Single Party im Club - Nummernaktion

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich gehe morgen in Berlin in den Fritz Club. Dort wird alle zwei Wochen eine Fisch-Sucht-Fahrrad Single Party veranstaltet. In diesem Rahmen werden den Gästen Zettel mit eindeutigen Nummern auf die Brust geklebt. Sollte man eine Person interessant finden und hat sich die Nummer gemekrt, so kann man der Person eine Nachricht hinterlassen. Diese Nachricht kann dann (so vermute ich jedenfalls) von der Person beim Verlassen des Clubs oder schon vorher gelesen werden.

Soweit das Prinzip.

Ich möchte mich auf diese Spiel eigentlich nicht einlassen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach offensichtlich: Warum dieses Spielchen mitspielen? Der Alpha ist direkt und hat soetwas nicht nötig. Ich vermute, dass wir uns alle bis zu diesem Punkt einig sind. Inwiefern das Spiel gut ist oder nicht, soll hier nicht zur Diskussion stehen. Wenn mir jedoch jemand wiedersprechen möchte, dann bin ich offen für jegliche Kommentare.

Lange Rede, kurze Frage: Lässt sich das Spiel vielleicht irgendwie für andere Späßchen "missbrauchen"?

Meine bisherigen Ideen:

- statt der eindeutigen Nummer, eine andere Zahl geben lassen die Assoziationen hervorruft z.B. "007"

- garkeine Nummer, stattdessen einen Schriftzug wie z.B. "Batman", "The Hulk", "Donald", "Katze", etc.

Oder doch lieber komplett garkein Zettel aufkleben und normales Game fahren ?

Seht ihr noch andere Aspekte an diesem Spiel, die wir für unsere Vorteile ausnutzen können ? z.B. besondere c&f Opener, wenn eine Frau eine Nummer trägt

Danke für euer Feedback,

stamad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir einfach eine Nummer geben lassen und dann trotzdem ganz normal gamen. Kannst ja öffnen mit "Hi, leider kann ich nicht schreiben ... " :D

Wenn du eine bes. Nummer wie die 007 oder die 69 bekommen kannst, wird es sicher nicht schaden, mehr als einen kleinen Gag kannst du damit aber auch kaum landen - zumal die Nummern vermutlich der Reihe nach vergeben werden, je nachdem wann du da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dieser Trend entwickelt sich. Man geht in den Club und bezieht sich auf die Frauen gleich mit Nummern, anstatt dieses blöde Vorstellen und Namenszeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hoffe, dieser Trend entwickelt sich. Man geht in den Club und bezieht sich auf die Frauen gleich mit Nummern, anstatt dieses blöde Vorstellen und Namenszeug.

haha WORD :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm eine Antwortkarte. Frage dann eine HB ob sie wirklich auf den ganzen Kram steht der da zum Ankreuzen steht. (Field Tested). Meist ist es das 'Lieb' 'Sexy' 'Verführerisch' blablabla. Danach normales Game!

Ohne Nummer kommt defenitiv besser. Vor 2 Wochen war hier auch eine Singleparty die selbst mit wenig Game gut lief. Die Frau (wie schon Vorgeschlagen) auf die Nummer reduzieren. Ich bevorzuge die Nummer '666' wenn du keine nimmst lass dir was einfallen. Ich meine hat ein PUA das nötig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach faehrst du mit einer witzigen / laecherlichen Aufschrift auf deinem Schild am Besten, denn von dieser "Sorte" wird es im Club fast niemanden geben, da die meisten sich keine Nummer geben lassen, wenn sie keine Lust auf das Singlespiel haben.

Ich hab mal im Urlaub "Roboter" auf mein Schild schreiben lassen, aber da war das auch nur Krettband auf die Brust geklebt. Ich weiss nicht wie das da im Club bei dir laeuft.

Als Roboter wars auf jeden Fall recht witzig:

"Hallo ... Frau Nummer x x x, sind sie gewillt eine Konversation zu fuehren / zu tanzen?"

Natuerlich in Robotersprache. Roboter koennen auch echt cool tanzen. :)

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Roboter wars auf jeden Fall recht witzig:

"Hallo ... Frau Nummer x x x, sind sie gewillt eine Konversation zu fuehren / zu tanzen?"

Natuerlich in Robotersprache. Roboter koennen auch echt cool tanzen. :)

Werd' verdammt nochmal erwachsen!

Das klingt mir ganz nach dem obercoolen -

"Sherminator"

chris_owen_001.jpg

(Ja und ich weiß, dass er am Ende die geile Russin, mit den dicken Titten bumst - ist aber trotdem nicht witzig, die Nummer!)

Etwas cavemanning als "Horst" wäre aber ein netter Einfall... ^_^

Fürstliche Grüße!

bearbeitet von Bismarck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hiermit zerschieße ich mal den State / Frame/ das PUA-EGO, des Treatstellers.

MaD hat zwar ein nettes kleines Problem geschildert, welches man mit dem Satz:

"Heb dich von der Mehrheit ab" beantworten könnte, aber damit wird man sich wohl nicht

zufrieden geben. ( Dann sammelt man weiter an Ideen)

Was hier auffällt ist die spürbare Überheblichkeit, mit der das Thema beginnt.

"Ich möchte mich auf diese Spiel eigentlich nicht einlassen." -- Wenn du das nicht willst, dann geh nicht auf das EVENT.

"Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach offensichtlich:" -- Offensichtlich ist hier nur, dass du Angst hast, dass keine HB dir ne Message hinterlässt.

"Warum dieses Spielchen mitspielen?" -- Weil du dir in deinem Kopf schon zurechtgelegt hast, dass es deine Chancen an dem Abend, nicht alleine Nachhause zugehen, erhöht.

"Der Alpha ist direkt und hat so etwas nicht nötig." <--- Die Assoziation die ich hier habe, wäre zu viel des Guten für den TS.

"Ich vermute, dass wir uns alle bis zu diesem Punkt einig sind." -- NEIN, hör auf zu vermuten --

"Inwiefern das Spiel gut ist oder nicht, soll hier nicht zur Diskussion stehen." -- Du hast doch noch keine Gamevorlage vorgestellt, also worüber sollen wir noch gleich reden?

"Wenn mir jedoch jemand wiedersprechen möchte, dann bin ich offen für jegliche Kommentare."

Ich weiß, dass meine Antwort nicht ganz nett und kollegial ist und das sie im ersten Hinblick keinen spürbaren Nutzen für den TS hat.

Aber, Überschätzung und Anmaßung und sich selber verarschen, schreit mehr nach Hilfe und dem Aufzeigen von Fehlern, als Tipps zum Auffallen.

Ach ja der Höhepunkt ist es, dass ganze mit PUA- Weisheiten zu belegen.

Des Weiteren ist es komische, dass alle Antworten nicht ein Funken Kritik aufzeigen.

Sind wir alle hier schon so sehr von unseren PUA- Ideen und Verhaltensweisen umnebelt, so dass wir uns selber schon

kein Misslingen mehr zutrauen und uns alles irgendwie plausibel erklären?

Die AW ist für den einen etwas zu krass oder nicht ganz leicht zu verdauen und der eine oder die andere wird sich Fragen WTF.

Für andere User ist es einleuchtend und plausiebel, was ich mit der Antwort sagen will.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte mich auf diese Spiel eigentlich nicht einlassen. Die Gründe dafür sind meiner Meinung nach offensichtlich: Warum dieses Spielchen mitspielen? Der Alpha ist direkt und hat soetwas nicht nötig. Ich vermute, dass wir uns alle bis zu diesem Punkt einig sind.

Ich muss sagen ich finde es immer noch interessant wie verbissen manchen das Thema Alpha sehen. Erstmal zum punkto der Alpha hat das nicht nötig^^ Ein Alpha besitzt Selbstvertrauen, hat n eins a Lächeln, hat gepflegtes Aussehen, Sinn für Humor, Kontaktfreudig und hat Platzhirschmentalität. Vereinfacht gesagt er ist so selbstbewusst das er 100% hinter dem steht was er tut darum kommt er so gut an. Also vertieft euch nicht alle in das Thema was hat ein Alpha zu tun und was nicht einen echten Alpha interessiert so was nicht er macht es einfach ;)

Der Vorteil bei dieser Party liegt ganz einfach darin, das du was Neues ausprobieren kannst ;) Opener, Techniken etc. die du normal nicht anwendest oder immer schon mal probieren wolltest aber du nicht weißt sie ankommen. Ganz einfach aus dem Grund wenn du ihr gefällst schreibt sie dir ne Nachricht, hat ein bischen was von Online-Game, weil man bei diesem auch alles ausprobieren kann ohne Hemmungen zu haben, da man weiß das es so was von scheiße rüberkommen könnte. Gute Party für die Technik ;) Meiner Meinung verbessert es also nur dein Game. Viel Spaß beim fischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow hier sieht man wie manche in der Theorie gefangen sind.

Folgender Punkte treten besonders deutlich hervor:

-> Alphatum, man will sich KRAMPFHAFT von allem abheben. Man will nicht normaler sein, im Endeffekt kommt man aber nur als FREAK rüber, über den sich alles hinter vorgehaltener Hand lustig machen.

-> Lustig sein zu jedem Preis. Wozu irgendwelche komischen Sprüche loslassen müssen?

Mein Vorschlag:

"Hey, das ist eine Singleparty und du willst flirten. Ansonsten hättest du wohl kaum eine Nummer. Das mit dem Zettel schreiben ist mir aber zu umständlich, deshalb spreche ich dich direkt an." (usw.)

Wieso immer so kompliziert, wenn es doch so einfach *normal* geht.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@2ICE0

Du sprichst mir aus der Seele...

Und das war der beste Satz

"Der Alpha ist direkt und hat soetwas nicht nötig."

Wer so etwas sagt ist nicht alpha, er ist MÖCHTEGERN alpha. Pickup ist ein Spiel und du bist normalerweise der Spieler, also verrtae mir mal warum du dich nicht auf das Spiel einlassen willst. Ich meine es gibt doch genug andere Events, Clubs in die du an diesem abend gehen kannst.

Du willst dich nicht auf das Spiel einlassen, aber willst von uns wissen, wie du es anders anstellen kannst. Junge wieso gehst du nicht einfach raus und machst das, auf was DU Bock hast, und entwickelst dich ...

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach. Nummer nehmen und ganz normal gamen.

Und bitte jedes Mädchen drauf ansprechen: "soso, du bist also nur wegen der Single-Party hier... ;)"

Die meisten werden dann total verlegen. Allein das macht schon sehr viel Spaß. Würde dann alle Stunde mal die Zettel prüfen.

Ruhig viele Sets machen. Einige haben mir dann nen Zettel geschrieben, ich soll doch wieder bei ihnen vorbei kommen etc.

Selber was schreiben würde ich nicht. Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sowas wie den "wahren Alpha" gibt, dann versteht er es aus den vorgegebenen Spielregeln sein eigenes Spiel zu betreiben.

Das heißt - gehe ich in diese Kuppelshow - dann tauche ich auch darin ein und mache mir die Gegebenheiten zu nutze.

Voll und ganz, ohne wenn und aber.

Für irgendwelche Animositäten ist da kein Platz, selbstverständlich schleiche ich mich rein, immer mit dem Wissen zuschlagen zu können, wann immer ich will.

Ich habe doch das Rüstzeug, irgendeine Nummer auf der Brust ist uninteressant.

Oder ich gehe nicht hin.

Auch in Ordnung.

Nur wenn ich hingehe, dann richtig.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die sich beteiligt haben!

Mein Fazit:

Ich werde wohl doch eine normale Nummer nehmen.

Ideen zum Ansprechen von Frauen mit Nummern wurden genannt. Einige werde ich ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.