Bin ich zu ruhig...zu gechillt für die lieben Frauen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich hatte gestern nen date mit einem Mädel das ich schon länger kenne und auf das ich total abfahre.

Irgendwie hab ich mir in den Kopf gesetz sie zu küssen, das ist mein erklärtes Ziel für die nächste Zeit.

Das Problem ist nur, sie ist ein ziemlich aufgedrehtes kleines Ding, dauernd am labbern, lachen, erzählen... Meistens find ich das ja gut, wird so fast nie langweilig mit ihr.

ABER... ich bin eigentlich das totale Gegenteil von ihr. Ich bin eher einer von der ruhigen sorte, nicht zu ruhig hoffe ich, aber ich chille leider viel zu gerne und da passt das dauernde gelabber einfach nicht dazu.. hab schon überlegt obs zwischen uns einfach ncht passt. Aber dann denke ich mir, ich will sie ja nicht gleich heiraten, sondern einfach ein bischen Spass mit ihr haben.

Dadurch das sie so viel redet hab ich das Gefühl das sie die Führung in unserem treffen übernommen hat, und das ist nicht so gut, ne?

Ich komm mir selber dumm dabei vor, wenn sie irgendwas erzählt was mich einfach nicht interessiert, und mir nix einfällt den Abend in für mich interessantere Bahnen zu lenken.

Am ende hab ich einfach angefangen sie zu massieren, da wurde sie ruhiger und ich kam endlich dazu auch mal was zu reden ;) Aber das war 15min bevor sie gehen musste...

Mit PU bin ich noch sehr am Anfang, von ein paar MEthoden habe ich schon die Macht gespürt und verstanden. Push&Pull, C&F und Freezouts sind ne feine sache, vorallem wenn man sie etwas gezielt einsetzt. Aber ich bekomm immer nur en Mädchen, wenn sie kommplett auf mich steht, ich meine wenn sie sich schon praktisch auf mich schmeisst und mir ihre lippen auf die meinigen legt.. das fühlt sich zwar gut an, aber ich mach halt nich viel dafür. Und bei vielein Mädchen klappt das nicht, da sie davon ausgehen, der Mann muss die führung übernehmen. Und da liegt ja auch der Schlüssen, ich muss den Abend mehr gestalten, sie in ne nette stimmung bringen, in den Arm nehmen, streicheln, küssen... mmmm, das wär ein kleiner Traum :)

Theorie alles gut und Schön, aber in der praxis bin ich einfach zu ruhig, hatte jemand ein ähnliches Problem und hat sich verändert?

Ich bin grade voll niedergeschlagen, weil dieses Problem immer wieder auftaucht..

Bin für jeden Tipp dankbar,

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte sowas auch mal, man die konnte einfach nicht die Klappe halten... und das noch während wir einen Film geguckt haben.

DU kannst ruhig sowas wie, redest du immer so viel, Du plapperst ganz schön viel. Solange du es nicht total unfreundlich, aber mit Bestimmtheit rüberbringst ist das OKay.

Außerdem, wenn Sie viel einfach herraus plappert fühlt sie sich offensichtlich in deiner Gegenwart wohl. Nimms positiv manche sind halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was geht ab?

Akzeptier es, dass du eher der stille Typ bist. Doch das sollte kein Grund für dich sein, zu denken, dass du und das Mädchen nicht zusammen passen.

Meistens ist es einfach besser, nichts zu sagen. Ich finde, viel reden hat nichts mit Führung zu tun.

Wenn du die richtigen Fragen stellst (was du anscheinend tust, sonst würde sie nicht so viel reden), hast du auch die Zügel in der Hand, denn du bestimmst, in welche Richtung das Gespräch gehen soll.

Sei einfach immer bewusst dabei.

Ich würde ihr nicht direkt sagen:*Du redest zu viel Mädchen!* Außer du kannst es kongruent & witzig rüberbringen, aber Attention!

Verpack es in C&F.

Oder lenk sie einfach ab, indem du sie auf andere Dinge aufmerksam machst.

*Wenn du weiter so redest, fangen meine Ohren an zu bluten!*

Oder halt ihr scherzhaft&sanft den Mund zu und sag mit einem eindringlichen Blick:*Pssssst. Hörst du das?*

Ich denke, es ist gut, dass du so ruhig bist, aber das könnte auch Stoff für die anderen geben, sich zu fragen, was mit dir los ist. Natürlich nur, wenn du extrem still bist.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab eine langjährige Beziehung im Bekanntenkreis, er extrem still, sie extrem lebhaft. Trotzdem dominiert er die Beziehung. Es liegt also nicht daran, wieviel, sondern WAS man sagt. Und WIE. Es gibt so eine Variante von Beziehungtyp, in der beide Partner viele entgegengesetzte Eigenschaften haben. (Bsp.: Sie sucht Nähe, er Distanz. Sie macht spontan viele neue Sachen, er plant lieber jeden Schritt.) Beide Seiten haben jeweils Vor- und Nachteile. Es hängt ganz entscheidend davon ab, wie tolerant beide die Beziehung führen. Dann können sie von den Vorteilen profitieren. Wichtig ist, dass in solchen Beziehungen das Grundvertrauen auch in schlechten Phasen stimmt. Durch die Unterschiedlichkeit ist immer genügend Spannung in der Beziehung und es wird nicht so schnell langweilig.

Zu dir selbst: Versuche bereits am Anfang stetig Kino zu fahren und sukzessive zu steigern. Das bewahrt dich davor, dass du am Ende des Treffens dann einen RiesenMOVE hinlegen willst. Das wirkt dann meist gezwungen.

Wahrscheinlich liegen die Gründe, warum dir nichts "Spannendes" einfällt, darin, dass du dich geistig zu viel auf der Sachebene der Kommunikation befindest, hingegen fast nie auf der Beziehungsebene. Ändere das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

jetzt sieht die Welt schon wieder anders aus, heute morgen nach dem aufstehen ging mir der ganze abend halt nochmal durch den kopf, und da stach die verkackte annäherung hervor... Man manchmal bin ich ne pussy :)

Ich habe ihr sogar sanft den Mund zugehalten, als ein Lied kam das ich mal kurz ungestört hören wollte, habs glaube ich auch gut rübergebracht, sie war nicht böse oder so, hat nur gelächelt.

Ein paar gute Sachen hab ich gestern schon gebracht, aber mein Problem bleibt aber immer noch bestehen, ich schaff es nicht von mir aus ein Mädchen zu küssen..

Ich hatte gestern als sie weg war die idee ich hätte sie einfach mit irgendetwas fesseln müssen, ne interessante geschichte, irgendwas erzähltes, damit sie sich mal entspannt.. Doch wie gesagt fiel mit nichts ein.. Naja, eigenltich denke ich jetzt hätte die Massage ne Stunde vorher besser gewirkt, das nächste Mal will ich unbedingt schneller Kino fahren, das muss einfach sein, aber kein druck, sonst wirds nichts, fand den Artikel von Dreamcatcher ganz gut

JETZT! Denke nicht zu viel.

So ein Pärchen kenne ich allerding auch... fällt mir grade auf :) Stimmt schon, man kann mit wenigen WOrten auf jeden fall klare Ansagen machen und das ruder in der Hand halten. Gestern war das bei mir aber zu gegeben nicht immer so der fall.

Ich hab mir auch den ganzen Tag Gedanken gemacht, und mir vorgestellt wies werden wird, natürlich wurde ich komplett enttäuscht.. obwohl ich bestimmt ne stunde mit ihr auf dem balkon saß und sie im arm hatte, dabei haben wir viel gelacht, sie hat sich auch sichtlich wohl gefühlt, ich habe an ihren haaren gerochen, ok vieleicht zu oft, aber verdammt hat sie gut gerochen :D dann ihre hand massiert, um ihr zu zeigen wie sies bei mir machen soll, hehe, hat sie auch ganz gut umgesetzt nur ihre fingernägel haben gekratz :) naja, eigentlich en cooler abend, ABER mehr ging halt auch nicht...

das nächste mal verusch ichs mit weniger gedanken machen, und dafür mit mehr handeln,

peace jungs und danke für die ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich anhört, hat Sie bestimmt darauf gewartet dass du sie küsst. Probier es doch einfach mal, wenn du denkst dass der Zeitpunkt einigermaßen passt. In einem Moment zum Beispiel wo ihr euch tief in die Augen schaut und eine gewisse sexuelle Spannung in der Luft liegt etc.

Und falls sie den KC abblockt auch nicht die Welt, eher im Gegenteil, dann weiß Sie wenigstens dass Sie ein sexuelles offenes Wesen gegenüber hat wo den "ersten" Schritt wagt --> Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden