S-Bahn: Hbs werden nervös

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lächle doch die nächste einfach mal freundlich an die sich zu dir hockt!

das fällt mir zur Zeit schwer. Aber ich werde es nächstes Mal wagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, was hast du denn zu verlieren, wenn du lachst? Du freust dich doch auch viel mehr, wenn dich jemand anlächelt und nicht so anguckt, als wenn er dich gleich abstechen will. Nur Mut zum Lachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal etwas "Küchenpsychologie": im Aufzug / S-Bahn etc. bist du innerhalb der "Privaten Zone" anderer Leute, in dem Bereich in den man normalerweise nur gute Freunde / Verwandte / Partner/in reinlässt. Zwangsläufig.

Damit fühlen die sich unwohl.

Daher ist es unheimlich wichtig dass du den Leuten subtil signalisierst dass du friedliche Absichten hast..

=> Lächeln.

=> Lächeln fällt dir schwer... fühlst dich also selbst unsicher und verstärkst damit das Gefühl noch.....

Mein Tipp: versuche dir in solchen Situationen eine lustige Geschichte / ein lustiges Geschehnis in Erinnerung zu rufen. Das wirkt Wunder ... ;-) Weil es deine gesamte Ausstrahlung ändert.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du pinkelst auf m Männerklo auch nicht gerne in ein Pissoir DIREKT neben einem anderen Kerl, oder? Genau so ist das auch bei den Mädchen. Nennt sich, wenn ich mich recht erinnere, die persönliche Comfort Zone, da lässt man Fremde unterbewusst automatisch nicht so gerne rein. Radius ca. 1m.

Ich setz mich auch extremst ungern in eine enge Bank mit ner anderen Person. Vor allem nicht neben nem anderen Kerl, dessen Schultern genau so breit wie meine sind, und er zwischen den Beinen genau so viel Platz braucht wie ich. Dann lieber stehen. Besser als entweder mit nem halben Arsch in der Luft flattern oder einen Klaustrophobie-Anfall auf der Innenseite der Bank.

Wenn du auch noch ein bisschen massiver gebaut bist, kann man sich als Mädchen durchaus einfach eingeengt fühlen.

Jabba.

ich hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger, aber mir ist aufgefallen dass Deutsche sich extrem schnell unwohl fühlen, wenn man enger zusammensitzt.

Hatte da mal ein "Problem" mit ein paar Leuten aus Deutschland, die es einfach nicht gewohnt waren, dass ihnen jemand so auf die Pelle rückt. (Haben wir natürlich toll gemeistert)

Daheim in Ö habe ich dann beim Fortgehen gemerkt. "Hola, wir sitzen echt verdammt eng bei einander" (weil in dem Lokal einfach sehr wenig Platz ist). [u bei ein paar Hbs war's vielleicht auch noch ein anderer Grund]

Auf der Uni gibt's Vorlesungen da sitzen alle eng beisammen und sind sofort kontaktfreudig und so und dann gibt's wieder welche da lasst jeder einen Sitz frei, (sofern es sich halt Raumtechnisch ausgeht)

voll komisch finde ich. (aber auch interessant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vllt hasn perfum das nicht so dolle riecht ?

da achte ich sehr drauf. Ich bin gepflegt und benutze dezent Perfüm. Man reicht eigentlich gar nicht von mir, wenn man nicht näher kommt

das kannst du nicht wissen jeder mensch hat ein eigen durft den er garnicht wahr nimmt!

ich kenne ein tpyen von der Arbeit sein körper durft ist nicht angenehmen wenn du verstehst was ich meine du kannst so gepflegt sein wie du willst aber wenn du ekligen körper durft hast dann hast du eben probier mal besser Parfüms wie zb. Bruno Banani oder andere wäre mal mein tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.