Vom Approach bis zum Lay

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Ich habe vergeblich gesucht, aber hier im Forum keine Antwort darauf gefunden, deshalb hier der Post.

Was sind denn die einzelnen Methoden, also z. B.:

Attraction -> Preselection, Peacocking, usw...

und das bei allen Schritten (Approach, Attraction, Qualifizierung, Rapport, Lay)

Ich will bitte nicht den Eindruck erwecken, ich hätte mich nicht eingelesen, ich finde es nur uneinheitlich und etwas verstreut hier im Forum, welche "Methoden" zu den angegebenen Seduction-Vorgängen gehören.

Hook, Buying Temperature, Bait-Hook-Reel-Release, Compliance Test, Hoop, Neg, C&F, P&P, Storytelling, Rollenumkehr, DHV, Bounce, Preselection, Peacocking,

Vielen Dank!

bearbeitet von Huaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So genau kann man das nicht abgrenzen. Man muss das immer kalibrieren und auf das HB anpassen. Wenn die Frau deinen Status öfter testet mit shittests o.ä fehlt Attraction. Spührst Du eine innere Distanz solltest Du Rapportund Comfort nachlegen. Das immer unter dem Gesichtspunkt Anpassung.

Man kann zwar sagen, dass ein HB anfangs eher Statustests betreibt, als Basis für den weiteren Gameverlauf und beim Sex und Wiedersehen Vertrauen wichtiger wird, jedoch ist das alles sehr theoretisch und auch nicht allgemeingültig. Ich halte es am effektivsten man passt sein Game einfach 100% auf das Verhalten des HBs an. Zusätzlich hört man immer in sich selbst rein um zu überprüfern worauf man selbst gerade Lust hat.

Irgendwelche Werkzeuge klar Attraction Rapport Comfort ... Zuzuweisen halte ich für schwachsinnig genau so wie das 100% geziehlte anwenden. Zwar gibt es Dinge die mehr rapportlastig sind und Dinge die mehr Attraction fördern am Ende ist man bei dieser Art von Game aber nurnoch am auswendig lernen und am roboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, diese Begriffe & zugehörigen Methoden kommen alle aus der Mystery Method. Dort werden sie auch alle in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht:

http://www.amazon.de/Mystery-Method-Beauti...3038&sr=8-1

Das wird halt oft als Standard-Wissen vorausgesetzt. Ist es ja schließlich auch... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.