Warum muss sie immer lügen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Warum muss die Partnerin einen anlügen wenn es um Treffen mit anderen Männern geht, wenn sie doch nix zu verheimlichen hat ? Wovor hat sie Angst und vor allem wie treibt man ihr diese Angst aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich per PN um eine Einschätzung gebeten. Ich propagiere immer kurze Fragestellungen, deswegen sollst Du eine Antwort erhalten.

Ich teile Deine Ansicht nicht. Ich habe keine Wahrnehmungen gemacht, dass Frauen "immer" lügen, wenn es um Treffen mit anderen Männern geht. Warum lügen Menschen? Weil die Lüge meistens bequemer ist, als die Wahrheit. Wenn es dir oft passiert, dass Du bei bestimmten Themen angelogen wirst, dann ist es offenbar unbequem und schwierig, Dir die Wahrheit zu sagen. Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass Du eifersüchtig bist und dass Dir Treffen von Frauen mit anderen Männern nicht recht sind? Bingo. Die Frauen merken das und haben keinen Bock auf Stress. Deswegen sagen sie nicht die Wahrheit. Gleichzeitig merken die Frauen, dass Du Verlustängste hast. Du riechst nach Loser. deswegen treffen sie die anderen Männer, weil sie auf der Suche nach was besserem sind.

Werd gelassener. Animiere Frauen, sich mit anderen Kerlen zu treffen. Du bist der Beste. Es gibt keine Konkurrenz. Dann wirst Du merken, dass man Dich nicht mehr anlügt. Vielleicht werden die Treffen sogar ganz aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden