Mein erster erfolgreicher direct Approach (update: 1. Date)

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich will es irgendwo loswerden, ohne bei meinen Freunden anzugeben. Evtl kann ich den einen oder anderen Anfänger damit auch zum Handeln bewegen..

Auf dem Heimweg vom Sport hat sich ein HB7.5-8 in der Bahn eine Bank schräg gegenüber von uns gesetzt und mich 1-2 Mal angesehen. Wie so oft fielen mir 10 Gründe ein sie anzusprechen und einer es nicht zu tun. (Ich habe keine Erfahrung im direct game und bin im indirect momentan auch eher weniger erfolgreich.)

Als wir umsteigen mussten ist sie auch ausgestiegen. In diesen Situationen kreiere ich mir immer irgendwelche Situationen, in denen ich sie ansprechen würde. Diesmal habe ich mir gedacht "Wenn sie in unsere Bahn einsteigt und sich in unsere Nähe mit Blickrichtung zu mir setzt, dann spreche ich sie an!". Sie stieg in unsere Bahn, setzte sich eine Bank weiter mit Blickrichtung zu mir. Ich dachte mir "1, 2, 3, zu spät! - Wenigstens einmal anlächeln - Sie lächelt schüchtern zurück - Wenn sie nächste Station nicht aussteigt, dann sprichst du sie an!".

Sie stieg nicht aus.

Ich habe meinen Arsch zusammen gekniffen, bin zu ihr rüber gegangen und habe mich ihr gegenüber gesetzt.

Ich: "Hi, ich will mich nachher nicht ärgern, dass ich dich nicht angesprochen habe. Ich finde dich verdammt niedlich und würde dich gerne näher kennenlernen. Was hältst du davon, wenn mir uns mal treffen und was trinken gehen?"

Sie: (ist aufgeregt) "Ähh... Wie? Wann? Was?"

Ich: "Gib mir doch einfach deine Handynummer und ich melde mich bei dir." (halte ihr das Handy hin)

Sie: (sie beruhigt sich langsam und tippt ihre Nummer ein) "Wie heißt du eigentlich?"

Wir haben uns dann vorgestellt und uns noch ein bisschen unterhalten. (Wo musst du raus? Überleitung zu DHV) Dabei ist sehr viel ruhiger geworden und wir haben uns schon sehr gut verstanden, wenn man das nach 2 Minuten beurteilen kann.

Während der ganzen Zeit habe ich mein Umgebung überhaupt nicht wahrgenommen. Ich weiß nicht, was die Leute um mich herum gemacht haben. Selbst wenn mich alle angestarrt haben, wovon ich eigentlich ausgehe, habe ich nichts davon wahrgenommen. Ich fühlte mich einfach nur unglaublich gut und habe mein bestes gegeben. Mein Puls war hinterher auf 120 und mein Endorphinspiegel schoß durch die Decke.

Liebe Mitanfänger, es ist ein unglaublich gutes Gefühl das Ding einfach durchzuziehen und ein noch besseres, wenn man auch erfolgreich ist.

Hört auf euch irgendwelche ausreden einfallen zu lassen und zieht es durch, egal wo ihr seid! Haltet euch an die 3-Sekunden-Regel und selbst wenn ihr abblitzt gibt es immer noch mindestens 1 Person im Raum, die euch um eure Eier aus Stahl beneidet.

LG

TheEye

edit: Datereport im 5. Post

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schoen dass du dich getraut hast Sie anzusprechen, beim naechsten mal wird es dir leichter fallen.

Je mehr du mit Maedchen spricht, sei es im Supermarkt, in der Disco oder in der Bahn um so sicherer wirst du, und verfeinerst dein Game.

Gratuliere dir zu deinem ersten Approach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und Knackig der Bericht.

Gefällt mir. Macht einen Mut. Hoffe, dass ich meine AA gegenüber HBs auch irgendwann mal beiseitigen kann.

Lg Rockstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir, an deine Gefühle in dem Moment kann ich mich noch sehr gut erinnern als ich angefangen habe.

Wenn Du noch ein paar solcher Erlebnisse machst, dann wirst du das bald noch besser genießen können und dich darauf freuen. Der Moment des Ansprechens aber wird vermutlich immer spannend bleiben und das ist gut so.

Behalte den Spaß daran und du wirst gut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Ich will auch! Ich geh jetzt raus, tolles Wetter, und bekomme schon Adrenalin und Endorphin und was weiß ich nicht alles, wenn ich nur dran denke...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe euch mal auf den neusten Stand, um evtl. auch eure Motivation zu steigern.

Wir haben uns getroffen und sind in eine kleine ruhige Bar mit Sofas gegangen. Sie sah viel besser aus, als zu dem Zeitpunkt als wir uns das erste Mal gesehen haben, denn damals war sie ungestylt.

Da sie zu spät gekommen ist konnte ich sie dazu bewegen das wieder gut zu machen und habe gleich das Punktespiel eingeführt und sie auf -5 gesetzt und im Laufe des Abends Punkte gegeben und genommen. Ich habe keinerlei Rapport-Routinen verwendet und mich auf meine Kommunikationsfähigkeit verlassen, dabei aber trotzdem die Verführungsstadien im Auge behalten und auch auf C&F/P&P geachtet, aber das habe ich auch früher schon intuitiv gemacht. Kino konnte ich auf dem Sofa ziemlich früh starten und wurde auch angenommen und nach einiger Zeit erwidert. Wir haben festgestellt, dass unser Geschmack (Kunst, Literatur, Filme, Musik) und unsere Weltanschauung ähnlich sind, was bei uns beiden den Comfort gesteigert hat und dazu führte, dass sie irgendwann fast in meinem Arm lag. Hier habe ich den idealen Eskalationszeitpunkt aber verpasst, weil wir uns die ganze Zeit unterhalten haben und ich keinen Ansatz gefunden habe.

Es wäre besser gewesen eine KC-Routine anzuwenden. Schließlich habe ich es aber noch im Rahmen geschafft und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.

Ich habe ihr natürlich noch angeboten sie nach Hause zu begleiten und auf dem Weg kam die erste LMR. Sie meinte, dass ich nicht den ganzen Weg mitkommen brauche. Ich erwiderte, dass es natürlich kein Problem sei, sie solle sich aber nicht einbilden, dass es in der ersten Nacht Sex gibt. Ich konnte sie dazu bewegen noch eine Flasche Wein an der Tanke zu holen, die wir noch bei ihr trinken können und hatte mir damit ihre Tür für mich aufgeschlossen.

Oben haben wir noch ein-zwei Gläschen getrunken und...

...ich bin eben erst nach Hause gekommen.

Nicht nur das wir uns sehr gut verstehen und gemeinsame Interessen haben. Ihr Körper ist wie gemeißelt, nahezu perfekt und es scheint als wäre sie HSE HD.

Sie hat sich auf jedenfall qualifiziert noch einmal Zeit mit mir verbringen zu dürfen. ;-)

Liebe Mitanfänger,

das Wissen hier ist schön und gut, aber versucht eher zu verstehen, was die Routinen bei den Frauen auslösen und erschafft diese Stimmung auf natürliche Weise. Das Gefühl eine Frau mit den eigenen Mitteln zu verführen ist unglaublich gut.

Noch viel wichtiger ist aber: Sprecht sie an, denn sonst wird es gar nicht erst zum Date kommen. Ihr habt nichts zu verlieren!

und selbst wenn ihr abblitzt gibt es immer noch mindestens 1 Person im Raum, die euch um eure Eier aus Stahl beneidet

und das ist auch ein gutes Gefühl!

Gruß

TheEye

bearbeitet von TheEye
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knapp: gratuliere =@

Und nochmal als Erinnerung: Stell Dir vor, was passiert wäre, wenn Du sie nicht angesprochen hättest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt n schöner Text, der aufbaut :mellow:

...naja werd dann wohl endlich mit Woche drei weitermachen

B-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was könnt ich mir in Arsch beissen. Heute bevor ich ins Freibad gefahren bin wahr ich noch was frühstücken und da kommt HB8 und setzt sich mit Freundin in meine Nähe und blickt mich auch des öfteren an. Und was mach ich Depp? Natürlich nichts. Denke mir LBs aus wie bin noch müde, muss erst mal munter werden. Und jetzt stell sich mal einer vor ich hätte NC gemacht und mir währ das passiert was dir passiert ist.

So die Nächste laber ich an egal mit welchem Stuss, es gibt kein zu Müde, zu regnerisch, zu kalt, ... Wird Zeit das ich meine Eier finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal großes Lob an dich ich hatte die Eier noch nicht, befasse mich aber auch erst seit kurzem mit PU!

Darf ich noch fragen wie alt du bist und wie alt die Dame?

Ansonsten sehr aufbauend :wub:

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Fürreden.

Ich habe das Aufgebaute allerdings beim 2. Date mit ihr vergeigt. Sie hatte in der ersten Nacht die Befürchtung geäußert, dass ich ein Player bin und sowas ständig mache und ich (Vollidiot) wollte das beim nächsten Treffen aufklären, anstatt sie einfach in der Ungewissheit zu lassen. Durch meine Ehrlichkeit, dass mein Verhalten zum Teil aus Erlerntem resultiert, war sie abgeschreckt und ich wirkte künstlich auf sie. Ich wurde nach süßen Gesten meinerseits jedes Mal gefragt, ob ich das aus meinen Büchern habe und ich kam davon nicht mehr runter.

Das dritte Treffen fand bei mir zu Hause statt, nachdem sie mich eine Zeit gefreezt hat. Sie war angetrunken und wollte anscheinend nur jemanden als Ersatz für einen anderen Typen haben. Hier hat sie LdS im Bücherregal gefunden, darin geblättert, sich noch einmal von mir ficken lassen und nachdem sie zwei mal gekommen ist, ist sie dann nach Hause gefahren. Sie hat sich insgesamt extrem respektlos verhalten und hier war mein Fehler, dass ich sie nicht einfach vor die Tür gesetzt habe. Seitdem hat sie sich nicht bei ihr gemeldet und ich habe selbiges auch nicht bei ihr vor, weil sie sich an dem Abend durch ihr Verhalten alles bei mir verspielt hat.

Der Vorteil ist, dass ich ihr wahres Ich schneller erkannt habe, als es unter normalen Umständen passiert wäre und dass ich daraus gelernt habe, dass man Frauen, die man verführt hat nichts über sein Wissen erzählen sollte.

Momentan habe ich den Fall, dass eins meiner Targets mitbekommen hat, dass ich mich mit Körpersprache und Verhalten beschäftige (sie hat es angesprochen und ich habe meine Erfahrungen berichtet) und hat deshalb ihre Körpersprache komplett herunter gefahren, so dass ich auf extreme Feinheiten achten muss. Sie war durch meine Kenntnisse anscheinend sehr stark eingeschüchtert und beim letzten Telefonat hagelte es Shittests, die ich zum Glück alle bestanden habe.

Das Resultat daraus ist, dass alle Bücher über Körpersprache und Verführung inzwischen aus meinem Bücherregal verschwunden sind und diese Dinge von mir nur noch angewandt, aber nicht beredet werden. Spricht eine Frau eins dieser Themen an, werde ich es mir anhören, ggf. nachfragen, aber selbst nichts dazu beitragen.

Darf ich noch fragen wie alt du bist und wie alt die Dame?

Ich bin 27 und sie ist 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spricht eine Frau eins dieser Themen an, werde ich es mir anhören, ggf. nachfragen, aber selbst nichts dazu beitragen.

Würd ich prinzipiell auch so machen ;-)

;-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich den Thread gerade zufällig geöffnet habe, liefere ich hier mal meinen KC nach und wie ich die LMR geknackt habe:

KC:

Sie war die ganze Zeit ziemlich nervös. Zusätzlich hatte sie sich verletzt, einen Verband getragen und ab und an daran rumgefummelt.

Ich hatte das bereits einmal angesprochen (C&F)

"Du fummelst ja schon wieder daran rum! Ich glaube du brauchst Ablenkung!"

-> KC

LMR:

Wir sind auf halben Weg und sie sagt, dass ich sie nicht komplett begleiten brauche.

"Überhaupt kein Problem! Erwarte aber nicht, dass ich am ersten Abend mit dir schlafe!"

"Das war jetzt nicht so intelligent formuliert!"

"Hmm... Na gut, dann werde ich dich eben die ganze Nacht durchs Bett schieben!"

"-.-"

"Wie wäre es alternativ, wenn wir noch eine Flasche Wein holen, zu dir gehen und sehen, was passiert" (Kuss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ich den Thread gerade zufällig geöffnet habe, liefere ich hier mal meinen KC nach und wie ich die LMR geknackt habe:

KC:

Sie war die ganze Zeit ziemlich nervös. Zusätzlich hatte sie sich verletzt, einen Verband getragen und ab und an daran rumgefummelt.

Ich hatte das bereits einmal angesprochen (C&F)

"Du fummelst ja schon wieder daran rum! Ich glaube du brauchst Ablenkung!"

-> KC

LMR:

Wir sind auf halben Weg und sie sagt, dass ich sie nicht komplett begleiten brauche.

"Überhaupt kein Problem! Erwarte aber nicht, dass ich am ersten Abend mit dir schlafe!"

"Das war jetzt nicht so intelligent formuliert!"

"Hmm... Na gut, dann werde ich dich eben die ganze Nacht durchs Bett schieben!"

"-.-"

"Wie wäre es alternativ, wenn wir noch eine Flasche Wein holen, zu dir gehen und sehen, was passiert" (Kuss)

lierst sich lustig, ich bin neu hier und verstehe die abkürzungen nicht

kannst du mir einen tipp geben? ich habe eier in der hose und kann jede frau ansprechen, aber ich werde tatsächlich immer abgewiesen, ich benutze immer jeden spruch aus dem buch die perfekte masche, der mistery methode und dem buch der aufreisser, aber nie funktioniert etwas

ich sehe so aus http://www.imgbox.de/show/img/qTZ3nZQx0y.jpg

genau das was du in der straba gemacht hast habe ich auch gemacht, und ich habe nie eine nummer bekommen, ich achte darauf dass ich mich akkurat hinstelle und alle anderen körpersprachaspekte beachte. bisher hatte ich nur erfolge wenn frauen mich angesprochen haben, was aber ultra selten ist und ich mich nicht auf zufall verlassen will

was ist dein geheimnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lierst sich lustig, ich bin neu hier und verstehe die abkürzungen nicht

kannst du mir einen tipp geben? ich habe eier in der hose und kann jede frau ansprechen, aber ich werde tatsächlich immer abgewiesen, ich benutze immer jeden spruch aus dem buch die perfekte masche, der mistery methode und dem buch der aufreisser, aber nie funktioniert etwas

ich sehe so aus http://www.imgbox.de/show/img/qTZ3nZQx0y.jpg

genau das was du in der straba gemacht hast habe ich auch gemacht, und ich habe nie eine nummer bekommen, ich achte darauf dass ich mich akkurat hinstelle und alle anderen körpersprachaspekte beachte. bisher hatte ich nur erfolge wenn frauen mich angesprochen haben, was aber ultra selten ist und ich mich nicht auf zufall verlassen will

was ist dein geheimnis?

Les dir am besten einfach mal die Beginner FAQ durch. Da steht so ziemlich alles drin was du fuer den Anfang wissen solltest, ausserdem auch die Abkuerzungen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier nochmal was an den TO, grad bezüglich der Preisgabe seines Wissens...

-> "Kunst des Krieges" (von sunzi, sun tsu, sun tzu - je nachdem wie man den guten alten Herren so schreiben mag) lesen

lohnt sich, auch unabhängig von PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier nochmal was an den TO, grad bezüglich der Preisgabe seines Wissens...

-> "Kunst des Krieges" (von sunzi, sun tsu, sun tzu - je nachdem wie man den guten alten Herren so schreiben mag) lesen

lohnt sich, auch unabhängig von PU

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Wikipedia durchgelesen, verstehe aber nicht worauf du hinaus willst und wo du die Parallelen zwischen Verführung und Krieg ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier nochmal was an den TO, grad bezüglich der Preisgabe seines Wissens...

-> "Kunst des Krieges" (von sunzi, sun tsu, sun tzu - je nachdem wie man den guten alten Herren so schreiben mag) lesen

lohnt sich, auch unabhängig von PU

Ich habe mir die Zusammenfassung auf Wikipedia durchgelesen, verstehe aber nicht worauf du hinaus willst und wo du die Parallelen zwischen Verführung und Krieg ziehst.

och.. schrieb ich doch.. bezüglich der Preisgabe des eigenen Wissens kam ich drauf.

Geht dabei aber auch weniger um Krieg und Verführung, sondern mehr um Strategie und Verhalten. Wenn Du das was sunzi formuliert hast liest und nicht nur die Zusammenfassung auf wiki nimmst, dann wirst Du auch erkennen, dass es mir dabei weniger um den Kriegsbezug, sondern die grundsätzlichen Aussagen dahinter geht.

Ansonsten. sieh die Frau als Feind an, die es zu erobern gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.