Fizzles sein Thread

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kommen hoffentlich meine weiteren Lays und BJ's der nächsten noch verbleibenden Wochen herein.

Die Challenge hab ich sehr schlecht gestartet, die erste Woche total verpennt, die 2te Mist mit alten "Day2's" verbracht.

Nun zum Eingemachten, was ich mir selbst kaum denken kann.

Mein Wing und ich waren zu einer Geb-Party am letzen Schultag eingeladen. Die Gastgeberin wurde 18, die meisten sollten 16-18sein.

Mein Wing kannte die Frau, durch die wir auf die Party kamen selbst nur flüchtig. Sie war 16 und ihre Freundin 15. Ich bin 20Jahre und mein Wing mittlerweile auch. Super, wir werden da niemanden kennen, von Kindern umringt sein und es wird eine komische Stimmung herrschen. So war es gedacht.

Ich dachte eigtl nur an möglichst viele KC's, NC's und Dancegames, um mich in der Challenge nachvornarbeiten zu können.

Nunmal tacheles:

Wir kamen da an, es war langweilig. Alle fingen an sich Mut an zu trinken und nach dem dritten Versuch von uns beiden die Tanzfläche nüchtern(wir trinken nie) zu öffnen, lief auch das. Ich hatte mich mit 90% der Typen socialized aber wenig mit den Frauen gesprochen, die mir auch alle kaum zusagten. Daher redete ich mit dem DJ und dem Barkeeper, befriendete auch sie.

Mein Wing und ich gehen rauchen und ich frage die eine HB7, was sie da rauchen würde(Black Devil). ICh wusste das auch, aber ihr wisst schon ;).

Sie schien an meinem Wing interessiert, wir antworteten beide nicht ernsthaft auf ihre Fragen nach Alter, Herkunft, Schule.. und verliessen den Raum um zu Tanzen, Punkte zu sammeln.

Sie kam an, ich nahm sie mir, sie konnte gut tanzen. Neidische Blicke vom Rest der Frauen. Ja, es war einfach Kerlsmangel. Oder eher Eiermangel ;). Eigentlich sollte es das Target meines Wings sein, doch da ich approached, und es mein erstes Dancegame war, hatten wir es also somit geändert.

Draussen rauchend versuchte sie mir dann mit ner Kippe n Headshot zu geben (Eskalation undso), verbrannte sie die Lippe und rannte aufs Klo. Ich dachte sie wäre pissig, suchte also schnell ne andere zum Tanzen,um etwas yealousy zu triggern. Sie bekam das mit, perfekt. Ich holte mir etwas zu trinken, holte sie zu mir und DHV'te mich mit den ganzen befriendeten Typen, die allesamt scharf auf sie waren und mich einen Player nannten etc.

Sie wollte einen Cheeseburger essen, wollte erst Geld von mir(siiiiiiiicherlllllich). Schließlich holte sie ihr eigenes, ich sah es als Chance zur Isolation und zum KC, von daher ging ich mit. Wir waren zu 2t. Den ersten leitete ich ein mit "Auf einer Skala von 1-10, wie gut küsst du? Sie sagte: "0". WTF. So wenig Compliance, obwohl sie mir Drinks gebracht und andere Tests locker erfült hatte. Den ersten KC-Versuch blockte sie, da viele ihrer Jahrgangskameradinnen in Sichtweite waren. ASD. Den 2ten in völliger Isolation mit "Ich bin doch keine Schlampe". WTF.

ICh freezte sie also körperlich. Versucht aber gleichzeitig durch RD-Stories etc Rapport und Comfort zu pumpen wie ein blöder.Wieder zurück waren wir am Tanzen, mein Wing und ich. Sie kam an, KC. WTF, da waren doch viele Leute. Frauen. Ein paar nette KC's mit Zunge, doch ihr Kuss-Stil gefiel mir jetzt nicht allzugut^^.

Mein Kumpel war allmählich frustriert, sein Target, das Geburtstagskind war einfach immer zu beschäftigt und ich als Wing nicht zu Stelle, so konnte er kein Game fahren. Er wollte gehen. Parallel dazu zog ich die Routine, wie am Ende auf den Hals, oder Ohr-Kuss hinauslief nochmal bei meinem Target durch.

Ich sagte zu. Wir sollten nach Haus. Die HB7 fragte mich leise und unsicher, ob sie noch ein bisschen mitkommen könnte. Im Laufe des Abends hatte sie erwähnt Bock auf Gras zu haben. Und da goode olde Fizzles immer was am Start hat, war das also auch unser Alibi. Mein Wing wurde nach Haus geschickt und ich mahte mich auf den Weg mit ihr, einen kleinen Joint zu naschen. Nur einen. Ganz kurz.

Auf dem Weg mehr Rapport Comfort, Erdbeerwiese, nenne mit 3Tiere, Beauty is common, ich musste sie und ihr logisches Denken beschäftigen, musste den Weg verkürzen. Es war kalt.

An meiner Haustür angekommen merkte ich ihre Anspannung, ich führte sie. Machte mich sofort ans Werk mit dem Gras, setzte sie beim Bauen auf mich. Ich küsste sie und wollte zum Make-Out übergehen. Sie blockt, nimmt den Kopf weg. Gut, Freeze, kümmere ich mich um mein 2tes Baby. Das ging ungelogen 5-6mal so weiter. Make-Out, unter die Klamotten, Block, Freeze.

Schliesslich stellte ich sie hin, sie fragte:"Kannst du hart sein?" Ab diesem Zeitpunkt keine LMR mehr. Ich schmeisse sie aufs Bett.

Eine wundervolle Nacht beginnt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Ganz stark mit 20 ne 16-Jährige... :D :D :D

Leute wann checkt ihr es mal: Man braucht 0,0 Game, um mit 18+ 16-jährige Kiddies zu layen...,

bearbeitet von Sven81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wann checkt ihr es mal: Man braucht 0,0 Game, um mit 18+ 16-jährige Kiddies zu layen...,

Aahahahah, lächerlich. Wann checkst du es mal: Attraction ist nicht gleich Game.

Meiner Meinung nach gehört mehr zum Game als Attractio aufbauen. Früher hätte ich sicher nicht eskaliert, die falschen Themen/unemotionalen Themen angeschnitten, nicht geführt, IOI's nicht erkannt, wäre von der BL her anders aufgetreten, hätte sicherlich nichtmal den KC versucht, geschweige denn nach dem Block weitergemacht, wäre nicht durch die LMR gekommen und hätte mich den Abend vollgesoffen.

Aber das ist alles kein Game und man braucht das nicht, jeder AFC mit 20+ geht um 21:00 in die Dorfdisse und zehn 16-jährige"Kinder" eines gleichen mentalen Entwicklungsstandes sind bereit deine Nudel huldigen. Ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Von Attraction habe ich gar nicht in meinem Post geredet..

Und zu deiner These: Also jeder AFC, der sich Mut antrinkt, kriegt es solange er kein absoluter Vollpfosten ist hin, ein kleines Mädchen zu beeindrucken und mitzunehmen.

Warum versuchst du es nicht bei richtigen Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Attraction habe ich gar nicht in meinem Post geredet..

Doch. Eigentlich nur. "Beeindrucken=DHV->Attraction.

Und zu deiner These: Also jeder AFC, der sich Mut antrinkt, kriegt es solange er kein absoluter Vollpfosten ist hin, ein kleines Mädchen zu beeindrucken und mitzunehmen.

Never ever. Entweder besteht mein Freundeskreis aus absoluten Vollpfosten oder deiner aus einfach coolen Typen. Das sehen wir unterschiedlich.

Warum versuchst du es nicht bei richtigen Frauen?

Ich laye eine 16jährige HB und du unterstellst mir, dass ich auf dem Kinderspielplatz am Klettergerüst mit Zuckerwatte HB's ins Bett locken will, oderwas? Ganz toll pauschalisiert, ich bin stolz auf dich. Ich werde mich sicherlich nicht für meine Targetwahl an dem Abend rechtfertigen, wenn du das möchtest. Oder dir sagen, dass ich selbst so weniger Selbstvertrauen habe, und nur kleine Kinder approache, weil ich ansonsten keine Chancen sehe.

Meine alte LTR war ein knappes Jahr älter als ich, zu AFC-Zeiten. Ich game das, was ich schön finde, sei es 16, oder 26.

Ich verstehe dich nicht. Wir sind alle hier, um einander zu helfen und weiterzubringen. Warum musst du meinen ersten Lay seit PU so madig reden? Ich MUSS diesen FR hier für die Challenge schreiben, im FR-Bereich wäre er sicherlich nie aufgetaucht.

Ich habe keinen blassen Schimmer, was dich veranlasst so ein Bild auf mich zu projizieren, aber es pisst mich irgendwie an ;/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sven 81:

Dein Kommentar ist sinnlos. Er zeit das du nicht weist von was du redest. Das Game bei 16,17 jährigen ist schon anders als bei 20+, aber nicht einfacher!

Und übrigens: Fizzles macht bei der Challenge mit, und zeigt was in im steckt. Bevor du so einen lächerlichen Kommentar postest, denke zuerst. Wir sind hier um einander zuhelfen, und nicht auszulachen!

PS: Fizzles, dein Report gefällt mir, weiter so! :)

Alucard

bearbeitet von 9alucard6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe deinen Nick nicht in der Teilnehmerliste, poste hier bitte nicht solchen Müll.

@Fizz: Sehr schön, ist super gelaufen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Alter du bist so geil...dein Schreibstil :D

versuchte sie mir dann mit ner Kippe n Headshot zu geben (Eskalation undso), verbrannte sie die Lippe und rannte aufs Klo
Im Laufe des Abends hatte sie erwähnt Bock auf Gras zu haben. Und da goode olde Fizzles immer was am Start hat, war das also auch unser Alibi
Auf dem Weg mehr Rapport Comfort, Erdbeerwiese, nenne mit 3Tiere, Beauty is common, ich musste sie und ihr logisches Denken beschäftigen, musste den Weg verkürzen

;-)

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lieber Sven,

ganz stark, keine Ahnung, nicht dabei und dann in nem Bereich rumspammen, der für die Teilnehmer der Challenge reserviert ist. So etwas liebe ich ja. Wie wäre es mit selbst besser machen anstelle unausgegorenes in die Tastatur zu hauen.

So und damit du jetzt mal Zeit hast wieder richtig raus zu gehen und zu sargen und nicht zu viel in irgendwelchen Foren rumhängst, hast du jetzt erstmal ne Woche Schreibpause und eine Verwarnung mehr.

Viele Grüße,

Velvet

P.S.: Grund für die Verwarnung, siehe oben, sowie pädagogische Maßnahme und Majestätsbeleidigung :wacko:

16 jährige Frauen gehören einfach wie Prinzessinen behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Grund für die Verwarnung, siehe oben, sowie pädagogische Maßnahme und Majestätsbeleidigung :-D

16 jährige Frauen gehören einfach wie Prinzessinen behandelt.

:D made my day :D

kann allen bis auf Sven hier nur zustimmen :D

velvet, wann ist die nächste challenge, ich hab grad ma grob mitgezählt und hätte auch so 85-100 punkte ;) leider zu spät gesehen das ganze :) *bereu*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage!

Mir ist folgendes passiert:

Ich stehe vor einem Gebäude in dem mehrere Clubs sind. Wir wissen nicht wo wir reingehen sollen. Ein 3er Set kommt raus.

Ich "öffne" mit : "In welchem Club wart ihr? Isses dort voll?"

Ich hooke mit diesem Mist abnormal gut, fahre C&F, DHV'e mich ordentlich und kriege von allen 3IOI's. Mein bestes Set bisher.

Kommt halt son Kerl raus, der auch zur Gruppe gehört. Merke sofort, dass er mir "feindlich" gesonnen ist. Ich setze sofort alle Energie auf ihn, versuche ihn zu befrienden. Er labert Müll und antwortet nicht auf meine nett gemeinten Fragen. Dann meint er:"Guck mal kurz nach, ob der Club da voll ist!" - Ich schwanke, ob ich so einen großen Hoop von dem Typen nehmen soll. Ich tue es. ZACK, er geht auf meine Position und blockt mich physisch ab. Perfekt geamogged. Ich kehre nachdem ich in den Club geguckt hab, nicht mehr ins Set zurück.

Es stellt sich heraus, dass der Typ der große Bruder von einem der Mädels ist(Meinem eigtl Target :D ). Was ein Hurensohn.

Was hätte ich tun sollen? Wie wäre es am Besten gewesen? Ich will den Mist nicht nochmal verkacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also was die frage mit dem Amog angeht: Jemand der Scheiße zu mir ist, wird von mir einfach nciht beachtet. Schieße die Leute dann meist mit Körpersrpache raus, indem ich mich vor sie stelle oder mich so stelle, dass sie an mir vorbei reden müssen...

Ein Beispiel von Samstag:

War in nem sehr edlen Club unterwegs, wo man nur über Einladung reinkam. Besitzer feierte Geburtstag. Da war ein 3er Set inklusive Bodyguard ;)

Ich geh zur ersten hin: "Hey, ich bin Ghost." Sie grinst mich an, der Typ kommt dazwischen, labert mich voll und sagt ich soll gehen. Ich grinse sie nochmals an, und gehe zur nächsten.

"Hi, ich bin Ghost." Der Typ kommt wieder, wird etwas lauter und sagt ich soll gehen. (War körperlich ein Hemd un in solchen Locations werden solche Sachen nie körperlich geregelt, ergo kann man sich da ein bisschen was erlauben) Auch das zweite HB grinst mich an. Ich grinse nochmals nett zurück und gehe zur dritten.

"Hi ich bin Ghost." Der Typ läuft endgültig rot an und droht den Türsteher zu holen. Auch das dritte Mädchen strahlt mich an. Ich grinse auch hier zurück. Und drehe mich dann dem Typen zu, Klopf ihm auf die Schulter, schau die Mädels an und sag so laut, dass es alle hören: "Danke. Ich hab mit meinen Freunden gewettet, dass ich jeweils nur einen Satz zu den Mädels sagen muss, damit du völlig panisch wirst und rumrennst wie ein aufgeschäuchtes Huhn... Ich hol mir jetzt meinen Gewinn. Schönen Abend noch Mädels."

Und breit grinsend gegangen.

Nach solchen Aktionen approachen die Mädels dann in der Regel dich wieder, keine Sorge ;)

Ergo: Typen nich beachten und einen Satz bringen, der seinen Alpha-Frame komplett ins Lächerliche zieht. Niemals Fragen stellen den Typen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne den rest gelesen zu haben: stimmt.

schlimmer ist nur noch, wenn mir ein 28jähriger erzählt ne 18jährige geknallt zu haben. rechtlich zwar in ordnung & gibt schon ganz hübsche, aber macht der sex wirklich spaß wenn frau keine ahnung hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, also was die frage mit dem Amog angeht: Jemand der Scheiße zu mir ist, wird von mir einfach nciht beachtet. Schieße die Leute dann meist mit Körpersrpache raus, indem ich mich vor sie stelle oder mich so stelle, dass sie an mir vorbei reden müssen...

War in nem sehr edlen Club unterwegs, wo man nur über Einladung reinkam. Besitzer feierte Geburtstag. Da war ein 3er Set inklusive Bodyguard ;)

Ich geh zur ersten hin: "Hey, ich bin Ghost." Sie grinst mich an, der Typ kommt dazwischen, labert mich voll und sagt ich soll gehen. Ich grinse sie nochmals an, und gehe zur nächsten.

"Hi, ich bin Ghost." Der Typ kommt wieder, wird etwas lauter und sagt ich soll gehen. (War körperlich ein Hemd un in solchen Locations werden solche Sachen nie körperlich geregelt, ergo kann man sich da ein bisschen was erlauben) Auch das zweite HB grinst mich an. Ich grinse nochmals nett zurück und gehe zur dritten.

"Hi ich bin Ghost." Der Typ läuft endgültig rot an und droht den Türsteher zu holen. Auch das dritte Mädchen strahlt mich an. Ich grinse auch hier zurück. Und drehe mich dann dem Typen zu, Klopf ihm auf die Schulter, schau die Mädels an und sag so laut, dass es alle hören: "Danke. Ich hab mit meinen Freunden gewettet, dass ich jeweils nur einen Satz zu den Mädels sagen muss, damit du völlig panisch wirst und rumrennst wie ein aufgeschäuchtes Huhn... Ich hol mir jetzt meinen Gewinn. Schönen Abend noch Mädels."

Nach solchen Aktionen approachen die Mädels dann in der Regel dich wieder, keine Sorge ;)

Ergo: Typen nich beachten und einen Satz bringen, der seinen Alpha-Frame komplett ins Lächerliche zieht. Niemals Fragen stellen den Typen. ;)

Dankeschön Ghost! Hab mich auch mit dem Thema beschäftigt und neulich erfolgreich einen AFC rausgeamoggt. Sehr gemein und bitchig einfach aus dem Frame geschossen, ohne, dass er was böses wollte. Naja, man fängt klein an.

Achja, ist die Challange nicht vorbei? Hab jedenfalls aufgehört meine Ergebnisse zu posten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mal nicht ne saucoole Aktion gewesen ist. Gefällt mir ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

Um mal auf Pitbull und rückwirkend auch auf Sven zu antworten :-D: Erstmal, natürlich unterscheidet sich die Art des Game von der bei älteren, wenn es um das Alter geht, in dem sie ihre ersten Erfahrungen sammeln. Wenn´s dir wirklich nur um perfekten (haha) Sex in der ersten Nacht geht, dann bleib doch bei deinen Älteren. Ob du da automatisch mehr Erfolg haben wirst, ist nicht garantiert.

Gerade weil sie am Anfang ihrer sexuellen Laufbahn stehen, sind viele Mädchen bereit, viele Dinge auszuprobieren, die ältere so nicht zulassen. Und glaubst du im Ernst, nur weil sie 16 ist, bist du ihr erster? Da wirst du aber schnell überrascht werden :-D

Natürlich, sich mit 28 noch an 18jährige ranzumachen, mhh, aber soll jeder selbst entscheiden. Und über die Qualität des Sex sagt das Alter, so ab 16/17, nicht wirklich was aus. Willst du behaupten, der Großteil der 18 - jährigen ist schlecht im Bett? Mit 28 werde ich auch nicht großartig andere Ansprüche stellen, als aktuell. Und befriedigen können die Frauen sie sicher ;-) . Und wenn du in einem weiblichen Wesen auch nur ein bischen mehr siehst, als nur ihren Körper, wirst du dich ebenfalls überaschen lassen können. Aber die Erfahrung will ich dir nicht nehmen ... ;-)

Zu guter Letzt, zum Game in dieser Altersspanne: Ja, natürlich hat man gegenüber ihren Altersgenossen einen Vorteil, wenn man etwa 2 jahre älter ist. Das solltest du noch aus der Schule kennen, wo die HB´s aus dem Jahrgang immer mit Älteren zusammen waren. Genau diese Anziehung gibt einem aber auch eine große Last. Denn du musst dich als reif und erwachsen zeigen. Hast du etwa Freunde in ihrem Jahrgang und blödelst ab und an mal mit denen rum, senkt das deinen Value bei diesen "Scene - HB´s" ziemlich. Aber da ich eh nie an denen interessiert war ... B-)

Texer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden