sie fängt völlig unvermittelt an zu weinen =(

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26 und Sie ist 21 eher HSE und auf alle Fälle HD und wir sind seit 2 Monaten zusammen und es läuft bisher echt alles spitze!

Sie bemüht sich sehr um mich und investiert sehr viel und ich versuche ihr auch so viel es geht zurück zu geben. Natürlich ohne auf mein Leben zu verzichten oder den needy AFC zu spielen. Der sex ist echt der Hammer und auch sehr sher häufig...also alles spitze eigentlich, aber Gestern, das war extreem krass!

Sie war noch beim Sport ich war auch noch unterwegs und 22 Uhr kam sie dan zu mir. Ich hatte uns ein schönes Bad ein gelassen und überall Kerzen auf gestellt, chillige Musik an gemacht, Pudding da usw....

Alles war wie immer, sie war fröhlich und wir hatten echt Spaß. Irgendwan zogen wir dan von der Wanne in mein Bett um. Ich alberte irgendwan etwas rum und zog ihr die Decke weg weil sie eh auf stehen wollte um was aus ihrer Tasche zu holen. Sie bockte dann meines Erachtens nach rum (das hat sie noch nie sie ist eigentich extreem unkompliziert...)

Ich verschwinde kurz im Bad, komme wieder und stell ihre Tasche direkt vor ihr ab so dass sie nun gar nicht mehr aufstehen muss. Sie liegt nur da guckt grimmig und redet nicht mit mir. Ich rede noch kurz auf sie ein und freeze sie dann weil sie absolut nicht reagiert. (so kenne ich sie gar nicht...)

Ich geb ihr also nen Kuss auf dei Stirn wünsche ihr ne gute Nacht und leg mich so 1m von ihr weg mit dem Rücken zu ihr und versuch zu schlafen. Das geht ne ganze Weile so...sie macht rein gar nix...

Irgendwan geb ich dan den Freeze doch auf und sehe...das sie dicke Tränen in den Augen hat, da wars vorbei für mich :/

Als ex AFC kennt man sich mit weinenden Frauen ja aus, aber ich Verstand nicht warum sie plötzlich geweint hat. =(

Sie sagte weiterhin kein Wort, ich redete mit ihr. Sagte ein paar einfühlsame Sachen wie das ich nicht will das sie traurig ist usw...sie lag mit dem Rücken zu mir...

Sie wollte mir ums verecken nicht veraten warum sie weint, hab aber auch nur 2 mal nach gefragt weil ich net nerven wollte ... sie war nur bereit mit dem kopf zu nicken oder zu schütteln so das ich ein paar Ja/Nein Fragen bantwortet bekam, sowas wie

"hab ich was falsch gemacht?"--->Kopfschütteln

"liegt es an mir"--->Kopfschütteln

krass war "Hat es was mit mir zu tun?"--->keien Reaktion---> Ich "das heißt dan wohl Ja"-->gucke traurig und frage "soll ih dich allein lassen?"---> Kopfschütteln

Ich hab dann iwan mein Energielevel auf ihres runtergefahren, von nem sehr guten Kumpel erzählt der 2007 gestorben ist und wi ekrass da salles war und dabei eben auch geweint...das hat wie sagt man? "gehookt?"...sie hat sich dan zu mir gedreht und mich umarmt und ich hab mein Energielevel langsam wieder hoch gefahren udn iwan von traurigen Themen weg geschwenkt.

naja ich hab ihr dan irgendwan gesagt das ich Morgen mit ihr in den Zoo will und am See nen Sonnenuntergang mit ihr anschaun, da begann sie dann wieder zu reden...so allmälich...erstmal sehr wenig

Dan ging es wieder und Heut Morgen war alles wie immer...

Was ist da los??? Mich macht das irre! Ich will nicht das sie weint und find es blöd das sie nicht darübe rreden will, aber das muss sie ja auch nicht =(

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen weinen halt gerne, nicht immer leiden sie dabei. Frauen können auch negative Emotionen genießen, so ist es v.A. wenn sie ohne ersichtlichen Grund weinen. Mein Gott meine Ex hat ständig geheult. Sowas nennt sich im Fachjargon Drama und gemäß Enigmas heiligen Geboten ist dies in Sex umzuwandeln. Was du gemacht hast ist einfach aus dem Frame fliegen und AFC Schiene fahren anstatt sie mit deinem Fleischprügel zu trösten, so wie sie es sich gewünscht und verdient hat. Mach das noch paar mal und wir sehen uns im Ex-back Thread.

Alles Gute

-flava-

bearbeitet von -flava-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort =)

"meine Ex hat ständig geheult" ^_^

sie hat noh nie geheult...deswegen tu ich mich schwer das als "normal" zu sehen

genau an "Drama in Sex umzuwandeln" hab ich auch gedacht, das erschien mir aber nicht praktikabal, sie war ja nicht mal ansprechbar...

Ich weiß ja das ich mich nicht betaisieren lassen darf usw, aber sie sah wirklich nicht so aus, als ob sie das genießt :/ ... nicht mal Ansatzweise!

Ich achte sehr darauf nicht AFC zu sein, aber bei all dem was sie für mich tut möchte ich eben auch mal was zurück geben. Nen Arsch zu sein hilft ja auch nicht weiter...

mehr Meinungen pls...da Heut Morgen erstmal alles wieder paletti war werd ich es wohl erstmal darauf beruhen lassen und einfach wie bisher weiter machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die schnelle Antwort =)

"meine Ex hat ständig geheult" ^_^

sie hat noh nie geheult...deswegen tu ich mich schwer das als "normal" zu sehen

genau an "Drama in Sex umzuwandeln" hab ich auch gedacht, das erschien mir aber nicht praktikabal, sie war ja nicht mal ansprechbar...

Ich weiß ja das ich mich nicht betaisieren lassen darf usw, aber sie sah wirklich nicht so aus, als ob sie das genießt :/ ... nicht mal Ansatzweise!

Ich achte sehr darauf nicht AFC zu sein, aber bei all dem was sie für mich tut möchte ich eben auch mal was zurück geben. Nen Arsch zu sein hilft ja auch nicht weiter...

mehr Meinungen pls...da Heut Morgen erstmal alles wieder paletti war werd ich es wohl erstmal darauf beruhen lassen und einfach wie bisher weiter machen...

Ihr seid erst zwei Monate zusammen. Solange können sich die meisten Frauen zusammenreißen. Manche schaffen es sogar noch länger ;)

Das genießen ist nicht gemeint im Sinne von "Sie lacht, wenn sie weint!", sondern im tieferen Genuss.

Unterscheide zwischen Drama und echtem Problem. Wenn ein echtes Problem anliegt, wird sie es ansprechen, oder du fragst danach, nachdem ihr es wild getrieben habt. Im Endeffekt sind diese Heulattacken kein Problem, es seie denn, du machst eines daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, meine Herzdame hat auch nicht beim ersten Kennenlernen auf die Tränendrüse gedrückt. Das kam erst nach und nach. Sie hat eben "was Neues" ausprobiert und geguckt wie du darauf reagierst. Is ganz gut gelaufen für sie finde ich. Je häufiger du dich so verhälst desto häufiger wird sie heulen. Wenn sie schön LSE ist, dann auch irgendwann in der Öffentlichkeit. Das wird klasse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf :/

naja son bisschen hab ich auch schon daran gedacht, das ich sie damit ja für ihre Heulatacke belohne :/

Mir ist auch klar das es erst 2 Monate sind und nix ewig hält und da es bisher so perfekt löuft wie ich finde (achtung nix ist perfekt^^) hab ich mich schon länger gefragt, wann die ersten Probleme kommen.

Ich tu mich da etwas schwer sie ein zu ordnen ob sie nun HSE oder LSE ist ..... Ich hab mal gelesen LSE Frauen können keine harmonisches Zusammenleben ertragen, das hab ich schon oft genug life mit anderen erlebt ..... das konnte sie BISHER aber sehr gut ... naja mal weiter sehen ..... werde mich nächstes mal anders verhalten, war für mich das erste mal, dass die Frau nicht ansprechbar war, sonst reden Fraun doch auch immer so viel :/

Ich hab zwar schon Verlustangst weil sei mir echt ans Herz gewachsen ist, aber zu wissen das ich dank Pickup fast jede haben kann hilft mir schon sehr ;)

Hab nicht vor, mir meine hart erkämpften Eier wieder nehmen zu lassen NEVER!

mal sehn wie's im Zoo usw ist nachher...

Danke für das Feedback Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

wenn selbst du als erfahrener User das bestätigst werd ich meien Augen davor nicht länger verschließen. Ist halt meine erste richtige LTR und da ist es klar, das ich nicht gleich alles richtig mache, aber deswegen bin ich ja hier!

Notiz an mich: nächstes mal mach ich doch ne 2 Stündige Radtour wenn sie los weint, das war plan c...

Besten Dank nochmal an Alle für das Feedback =)

Edit: wollte nochmal ein Bsp. einfügen was ich mit unkompliziert usw meine...also bisher...

Ich gehe jeden Dienstag zum Slasa tanzen JEDEN egal was ist ... ist halt so ;)

Diesen Dienstag wollte sie mit, kommt bei mir an und hat ne fette Migräne, ich hab ihr also nen Tee gemacht, ne Tablette gegeben, sie ins Bettchen gelegt, bisschen chillige Musik an, Licht aus und bin zum Salsa, ohne Sie...sie hat deswegen 0 Stress gemacht usw, alles bestens...sich nur am nächsten Tag geärgert, weil sie gern mit wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 26 und Sie ist 21 eher HSE und auf alle Fälle HD

Aha - auf alle Fälle HD. Woran machst Du das fest?

Hast Du in dem Moment überhaupt probiert deinen Schwanz zu gebrauchen? Falls ja zweifle ich an Deiner HD-Aussage von oben etwas...

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey mein Freund,

ich hab dir ja gestern noch gesagt, wo wir durch die Gegend gecruised?? Ne gerast!!! sind das mir das alles spanisch vorkommt mit ihr. Nun gabs die erste Quittung. Ich tippe darauf, das sie versucht dir alles recht zu machen und einfach Angst davor hat, einen Fehler zu begehen und dich damit zu verlieren. Das sie soviel für dich tut, ist einfach nur ein Versuch von ihr, DICH an SIE zu binden.

Ich glaube die Heulattacke von ihr gestern, war einfach nur ein Nervenzusammenbruch. Sie hatte Angst das Sie bald was falsch macht und dich damit verlieren könnte.

Aber wie gesagt ich bin auch noch am Anfang und es ist nur eine Vermutung meinerseits ;)

Guck einfach wie es sich weiter entwickelt und nimm dann die Tipps von Fastlane und -flava- an.

Gruß

baum2k

P.S.

GANZ WICHTIG!!! Nicht erneut nachfragen wieso sie geheult hat. Lass es darauf beruhen, sonst wirkste needy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ slakha

so ab 5 mal pro Nacht, würd ich mal sagen ist HD gerechtfertigt oder? Deswegen war sie warsch auch am Dienstag so fertig, weil wir zwar 12h im Bett waren aber nicht viel Schlaf hatten...

Ich hab schon versucht sie geil zu machen, aber das hat überhaupt nicht an geschlagen in dem Moment! es hat ja schon ewig gedauert, bis sie überhaupt wieder etwas Nähe gesucht hat und mir nicht mehr nur den Rücken zu gedreht und mich an geschwiegen hat.

@baum2k

ja das sowieso, also bisher verhällt sie sich mir gegenüber sehr AFC...sie tut echt ALLES und das SOFORT und denkt ständig nur daran das es MIR gut geht und überhauptnicht an sich selbst...

Könnte da ne schier endlose Liste mit Beispielen machen wie das sie mir im CLub Getränke bezahlen will, wenn ich Hunger oder Durst habe sofort los springt, sich zu meinem Bday totalst in unkosten gestürzt hat und die Geschenke sehr persöhnlich waren...

needyness ist bei mir IMMER ein thema! Und nein ich frag GARANTIERT nicht nochmal nach was los war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ slakha

so ab 5 mal pro Nacht, würd ich mal sagen ist HD gerechtfertigt oder? Deswegen war sie warsch auch am Dienstag so fertig, weil wir zwar 12h im Bett waren aber nicht viel Schlaf hatten...

Hi AFC Master (cooler Nick!),

"5 x pro Nacht" oder "Ewige Zeit Lang" hat nach meiner Erfahrung nur zweitrangige Relevanz für eine HD/LD Beurteilung. Für Wesentlich halte ich hingegen, wie weit eine Frau das Vögeln wirklich geniessen kann. Dazu gehört, ob sie sich gehen lässt, ob sie sich hemmungslos auslebt und zu ihrem ganzen, tief in ihr verankerten weiblichen sexuellen wesen steht. Eine Frau, die es geniesst eine Pussy zu haben und der man schon bei kleinen verbalen Andeutungen anmerken kann wie sie es schier nicht mehr abwarten kann ihre Löcher mit Deinem dicken Prügel gestopft zu bekommen.

Ich hab schon versucht sie geil zu machen, aber das hat überhaupt nicht an geschlagen in dem Moment! es hat ja schon ewig gedauert, bis sie überhaupt wieder etwas Nähe gesucht hat und mir nicht mehr nur den Rücken zu gedreht und mich an geschwiegen hat.

Das sehe ich hier nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß Enigma rät Drama ua mit Sex zu bekämpfen.

Jetzt frag ich mich aber ob man damit langfristig nicht alles Schlimmer macht.

Konditionierung: Dramaqueen spielen dann gibts Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß Enigma rät Drama ua mit Sex zu bekämpfen.

Jetzt frag ich mich aber ob man damit langfristig nicht alles Schlimmer macht.

Konditionierung: Dramaqueen spielen dann gibts Sex!

Nö - eine durchgeknallte die Du vögelst ist noch die beste Alternaive in der Konstellation. Ansonsten musst Du die Frau gegen eine eintauschen die weniger Drama macht und trotzdem geil auf sex ist - die gibts, ein bisschen die Fühler ausstrecken lohnt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher weiter weinen lassen.

Ich geb ihr also nen Kuss auf dei Stirn wünsche ihr ne gute Nacht und leg mich so 1m von ihr weg mit dem Rücken zu ihr und versuch zu schlafen. Das geht ne ganze Weile so...sie macht rein gar nix...

Irgendwan geb ich dan den Freeze doch auf und sehe...das sie dicke Tränen in den Augen hat, da wars vorbei für mich :/

Und genau da musst du weitermachen. Dich garnicht groß um das Geheule kümmern.

Zu 80 % wäre es so ausgegangen:

1 Sie weint

2 Es stößt bei ihr auf Unverständnis das du nicht wissen willst warum sie weint

3 Sie wird agressiv

Nun gibt es zwei Möglichkeiten

a) Du verführst sie und ignorierst ihre Gegenwehr (natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, aber sie wird ziemlich sicher selbst nachgeben wenn sie spürt das dein, entschuldige, Schwanz hart wird)

b) Du ignorierst sie weiter und sie wird mit der Hand unter deine Bettdecke kriechen, spätestens dann wenn du schläfst oder am nächsten Morgen beim aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Das ist ganz "normal" es kann auch gut sein das dein Mädchen HSE HD ist, est ist halt einfach eine Frau.

Lass sie weinen, weinen bei Frauen ist nichts schlechtes, tröste sie einfach OHNE Worte, nim sie in den Arm, aber nicht rumnerven mit " was ist blabla " einfach in den Arm nehmen halt.

Wenn sie häufiger weint kannst du sie auch getrost ignorieren, lass sie weinen, das tut ihr gut.

Oder eskalier zum Sex, das hilft auch sehr oft ;-)

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K-Mode bringt es auf den Punkt. Trösten OHNE Worte.

[ Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger, sehr geil ;) ]

Kika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo...

@ slakha

o.k. also ähm jaa....ih brauch nur ne sexuelle andeutung zu machen und dan grinst sie schon vor sich hin, also ja sie genießt es auch udn lässt sich auch gut gehen udn geht echt gut ab usw...

K-Mode

"trösten ohne Worte"

das gefällt mir =)

So ging es weiter:

Sie hat mich am nächsten Morgen von meiner Arbeit ab geholt und wir sind zum Zoo, sie war wiede rwi eaus gewechselt, alles wie immer. Sehr anhänglich sehr "verschmust" lieb kein drama gar nix in die Richtung. Sie hat schnelle ral sich mein Geld raus holen konnte den Eintrit für mich mit bezahlt udn wir hatten nen wunderschönen Abend im Zoo, viel rum geknutscht viel gelacht usw...einfach schön =)

Dan hab ih sie zu Hasue ab gesetzt und bin direkt zu nem Autotreffen in dei Heimat. Haben noch 30 min in meinem Auto rum gemacht und sie sagte mit großen Kulleraugen, dass es voll seltsam sein wird, allein zu schlafen Heut nacht. Aber da muste sie durch...

Dan hab ich sie am nächsten Tag vom Training ab geholt, wir sind zu ihr und als sie sagte "ich hab hunger" hab ih sie auf Bett geworfen und da sind wir dan erst 4h später weider raus gekommen. hatten wei imme rsehr viel Spaß und so lief es dan auch den Rest vom WE weiter, Samtsg hab ich noch ne große Party geschmissen wo sie auch war und alles war wieder super harmonisch usw....

Heut Morgen ist sie sogar extra 7:30 Uhr mit mir auf gestanden udn hat mir schonmal Frühstück gemacht während ich geduscht hab, Gestern stand auch schon lecker Essen auf dem Tisch als ich bei ihr an kam und es gab auch lecker "Nachtisch" ;)

Zusammenfassend kann ich sagen hattet ihr RECHT! wie eigentlich immer! Nicht drüber reden und zack alles ist wieder gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab dann iwan mein Energielevel auf ihres runtergefahren, von nem sehr guten Kumpel erzählt der 2007 gestorben ist und wi ekrass da salles war und dabei eben auch geweint...das hat wie sagt man? "gehookt?"...sie hat sich dan zu mir gedreht und mich umarmt und ich hab mein Energielevel langsam wieder hoch gefahren udn iwan von traurigen Themen weg geschwenkt.

Auch, wenn ich mir jetzt Prügel hole. Aber dass du vom Tod deines Freundes erzählt hast war in dem Moment gar nicht so schlecht. Vollkommen egal, warum sie geheult hat. Vielleicht gabs dafür wirklich nen Grund, vielleicht nicht. Vielleicht wollte sie einfach nur mal sehen, wie du reagierst. Vielleicht ist ne unschöne Erinnerung einfach so in ihr hochgekommen. Das spielt alles gar keine Rolle.

Aber du hast in dem Moment gezeigt, dass du auch nur ein Mensch mit vernarbten Wunden und unschönen Erfahrungen bist. Damit zeigst du Schwäche und machst dich angreifbar. Du fliegst also oberflächlich betrachtet aus deinem Frame, das stimmt. Aber auf der anderen Seite baust du damit die Nähe zwischen euch aus. Ob du das willst oder nicht liegt bei dir. Aber ihr führt eine Beziehung und da sollte auch eine gewisse menschliche Nähe dabei sein.

Eine Beziehung heißt, die Frau immer wieder aufs neue zu verführen. Absolut richtig. Aber eine Frau will dich ab einem gewissen Grad der Beziehung auch kennen und einschätzen können. Das kann man jetzt auch als (leichte) Betaisierung auslegen. Aber mal ehrlich: Ist es von der Frau zu viel verlangt, wenn sie den Kerl, mit dem sie zusammen ist ein wenig besser kennen möchte? Ich denke, das geht in dem Fall mal in Ordnung :).

Dazu gehören auch deine Dämonen und Schwächen. Auf die Nase binden musst du ihr die nicht. Aber ab und zu, wenns in die Situation passt kannst du so was schon mal durchschimmern lassen.

Ach, noch was. Der ganze Thread hier riecht irgendwie nach Angst:

"Ich werde mir meine hart erarbeiteten Eier auf keinen Fall wieder abnehmen lassen, NEVER" hast du so oder so ähnlich hier geschrieben. Wie kann dir die Frau (oder eine Frau überhaupt) deine Eier denn abnehmen, wenn sie einfach zu dir gehören?

Wenn du einen starken, ehrlichen Alpha-Frame hast, der wirklich zu dir gehört, dann passiert das nicht. Vielleicht lohnt es sich, wenn du dich noch ein bisschen in Inner Game Sachen einliest. Wahrscheinlich hast du das alles gemacht und zum layen brauch mal diesen ganzen Psycho-NLP-Kram nicht, das stimmt. Aber immerhin steckst du jetzt in einer Beziehung und fürchtest dich vor Betaisierung und Manipulation. Das muss nicht sein, finde ich.

Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit. Der Sommer wird sicher klasse für dich :D.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass das Mädel angedeutet hat dass sie wegen ihm heult!

Das ist in meinen Augen ein Typisches "Ich heule weil ich das Gefühl habe du bist nicht das wahre für mich und ich will dich nicht verletzen!"

Wenn ein Mädchen glaubt ich wäre nicht das wahre, dann wird es rigoros abgestoßen! So einfach ist das, ich brauche keine Mädchen um mich rum die mich unattraktiv finden und mich aus Mitleid ficken! Ich kann doch stattdessen geile Nymphen mit Seduction-Prince-Sucht haben!

So sehe ich jedenfalls die Dinge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden