Traumfrau für immer?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich berichte nicht oft hier, lese aber immer mit.

Nun habe ich etwas, das ich loswerden möchte.

Seit nun einem Jahr habe ich eine LTR (Hb 8,5) . Ohne hier auf groß Geschwärme zu tun, kann ich sagen, dass sie eigentlich perfekt für mich ist. Sie ist lebensfroh, für jeden Spaß zu haben, sieht super aus und ich genieße jeden Moment mit ihr. Sie ist einfach toll. Das einzige Makel ist, dass sie vielleicht keine Kinder will und wenn sie welche haben sollte, dann aber auch nebenher arbeiten will bzw. der Mann kann auch zuhause bleiben. Meine Vorstellung ist ganz anders. (aber ihre einstellung kann sich ja noch ändern).

Nun mein Problem: Ich kann mit durchaus vorstellen, mit ihr meine Zukunft zu verbringen (sonst wäre ich ja nicht mit ihr zusammen) aber ich will andere Frauen ficken. Aber ich will sie nicht aufgeben.

Doch ich will alle ausprobieren ;) Asiatinnen, Blodinen, Brünette, Südländerinnen, große Titten, kleine Titten....

Vielleicht finde ich eine geillere als Sie es ist, wenn ich mich noch mehr entwickel. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chilliwilli,

es ist unlogisch was du schreibst.

Auf der einen Seite siehst du ein Problem in ferner Zukunft hinsichtlich Familienplanung und wer den Provider spielen soll.

Auf der anderen Seite willst du irgendwelche Frauen ausprobieren, gleich welchem Körperbau und Nationalität.

Möchtest du eine Antwort musst du dein Problem auf den Punkt bringen und dich nicht irgendwelchen Schwärmereien oder Idealvorstellungen hingeben, sonst werden keine verwertbaren Ratschläge gepostet.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 19 Jahre alt. Das ist meistens noch kein Alter, um an lebenslange Beziehungen zu denken. Wart mal ab, ein Jahr ist nichts.

Wenn ich eine erfüllende Beziehung führe, ertappe ich mich auch öfters bei dem "Lebensgefährtin"-Gedanken. Einerseits ist das eine tolle Zeit, die ich im Moment auch wieder verbringe, andererseits denke ich mir auch "Puh, öhm, es gibt soo viele Frauen auf der Welt, die noch nichts mit mir hatten...". Ob diese Gedanken eine lange, glückliche Beziehung verhindern, weiß ich nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.

Keine Ahnung, was du beruflich noch so vorhast, aber mit 19 stehen doch bestimmt noch etliche Umzüge an. Alleine sowas muss erstmal mit der Partnerin kompatibel sein. Genieß die Zeit im Jetzt, deine Freundin wird das mit der Zukunft zu genüge übernehmen.

Wenn du am Ende stirbst und immernoch mit ihr zusammen bist/warst, dann hast du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.