Komplett abbrechen oder einfach sein lassen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

3 tage her.

Hab schluss gemacht (wir waren vorher noch 2 wochen zusammen gewesen,hat mir nicht gefallen) , wir sind dabei geblieben dass wir "freunde bleiben", ich hab aber eig 0 interesse noch irgendwas mit mir zu machen, ich hab keine wut oder änliches auf sie , ich hab einfach nur überhaupt kein interesse an ihr.

da ich keine lust hatte dass sie mich online anschreibt hab ich sie bei msn geblockt, ich denke sie hat mich auch geblockt haha :D

jetzt ist nur die frage was ich bei facebook mache, sie hat jetzt angefangen ständig leute anzuschreiben (kp vlt will sie mich eifersüchtig machen oder ähnliches)

ich überlege jetzt ob ich das einfach ignoriere (da es mich eig auch nicht zu interessieren hat)

oder ob ich sie von meinem profil lösche, nur haben wir sehr viele gemeinsame freunde und wenn ich sie nicht mehr auf meiner liste habe

scheint vlt so als ob ich wütend wäre oder so etwas in der art ?

was meint ihr soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre natürlich gut gewesen, mal Anstand zu zeigen und sich von vorneherein Klischeesätze zu sparen.

Wenn du eh nichts mit ihr zu tun haben willst, wo genau liegt dann das Problem, wenn sie sauer auf dich sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab schluss gemacht (wir waren vorher noch 2 wochen zusammen gewesen,hat mir nicht gefallen) , wir sind dabei geblieben dass wir "freunde bleiben", ich hab aber eig 0 interesse noch irgendwas mit mir zu machen, ich hab keine wut oder änliches auf sie , ich hab einfach nur überhaupt kein interesse an ihr.

Dann handle auch dementsprechend.

Facebook und Handling gibts auch schon.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.