LTR anfangen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FAQ!

2 dates nen Haufen needy Geschreibsel und nix pasiert...und du denkst Richtung ltr???

Hab hier mal gelesen man sollte erstmal den Lay machen und dan kan man gaaanz langsam anfangen an LTR zu denken wenn man mag, zudem lebt man ne LTR einfach oder eben nicht.

Das was du hier schreibst hat wirklich 0 damit zu tun, seh dich voll in der Friend Zone :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte während des WE den Eindruck, dass wir uns sehr gut verstehen.

Muss dazu noch sagen, dass wir in der Nacht im gleichen Zimmer in getrennten Betten geschlafen haben.

Es lief aber nix.

Ich hab etwas Kino gemacht, aber hab mich nicht mehr getraut.

Da trällert das "LJBF"-Vögelchen, während das "Find deine Eier"-Teufelchen die Peitsche schwingt. ^_^

Das ganze untermalt die "einlesen"-Beatbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Mädel hat nicht den Hauch einer Idee, dass er an ihr interessiert sein könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure "konstruktive" Kritik

Mehr Lays hab ich schon mal notiert. Heute abend treffe ich mit mit einer Anderen zum "Cocktails trinken".

Mal gucken wie es da läuft.

Noch mehr konkrete Tipps?

Ich soll erstmal nen Lay machen? OK

Wie bewerktstelle ich das am Besten.

@AFC Master

Wieso "needy"?

@Rubia

Wie mach ich ihr das Interesse klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

El Juzam,

du gehst mit jemanden Ski fahren, da gibt es Apres Ski, Ski-Hütten und so ein Vollhorst namens DJÖtzi.

Weiterhin gibt es in der Pension Bars, Discos, Disco-Taxis und allgemeine Blödelei und gnadenloses Abfeiern bis spät in die Nacht.

Bis dahin ist jede LMR weggesoffen, bzw kann ich alles was ich mache auf den Alc schieben. Sie übrigens auch.

Das ist der normale, üblicherweise auch erwartete, Weg, wenn ich mit einer Frau Ski fahren gehe und wir in einem Zimmer übernachten.

Und ich meine in der Tat der Erwartete, nicht irgendeine Ausnahme - du hast allerdings die Ausnahme gemacht und die Quittung kommt prompt.

So sehe ich das.

Der Rest was folgt ist natürlich Murks, - wer weiß aber was passiert, - nur bitte, geb einfach mal Gas.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden