Carlos Xuma - The Dating Black Book

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Lohnt sich die Anschaffung und das Durcharbeiten von "The Dating Black Book" von Carlos Xuma? Wo liegen seine Schwerpunkte und ist er empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

habs da aber noch nicht gelesen. aber der kerl zählt zu den ehrfahreneren und seine einstellung ist gut.

207 seiten. recht voll geschrieben.

introduction

getting startet - understanding relationships

internal game

external game

the dating continuum

kino

basic psychological pricipels

male-female communication

what woman really want

dating dysfunktion

sex

closing

appendices

wenn ich mir die unterpunkte so ansehe, wird das wohl eines der wenigen bücher sein, die ich zu dem thema noch lesen werde. hört sich sehr gut an. die basic psychological pricipals hören sich sehr gut an oder moods oder use humer as calming tactic.

soooo, ich hab mir das jetzt etwas näher angesehen und ein bischen reingelesen.

es ist eine mischung aus basics und fortgeschrittenem und geht bis zu beziehungen.

was ich gelesen habe gefällt mir SEHR gut. es scheint endlich auch mal etwas weiter zu gehen und die prinzipien weiter zu erläutern als nur den approach...beziehung zwischen mann und frau generell bis hin zur richtigen einstellung in beziehungen.

es scheint eines der vollständigsten bücher zu sein. auch wenn ich denke, dass man es nur komplett versteht, wenn man bereits ein gefühl von pickup generell entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Book noch nicht gelesen, aber Carlos Xuma ist unheimlich stark. Ich hab die Alpha Immersion DVDs, und kann ihn nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag