Ein echt seltsamer FR...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast totwyn

Wow... Das is jetzt eine echte überwindung für mich, das zu schreiben... Also bitte nicht lachen ;-)

Ich bin gestern völlig unplanmäßig auf ne Party gekommen... Ich hatte sofort bock auf SARGEN, weil ich immer noch in dem Frame vom Münchner Lair war... Aber dann kam ein sofortiger Dämpfer. Mir viel eine Frau ins Auge mit einem GEWALTIGEN Vorbau ("Holz vor da Hüttn" wie die Bayern sagen ;)) Sie kannte einen Kumpel von mir, der genau hinter mir stand und fing ein Gespräch mit Ihm an. Ich war noch nich mal Warm-up, wusste genau, wenn du da jetzt rein gehst, biste total verkrampft und versaust alles. Also hab ich die Chance verstreichen lassen :-) (ich frag mich immer noch ob das AA war oder nur Logik :lol: )

Dann (jetzt wirds interessant) hab ich wieder ein Set geöffnet. Mein Kumpel sprach mit nem HB6 Daneben stand diese Bombe! HB 7... vielleicht 7,5! Ich bin rein und Hab mit Ihr angefangen zu labern. Hab zuerst den Opener vermurkst, aber durch mein "positive Gaming" (Shibi weis was ich mein :-) ) ab ich den Hook trotzdem erreicht. Ich hab mich an die Anleitungen gehalten, bin zuerst durch Attracktion, ein paar Neqs (keine Angst, ich kann öfters neqen als die meisten weil ich sie durch mein Verhalten ziemlich entschärft rüberbringe) Ich bekam MASSENHAFT IOI`s!

Dann sagte ich, dass ich Kochen voll cool Finde... Sie fing an, dass sie HAUSWIRTSCHAFT Studiere!!! (Lehrer) Ich hab sofort gesagt, dass ich das voll cool finde, dann aber wieder gesagt, dass ich nich mehr mit ihr Reden kann wegen Ex... Ihr wisst schon: Bait hook reel releas

Ich hab dann das noch ein oder zweimal gemacht... MASSENHAFT IOI`s Jungs, ich hab geglaubt dass wird entlich mal ein NC

Dann gings Abwärts...

Ich fragte sie nach Handynummer (hatt nummer nich im Kopf) Sie wollte meine (Ich hatte meine nummer nich im Kopf) Dann kamen wir auf die (blöde) idee, ihr die Nummer meines Bruders zu geben... So kam er mit uns ins Gespräch

Ich glaub es fing damit an, dass ich einfach nichts mehr neues gebracht hab... Im nachhinen denk ich mir, dass beste wäre es gewesen, wenn ich verschwunden wäre. Sie war attrakted.. aber die Kurve ging nach unten...

UND DANN MELDETE SICH MEIN AFC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie redete mit mir. Zehn Zentimeter vor meinem Gesicht. Ich dachte: SCHEISSE KEINE TICK TACK´s dabei! Dann dachte ich (während sie redete): SCHEISSE ICH HAB JA KEINE AHNUNG WIE DER EVULUTIONS PHASENTRICK FUNKTIONIERT!

Bleibt nur noch die absolute Frage: .....

Ich blickte ins Dreieck (linkes Auge rechtes Auge Mund usw.) Ich merkte wie sich ihr Blick veränderte (oder wollte ich einfach nur dass er sich verändert... keine ahnung!) ABER ich hab Die Scheiss Frage nich rausgebracht: WILLST DU MICH KÜSSEN?

Ich denk mir mal (im nachhinein), dass dies mein nächster "großes" Hinderniss is auf dem weg zum PUA. Ich hab Beziehungsängste... Naja, ich wollte nicht wirklich was von Ihr. Ich will weiter Sargen gehen! Auf der anderen seite sagt mein Gewissen: Du hast sie belabert, sie mag dich, Sie hat ein RECHT darauf, eine Beziehung mit dir zu haben, wenn du sie jetzt küsst (Ich weis, dass klingt bescheurt, aber dass is einfach meine Erziehung...) Es war natürlich auch die Angst vor ner Abfuhr (ALARM ALARM AFC AFC) Aber mit dem kann ich umgehn. Mit was ich NICHT umgehn kann ist diese "Beziehungskiste"

Ich bin viel zu Nett um die Denke zu haben: Mir is es scheiss egal was die Frau will, I`M THE PRICE! Funktioniert bei mir nich. Ich denke ich muss mein Game so ändern, dass ich ihr sage: Ich bin im Moment nicht bereit für ne Beziehung... aber du siehst verdammt heiss aus ;) (würd ich so natürlich nie sagen, but you get the message)

Ich wusst ehrlich gesagt auch nich mehr, wie ich jetzt weiter machen sollte! Sie war echt heiß! Blond, Frauliche Figur usw. Ich hatte Nr. aber.... Naja, ums kurz zu machen, Mein bruder (kein PULER!) Hat sie dann auch ein wenig gegamt (Attraktion Kino usw) Und ich hab sie dann stehen lassen. Totaler Durchhänger war die Folge... Dann kam mir die Idee:

wartet...

Ich hab sie nich "wirklich" stehen lassen. Ich hab mir dann nen weiblichen Wing geholt und hab sie Eifersüchtig gemacht :D Ich hab meinem Wing ne Routine verklickert, dabei Kino aufgebaut und hab gemerkt, dass "mein" HB immer wieder hergeschaut hat! (I´m the price Bitch! Your problem if you talk with my brother! B) ) Dann bin ich ejected. Ich bin hin, frag ganz unschuldig ob sie denn spass hätten: Sie sagt: "ähhm wir Unterhalten uns nur!) Ich: :o Ähhh ok?!?

Mir is es dann auch zu blöd geworden mit Ihr.

Hab mich dann noch mit zwei anderen Mädls unterhalten, ein Boy Set geöffnet usw. Zum Schluss wars 4 Uhr, fast nix mehr los. Mein Bruder hat das HB dann liegen gelassen... Sie hat sich mit (ich glaub es war ihr Ex) dem Typen unterhalten... Ich geh hin (weis nich mehr genau warum) Und sie sagt...

HB: hey, nur damit dus weist... Ich werd dich nich anrufen. (mit nem Entschuldigenden Unterton)

Ich: (Ich glaub nich dass ich mich perfekt unter Kontolle hatte wegen der Mimik) Ähhh Ok...

HB: Hoffentlich bist du mir jetzt nich Böse, Du warst echt nett vorhin, das mit dem Handlesen, du warst der erste der sowas bei mir gemacht hat ( B) )

Ich: Wieso sollte ich dir böse sein? Überlegs dir einfach noch mal und vielleich rufst du mich dann an, oder nich. Also... Ich muss dann los. (Hab noch kurz ne Line zu ihrem ?EX? Geschmisseen von wegen: Oh... Sind dass aber schöne Pushkinflecken auf dem Pullover... Selbst gemacht?

Und hab mich dann verabschiedet...

Ich weis nich... Im moment fühl ich mich einfach nich besonders gut... Ich zweifle ein bisschen an der Community, an den Frauen, an mir Selbst... (vor allem an mich selbst, ich mein: wer is verrückt genug SO nen Langen Post zu schreiben! :-) )

GIVE ME FEEDBACK

Totwyn

Do your best, die like the rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nur um deinen Skill, das Set ist egal.

Du hast Fehler gemacht (nicht escalated), und ...wirst du sie das nächste mal wieder machen?

Damn, NO. You go for the Kiss

Du hast mit dem Eifersüchtig machen, eine steile Attraction Kurve gefahren. Doch wenn die zu hoch wird, bam.

Fällt die Attraction Achterbahn-Mäßig nach unten.

Schau dir KäptnIglus Test-FR an. Da sieht mans wieder gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat ihre nummer nicht im kopf ?

dann soll die gehen und ne freundin fragen, ob sie weiss wie ihre nummer ist, wird sie ja bestimmt im handy eingespeichert haben.du unterhältst dich in der zwischen zeit mit ein paar freunden, so wirkst du nicht needy.

frag sie nicht ob sie dich küssen will, tu es einfach.wenn du sie fragst, fängt sie an zu denken, ist das jetzt richtig sieht uns jemand etc und wenn frauen denken, kann das in der regel nicht gut enden.

du hast angst vor ner beziehung ?

kann sie dich den zwingen, mit ihr eine beziehung anzufangen?

NEIN - kann sie nicht, also mach dir deshalb keine sorgen

das errinnert mich an irgend so einen komischen frauenfilm:wenn ein mann mit einer frau schläft, gibt sein körper ein versprechen ab, dass er sie auch länger beschützen will.

bitte vergiss diesen ganzen scheiss, dass ist nix als ein weibliches druck um dich unter druck zu setzen.

das nächste mal klappt bestimmt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn
sie hat ihre nummer nicht im kopf ?

dann soll die gehen und ne freundin fragen, ob sie weiss wie ihre nummer ist, wird sie ja bestimmt im handy eingespeichert haben.du unterhältst dich in der zwischen zeit mit ein paar freunden, so wirkst du nicht needy.

frag sie nicht ob sie dich küssen will, tu es einfach.wenn du sie fragst, fängt sie an zu denken, ist das jetzt richtig sieht uns jemand etc und wenn frauen denken, kann das in der regel nicht gut enden.

du hast angst vor ner beziehung ?

kann sie dich den zwingen, mit ihr eine beziehung anzufangen?

NEIN - kann sie nicht, also mach dir deshalb keine sorgen

das errinnert mich an irgend so einen komischen frauenfilm:wenn ein mann mit einer frau schläft, gibt sein körper ein versprechen ab, dass er sie auch länger beschützen will.

bitte vergiss diesen ganzen scheiss, dass ist nix als ein weibliches druck um dich unter druck zu setzen.

das nächste mal klappt bestimmt ... ;)

Ohhh mann.. wisst ihr was, ich glaub ich bin einfach mit der Falschen einstellung rein in diese Party... Ich war noch vom State her so dermaßen weit oben, dass ich mich selbst total unterschätzt hab. Ich war wirklich "gut" an diesem Abend... Aber genau dass hat mir das Set vermasselt... Jungs, ich flehe euch an, ich muss so bald wie möglich mit euch wieder raus ins Field... ich zahl sogar die 20 Euro und fahr mit dem Zug nach Ulm oder Nürnberg wenns denn unbedingt sein muss ;) Aber ich hab einfach dass gefühl dass, wenn ich noch ein bisschen intensiver in die Community einsteig, ich mich wirklich ÜBELST verbessern kann. (ich glaub ich habs früher schon mal erwähnt: Ich bin in meinem Game nich mehr weiter gekommen)

Also falls Gollum mal nen Fisch braucht :-) oder der Ring nen Finger :-) einfach pm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das du noch ein klein Wenig an deiner Einstellung feilen musst. Das mit der beziehungskiste kann ich durchaus verstehen. Aber in dem du eine Frau küsst, bzw sogar mit ihjr schläfst unterschreibst du ja keinen Vertrag oder sowas. Du glaubst ja garnicht wieviele Frauen es gibt die selbst garnicht auf eine Bezihung aus sind sondern einfach wie du nur Spaß haben wollen. Geh einfach mit weniger Hintergedanken an die Sache ran. Z.B was das küssen angeht. Da stimme ich den anderen zu. Frage dich selber nicht so viel sondern handel nach deinem Gefühl. Meistens wirst du das sehen wenn eine Frau das auch möchte. Was hast du denn auch großartig zu verlieren. Ich glaube das du Situationen schon gut einschätzen kannst und das schlimmste was dir passieren kann ist ein perplexter Blick von der Frau und eine harmlose Abfuhr. Viel Glück weiterhin, das packste schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Totwyn: Gib einfach bescheid wenn Du in MUC mal wieder was machen willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden