test: sind frauen bereit zu kämpfen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

folgende situation.

ich war mit 3 freunden und 2 hbs, die ein kumpel von mir am wochenende in der s-bahn kennen gelernt hat in münchen unterwegs.meine jungz haben keine ahnung von pu, machen aber viele sachen richtig.

da ich immer schon mal schauen wollte, in wie weit hbs bereit sind um des alphatier zu kämpfen, benutze ich den abend für diese studie.

ich stellte mich vorher schon ein, extrem dominant, bestimmend und unnahbar zu wirken, brezelte mich so auf, dass ich eindeutig overdressed war und mich deutlich von meinen jungz abzuheben.

als erstes gingen wir in eine bar und tranken jeder ein bierchen.mit viel witz und guten geschichten führe ich die gruppe und die jungz incl der hbs hingen an meinen lippen.

beide hbs waren zwischen 7-8 und wirkten anfangs arrogant deshalb fing ich an sie zu neggen bzw machte mit kleinen randbemerkungen klar, dass ich jaaa viel besser bin als sie.

und tatsächlich fingen beide an um mich zu werben.plötzlich beinkontakt von ihrer seite, kino wurde erwidert, eindeutige körpersprache.diese übertriebene lachen, bei irgendwelchen normale geschichten usw.IOIs am laufenden band.

aber ich wollte es weiter treiben.

hey wenn ich schon die rolle des silberrückens spiele, geb ich doch nicht sofort nach B)

ich mich also kurz entschuldigt und ab zum nächsten tisch ein 2er set geöffnet ca 5 min small talk.beide vergeben gewesen.

wir habens dann gepackt und sind richtung ubahn gegangen.auf dem weg noch zwei 3er sets geöffnet und gefachsimpelt über den besten caipi in münchen ...

doch es kam wie ich es befürchtet habe.

anstatt ihr interesse noch stärker zu wecken, gaben sich beide damit ab, dass ich für sie unerreichbar bin und fingen an meine jungz zu gamen.ich hatte zwar immer noch die kontrolle über die gruppe, aber die hbs waren nicht bereit, weiter um mich zu kämpen.

meine jungz sprangen auf die ersten anmachversuche natürlich sofort auf und damit waren die partien für den abend erledigt.

ab in nächsten club:

ich zeigte natürlich deutlich, dass mir das absolut überhaupt nix ausmachen und genoss den abend, trank gutes münchner bier und tanze mir die füsse wund.

die hbs hangen zwar umschlungen mit 2 meinen jungz auf der bank rum, redeten aber wenig und wirkten irgendwie abwesend.es machte mir fast den eindruck, als überlegten sie, ob die jungz, die sie sich ausgesucht hatten es überhaupt wert seien.hielten sie sich etwa für was besseres?

da meine leute einfach zu nice sind um den frauen zu zeigen wo es lang geht, kam mir eine neue idee die ich gleich ausprobieren wollte.

ist es mir möglich, durch gezielte neggs ihr ansehen in der gruppe so zu senken, dass sie anfängt zu ihm aufzuschauen?

reicht es auch, wenn der wing das hb neggt, damit es seine abweisende art verliert und zu meinem kumpel aufschaut ?

ich ließ also ein paar böse routinen los und machte mir gezielt über die beiden hbs lustig und zwar immer so, dass die ganze gruppe es mitbekommt.

zB.

gab es in der getränkekarte 2 seiten flirttips für frauen

ich geb ihr aufgeschlagen das heft und grinse sie an : da liess dir das mal durch, du scheinst es nötig zu haben.

und das in einer lautstärke, dass es alle hören konnten.allgemeines gelächter war die folge.

klar stehe ich dann als der buhmann da, dass böse arschloch, dass witze reisst, auf kosten der armen unschuldigen hbs, es hatte aber zur folge, dass die hbs aufgeschlossener wurden und sich nicht mehr vor der gruppe, sondern nur noch vor mir fürchteten.

ergebis:

beide sind mit den hbs heimgefahren.ob es zu lay kam weiss ich noch nicht, aber das werde ich bestimmt die tage noch erfahren.

was lernen wir daraus ?

- frauen haben einen deutlich schwächeren jagdinstinkt als männer und geben viel schneller auf

- frauen nehmen häufig den weg des geringeren widerstandes

- passe dein alphaverhalten dem verhalten des hbs an, übertreibe es nicht

- gib frauen ein klares feindbild.eine neue gruppe ist nix handfestes, eine person schon

- wenn sich einer in der gruppe wie ein arsch aufführt, hebt dass das ansehen der andren jungz

- wer neggt ist egal, hauptsache sie kommt von ihrem hohen ross runter

so long

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- wenn sich einer in der gruppe wie ein arsch aufführt, hebt dass das ansehen der andren jungz

Jop das ist mir schon sehr oft jetzt aufgefallen und muss dazu sagen : Wenn ich eine am negen bin dann übertreibe ich des öfteren ( vor allem wenn ich alkohol getrunken habe ). Sie lacht zwar meistens noch und schlägt mich bissel ( aus spaß ), jedoch verliert sie nach und nach an Interesse und wendet sich von mir ab! Hab manches wiedererkannt an deinem FR, was mir jetzt auch schon öfters passiert ist ; sonst : gut geschrieben und danke dafür ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden