Der Perfekte Style: Was ich darunter sehe, was ihr darunter seht

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich deinen YoutubeChannel anguckt könnte man sagen das Du trollst????

Du sitzt da in einem A4 mit nem Skatershirt und ungepflegten Haaren??

@Richman

Bezüglich MArken hast Du recht. eine Gewisse Schicht zieht man da an.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man sich seinen YoutubeChannel anguckt könnte man sagen das er trollt.

Er sitzt da in seinem A4 mit nem Skatershirt und ungepflegten Haaren.

;-)

und du fällst voll drauf rein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt nicht was an deinem OUtfit bis auf die Rolex Uhr "solvent" oder gar "oberklassig" sein soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Bild das ich gerade von unserem Freund per PN erhalten habe :-D

Es soll die Echtheit der Produkte beweisen!

;-)

receipt.png

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Es ist definitiv ein Element mit dem Super-Hot-HB Peacocking erleichtert wird. Je mehr Logos drauf sind, desto mehr SHBs sind attracted ohne weiteres zutun.

Ahh ganz vergessen, die Super HBs, wieder. ;-)

- Eine Rolex ist immer Stilvoll :-D

Mmhh ja

DerletzeLudeLottoKingKarl.jpg

http://www.noisy-lobster.de/wp-content/upl...ttoKingKarl.jpg

Der macht so auch ein paar SHBs gerade klar... :good:

EDIT:

Aber danke, du bringst uns schon zum lachen, bist auch eine gute Parodie mancher Forenmitglieder hier. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@richvonfuck

das ist doch ein level von dir oder? wenn ja well done, hast mich zum lachen gebracht!

falls nein, muss man sich doch echt fragen was in dir vorgeht. ich mein, schau dir doch schon mal dein bild an, darauf ist wirklich nichts zu erkennen, deine cam/handy ist wohl eher nicht oberklasse. deiner ganzer style ist 0815, wirklich nichts innovatives. den selben style bekommt man für 100€> bei h&m.

Es ist definitiv ein Element mit dem Super-Hot-HB Peacocking erleichtert wird. Je mehr Logos drauf sind, desto mehr SHBs sind attracted ohne weiteres zutun.
;-)

dein game ist zu elitär! würde gerne ein post von mystery zu deinem zitat lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich sagen: cooles Outfit.

Und dann muss ich Dir sagen: Du bist ´nen Troll. ;-)

Sorry, wieso profilierst Du Dich durch sowas? Pick-Up hat etwas mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, du allerdings willst uns erzählen wie schön teuer Dein Kitsch ist. Nicht, dass es nicht cool wäre, aber übertreib´s nicht :-D

Nächstes Mal: Vernünftiges Foto, nicht verwackelt, mach einfach die Augen schwarz.

Erzähl uns nich WAS du trägst sondern ob´s zu Dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Outfit geht auf jeden Fall klar

Und er hat auch recht, dass genug Frauen auf Marken achten, gerade hier wo ich wohne sprechen Frauen (Studentinnen) ziemlich auf Marken an, wurde im Gespräch dann auch schon öfters deswegen angesprochen.

-> Nachteil: Solche Frauen sind meist sehr oberflächlich

Aber: So wie du das präsentierst ist es schon ziemlich fraglich. Die Leute, die sich auskennen, wissen, was (wie) teuer ist. Und die Leute, die sich nicht auskennen, interessiert es auch nicht, wenn du drauf hinweist.

MMn ist es ein großer Fehler sowas im Gespräch von sich aus zu erwähnen, überhaupt über Geld zu sprechen ist in einem realen Gespräch meist ungut. Die Sachen sprechen für sich und es muss eben mit deinem Lebensstil harmonieren. Teure Kleidung und ne Wohnung im Studentenwohnheim zB wird sehr schnell einen seltsamen Eindruck erwecken.

Wie auch immer: Ich denke, mit deinem Outfit kommst du bei nem bestimmten Typ Frau (rel. oberflächliche gehobene Mittelschichts BWL-Studentinnen - das ist nicht böse gemeint) gut an. Und, man kann sich einreden was man will: Die meisten Frauen achten auf Wohlstand - jede auf ihre Weise, die eine auf Reisen, die andere aufs Auto, die andere auf die Wohnung, oder die Kleidung, etc.

Aber ganz kalt lassen solche Details die wenigsten Frauen, auch wenn sie es nicht zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh frage mich, wen Richmotherfucker wohl mit diesem Thread parodiert hat. :hust:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICh frage mich, wen Richmotherfucker wohl mit diesem Thread parodiert hat. :hust:

Man munkelt derjenige kommt aus Bayern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teure Marken aber kommen irgendwie langweilig rüber, kein wunder dass hier soviele boxfresh Schuhe empfehlen wenn dann son Outfit beirauskommt. Ist für viele sicher schick und sowas, aber als jugendlicher geht das doch ma gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hier einfach so dass vor allem, was nicht "Game" ist die Augen verschlossen wird. Und ich leg meine Hand dafür ins Feuer dass sehr viele Frauen auf Luxus und Statussymbole anspringen. Muss hier ja niemanden missionieren, wenn ihrs nicht glaubt ist es ja egal, und die Frauen die drauf anspringen sind oft auch nicht die besten, aber dass es funktioniert sehe ich permanent in meinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, aber muss man sich deshalb zum Affen machen? Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die durch den Bass von Bang&Olufsen zum Orgasmus kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Affen machen ist relativ.

Jede soziale Schicht hat so ihr "zum Affen machen"... für mich macht sich ein Punk in Leggins auch zum Affen. Andere Punks finden ihn cool.

HipHopper machen sich mit BlingBling etc auch zum Affen. HipHopper finden es cool.

Usw.

Ich glaub man muss einem sozialen Kreis angehören, um über ihn urteilen zu können. Ich find das Photo nun auch eher lächerlich, aber das Outfit an sich würde in meinem Freundeskreis absolut klar gehen, da laufen 80% so rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfit find ich Ok bis hübsch. Der Umstand das dabei etwas für den TE teuer war spielt keine Rolle. Insbesondere sieht man, dass der Begriff "Teuer" genauso dehnbar ist wie die HB-Skala.

Das man damit schneller HBs klarmacht bezweifel ich. Die HBs, die darauf stehen, treiben sich eh nur mit solchen Jungs rum die so aussehen und, man sticht also nicht raus.

Insbesondere finde ich es sehr lachhaft mit fraglichen Statussymbolen hausieren zu gehen, die man nicht selber erarbeitet hat.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten länger nicht mehr so einen lustigen Thread :D

Was ist eigentlich aus den Kollegen mit dem "Ist weniger mehr?"-Thread geworden?

Dein Outfit ist OK, reißt aber nix.

Ich könnte so viel schreiben, belasse es aber bei einem "Loser".

Im Übrigen bin ich auf deine Definition von Oberschicht gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Die Boss Jeans disqualifiziert leider jedes Streben nach höherem. :-D

Aber... aber... es ist doch eine teure Hose mit Slimfit. ;-)

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch eher die genannten Marken sind keine, die hauptsächlich von Leuten mit viel Geld gekauft werden, sondern eher von solchen, die dumm genug sind, es vorzutäuschen indem sie unverhältnismäßig viel von dem nicht so reich vorhandenen Geld für die Illusion ausgeben.

Wäre ich jetzt Besitzer einer dieser Marken würde ich mir laut lachend über den wohlgenährten Bauch streichen, laut rufen "Wegen Jungs wie diesen mache ich den Scheiß!" und mir die wohlverdiente kubanische Zigarre anzünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde auch eher die genannten Marken sind keine, die hauptsächlich von Leuten mit viel Geld gekauft werden, sondern eher von solchen, die dumm genug sind, es vorzutäuschen indem sie unverhältnismäßig viel von dem nicht so reich vorhandenen Geld für die Illusion ausgeben.

Wäre ich jetzt Besitzer einer dieser Marken würde ich mir laut lachend über den wohlgenährten Bauch streichen, laut rufen "Wegen Jungs wie diesen mache ich den Scheiß!" und mir die wohlverdiente kubanische Zigarre anzünden.

wieso werden kubanische zigarren eigentlich als non-plus-ultra unter den zigarren bezeichnet?!

das finde ich ziemlich vermessen.

ps. man darf eine designermarke nicht auf einige wenige kunden reduzieren ;-)

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, zum Affen machen ist relativ.

Ich glaub man muss einem sozialen Kreis angehören, um über ihn urteilen zu können. Ich find das Photo nun auch eher lächerlich, aber das Outfit an sich würde in meinem Freundeskreis absolut klar gehen, da laufen 80% so rum.

Die Boss Jeans disqualifiziert leider jedes Streben nach höherem. :-D

Das geilste ist, daß die Parodierten, nicht merken, daß sie gemeint sind und ihrem Klischee noch weiterfrönen. ;-)

Na immerhin ist Louis, da etwas wacher, als die anderen. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber die sind es mit denen diese Firmen ihr Geld machen. Der Rest sind die Werbeträger.

Ich denke wesentlich attraktiver als reine Solvenz ist der prinzipielle gute Geschmack dahinter. Ich will dir den garnicht mal absprechen (auch wenn du ein elender Spießer bist ;P) Aber hier sind zuviele unterwegs, die meinen das sei gleichzusetzen mit genug Geld dafür ausgegeben haben.

P.S.: Neulich noch ein ganz interessantes Interview mit Herrn Joop gesehen, der die Marke schon länger an größere Fische verkauft hat. Die "Designermarke" von früher ist das sicher nicht mehr wiklich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber die sind es mit denen diese Firmen ihr Geld machen. Der Rest sind die Werbeträger.

Ich denke wesentlich attraktiver als reine Solvenz ist der prinzipielle gute Geschmack dahinter. Ich will dir den garnicht mal absprechen (auch wenn du ein elender Spießer bist ;P) Aber hier sind zuviele unterwegs, die meinen das sei gleichzusetzen mit genug Geld dafür ausgegeben haben.

P.S.: Neulich noch ein ganz interessantes Interview mit Herrn Joop gesehen, der die Marke schon länger an größere Fische verkauft hat. Die "Designermarke" von früher ist das sicher nicht mehr wiklich.

Sorry aber wenn man sich bei Gucci einen Gürtel für 195 € kauft, und dann damit angibt ist dies mehr als lächerlich!

Es hat schon einen Grund warum die meisten plakativen Sachen der Designer die günstigsten sind.

Und einen "Gucci-Turnschuh" nehme ich nicht als solchen wahr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden