PositivDagegen 54 Beitrag melden März 19, 2010 erstellt Damit ich nicht den Donnerstager-Thread zuspammen muss und weil ich keine konkrete Party im Sinn hab, mach ich hier mal nen neuen Thread auf in den man reinposten kann wenn man grade mal spontan losziehen will und nen Wing braucht.(Hoffe die Lairleitung störts nicht.)Also, ich hab bock morgen (Freitag) Clubgame zu machen und bevor ich wieder rumtelefonier frag ich hier erstmal wer mitmachen mag?Location ist mir relativ egal: Mannheim, Heidelberg oder Umgebung, vorzugsweise studentisches Klientel.Wer powert mit mir durch? =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Wencko 0 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet Ich hätte Interesse! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet Ich ev. auch hier mein Vorschlag http://heidelberg.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=37830 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElSeductor88 2 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet Im Bootshaus in Mannheim ist heute eine Schneckenhofparty! Ich geh mit Alphatier und einem Natural hin. Noch ein paar mehr ausm Lair werden sicher auch dort sein. Abendkasse öffnet um 22 Uhr, 7 € Eintritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingN 0 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet jemand bock jetzt so in ner halben stunde on tour zu gehen und das schöne wetter mit noch schöneren frauen zu genießn :) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden März 19, 2010 geantwortet Ich ev. auchhier mein Vorschlaghttp://heidelberg.schneckenhof.de/EventDetail?eventId=37830Ziegler hört sich doch gut an!Ok Jungs, dann würd ich sagen 22.00 Uhr am Bismarkplatz an der Säule.Bei Rücksprache ruft mich an, ich schau dann nämlich nicht mehr hier rein.jemand bock jetzt so in ner halben stunde on tour zu gehen und das schöne wetter mit noch schöneren frauen zu genießn :) ?Ich bin nachher noch bisschen in Mannheim, also wenn du dort noch streeten willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Kommt selten vor, aber ich muss jetzt mal hier nen ganz großes *THUMBS DOWN* hinlegen Leute!2 haben sich hier gemeldet sie hätten Interesse, ich war um 22 Uhr dort und niemand ist gekommen.Leute, wenn ihr doch keinen Bock habt, dann seid wenigstens so höflich mich kurz anzurufen mir das zu sagen, anstatt hier was zu verkünden und dann einfach nicht zu kommen.Hat mich sehr enttäuscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ExceLLent 0 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) hi, ich hatte keine feste zusage gegeben, deswegen fühlte ich mich auch nicht dazu berufen ab zu sagen.natürlich tuts mir leid, wenn man dann da alleine rum steht. sowas suckt !ich hoffe du hast es genutzt um alleine was zu reisen.mir gings am donnerstag ähnlich, und ich muss sagen es war sehr gut das ich in endeffekt alleine im club war. sowas macht dich nämlich wirklich stark.trotzdem gelobe ich besserung und werde in zukunft keine wagen zusagen mehr machen.ah und deine antwort das du um 22 uhr am bissi bist hab ich erst am abend gegen 24.00 uhr gelesen, wenn du dir das nächste mal nicht sicher bist ob ich komme wenn da * ev * steht ruf mich doch einfach an. März 20, 2010 bearbeitet von ExceLLent Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden März 20, 2010 geantwortet Ging davon aus, dass ihr auch nochmal reinschaut wenn ihr schon was reinschreibt.ruf mich doch einfach an.Hab ich um 22 Uhr auch noch gemacht.Bist aber nicht ran.In Zukunft gerne falls du erreichbar bist.Naja, es sei dir verziehen.Ich hatte das Glück, dass ich auf dem Hinweg noch nen Kommilitone getroffen hab, der mich spontan zu ner Privatparty eingeladen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingN 0 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet hi leute,hat heute, sonntag 21. märz, einer lust sargen zu gehn?grüßlenadim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Wencko 0 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet Kommt selten vor, aber ich muss jetzt mal hier nen ganz großes *THUMBS DOWN* hinlegen Leute!2 haben sich hier gemeldet sie hätten Interesse, ich war um 22 Uhr dort und niemand ist gekommen.Leute, wenn ihr doch keinen Bock habt, dann seid wenigstens so höflich mich kurz anzurufen mir das zu sagen, anstatt hier was zu verkünden und dann einfach nicht zu kommen.Hat mich sehr enttäuscht.Ich hatte dir bereits nachmittags per sms abgesagt.Grundsätzlich finde ich solche Aktionen super und wäre auch gerne dabei gewesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden März 21, 2010 geantwortet oh, bei mir ist leider keine sms angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kingN 0 Beitrag melden März 22, 2010 geantwortet Jemand Lust morgen (23.03) oda übermorgen (24.03) abends was zu starten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet siehe: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54020closed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen