gerne einen befreiten Kopf. Sie denkt die Führung bzw. zumindest mehr Verantwortung übernehmen zu müssen --> kein freier Kopf, noch mehr Druck.

Wenn man es ihr sagt entspannt es gar nichts, höchstens euren Piepmatz.

Viel wichtiger ist ein gutes Mindset, a la: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, für was soll ich mich schämen, es ist das Natürlichste der Welt...

@TE: Gewöhn dich dran im Bett die Initative zu ergreifen. Das ist normal und auch gut so und das ist nichts Schlimmes! Sondern sieh es als Angebot an, dass DU machen kannst was DU willst.

Bevor du sie fickst: Sie lagt nackt vor dir, du bist auf deinen Knien vor ihr. Schau ihr tief in die Augen, realisier wie geil sie ist und wie normal es ist Sex zu haben, schau dir ihre Pussy an, reib deinen Kleinen an ihrer Pussy und realisier wie viel geiler sie davon werden wird.

Solltest du dennoch Probleme haben einen richtig Harten zu bekommen, ihn aber trotzdem hinein stecken können - fange ganz langsam an ihn zu bewegen. Schließe die Augen, nimm die Berührungen zwischen euch war, nimm vor allem das Gefühl war, wenn dein Schwanz in ihr drin ist und sich langsam bewegt - sei vollkommen relaxt, versuche tief durchzuatmen. Das ist am Anfang schwer, da man meistens eine sehr unregelmäßige und schnelle Atemfrequenz hat, aber es wird dich entspannen und ihn aufrichten.

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein paar Gläser Rotwein helfen euch bestimmt. Dann denkst du weniger , und zu viel denken macht alles kaputt ...(wie du siehst)

/quote]

Der beste und wichtigste Tipp hier. Mein erstes Mal hatte ich im betrunkenen Zustand und es war sehr gut. Alle Sorgen und Ängste die ich vorher hatte waren verschwunden und so lief es dann die nächsten Male auch nüchtern da ich ja wusste dass ich es kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Bei den einen ist es am Anfang besser, bei den anderen nicht. Ich an deiner Stelle hätte nur von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt dass du Jungfrau bist - ist doch schließlich keine Schande! Das entspannt die ganze Sache vollkommen.

Was folgendes bewirkt: Sie weiß, dass er unerfahren ist und nicht wirklich weiß, was er zu tun hat. Das setzt sie unter Druck. Und wie wir wissen haben Frauen im Bett gerne einen befreiten Kopf. Sie denkt die Führung bzw. zumindest mehr Verantwortung übernehmen zu müssen --> kein freier Kopf, noch mehr Druck.

Wenn man es ihr sagt entspannt es gar nichts, höchstens euren Piepmatz.

Viel wichtiger ist ein gutes Mindset, a la: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, für was soll ich mich schämen, es ist das Natürlichste der Welt...

Da spricht meine Erfahrung dagegen. Wenn du ihr das völlig selbstsicher sagst (genau mit dem Mindset dass du angesprochen hast), hat sie eventuell sogar noch Spaß daran ihm etwas beizubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei den einen ist es am Anfang besser, bei den anderen nicht. Ich an deiner Stelle hätte nur von Anfang an reinen Wein eingeschenkt und ihr gesagt dass du Jungfrau bist - ist doch schließlich keine Schande! Das entspannt die ganze Sache vollkommen.

Was folgendes bewirkt: Sie weiß, dass er unerfahren ist und nicht wirklich weiß, was er zu tun hat. Das setzt sie unter Druck. Und wie wir wissen haben Frauen im Bett gerne einen befreiten Kopf. Sie denkt die Führung bzw. zumindest mehr Verantwortung übernehmen zu müssen --> kein freier Kopf, noch mehr Druck.

Wenn man es ihr sagt entspannt es gar nichts, höchstens euren Piepmatz.

Viel wichtiger ist ein gutes Mindset, a la: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, für was soll ich mich schämen, es ist das Natürlichste der Welt...

Da spricht meine Erfahrung dagegen. Wenn du ihr das völlig selbstsicher sagst (genau mit dem Mindset dass du angesprochen hast), hat sie eventuell sogar noch Spaß daran ihm etwas beizubringen.

Bei Frauen, die erfahren sind und offen mit ihrer Sexualität umgehen schon. Grundsätzlich ist es aber keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Antworten, n bisschen was aufmunterndes tut immer gut.

Ehrlich gesagt, hat sich die sache in den letzten Tagen leider nicht wirklich verbessert. Ich hab inzwischen akzeptiert, dass ich wohl immer die initiative und die führung übernehmen muss und das stört mich inzwischen eigentlich schon kaum noch. Außerdem bin ich inzwischen wesentlich treffsicherer, also wenn mein bester soweit is, gibts eigentlich kaum noch schwierigkeiten, außer das zu früh kommen, aber daran kann man ja auch arbeiten.

Nicht verbessert hat sich dagegen, dass ich immernoch nicht wieder auf n vernünftiges stehvermögen komme. Seit dem ersten mal krieg ich ihn nichtmal mehr richtig hoch, wenn ichs mir selbst mache. N Porno hat inzwischen etwa die gleiche wirkung auf mich wie ne Kochsendung...

Ich schätze mal ich will einfach viel zu sehr, dass es klappt, aber kann mich von den Gedanken auch nicht losreißen. Und auch wenn sie meint dass es "okay" ist...ich weiß dass es das i.wann nicht mehr ist und das macht mir angst. Ich krieg verlustängste weil ichs im bett nicht bringe und das entspannt mich auch nicht gerade. Ihre sexuelle Erfahrung ist im vergleich zu meiner nunmal enorm und ich hasse die vorstellungen, dass ich gegen all die anderen Typen im vergleich momentan total abstinke. Besonders gegen meinen besten freund, der ja zuvor 2 Jahre mit ihr zusammen war und mich auch immer schön über ihr sexleben auf dem laufen gehalten hat.

Mein weiteres vorgehen sieht jetzt erstmal so aus, dass ich vorhabe an der geschichte mit dem PC muskel zu arbeiten und mir n vernünftiges mindset zusammenzuschachteln. Ich muss irgendwie aus meinem Kopf raus beim Sex, aber hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich das anstellen soll.

mfg Reno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vl. damit arbeiten das du dich dauernd mit anderen Kerlen vergleichst, während du kurz vorm vögeln mit ihr bist? Nur n Tipp, du erwähnst dauernd "Erfahrung" als wäre es ein Wert, den du nicht besitzt.

Mach mal die Augen zu, atme tief durch und frag deinen Körper / diesen Stress "Woher die ganze Situation kommt" ... (-wäre ne Mini-Intervention nach Focusing)

Du bestätigst dir deine Realität durch das zu früh kommen, daher musst du weniger Verantwortung übernehmen "Guck, ich bin nicht so erfahren wie du"

PS: Der Rotwein Tipp war der beste ^^

PPS: Dein Avatar ist zu geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich erstmal locker!

so schnell lernt man es nicht! Ich bin auch noch recht neu im "Business" und verbessere mich stetig. Inzwischen klappt es auch schon echt gut, mein erstes mal war auch viel zu schnell vorbei, das ist eher normal zu Anfang =) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So inzwischen klappts immer besser, ich denk zwar immernoch viel nach, aber zumindest schonmal über das richtige.

Ich kann mich endlich entspannen und den sex wirklich genießen, nur noch immer nicht ganz so lange, wie ichs gerne hätte...

Zu dem Tip mit dem Rotwein: Ist an sich bestimmt ne Top Idee, hat nur leider den Haken, dass ich aus Überzeugung keinen Akohol trinke. Sie hat damit allerdings kein Problem :wacko:

Danke Leute für die ganzen Tipps, ich hatte echt ne Menge Zweifel die mich ganz schön belastet haben, aber so langsam zeiht sich das ja stück für stück zurück...

Mfg Reno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.