optimo 1116 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet mir gefällt die Used-Optik der Schuhe überhaupt nicht. Ich würde sie an deiner Stelle umtauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet So hier alle Bilder von meinem gestrigen Einkauf.lila T-Shirt:grauer Pullover:hellblauer Pullover:Und hier nochmal die Schuhe:Muss sagen, bin mir bei allem nicht wirklich sicher, würd mich also über eure Meinung freuen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Passform bei den finde ich im Allgemeinen zu weit bzw. zu wenig talliert.Ist das ein Polo unterm V-Neck?Hemd-Pullover Kombination ist farblich nicht so der Kracher.Farbe des T-Shirts ist absolut nicht mein Fall, auch sind V-Necks vorzuziehen.Details der Schuhe gefallen mir nicht, aber die Form ist schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
readytorock 4 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Pullover alle ne Nummer kleiner bzw. taillierter.Warum krämpelst du die Ärmel immer hoch? Sind sie dir zu lang?Das T-Shirt an sich passt ganz gut, wirkt aber in der Farbe + deinem Körperbau inkl. Gesichtsausdruck mittel bis stark angehaucht (: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet weil wenn man hochkrempelt sieht das dann so aus als hätte man voll die muskeln! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet vllt. war es zu warm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet So bin im Moment auf der Suche nach einem Peacoat (wie ungefähr die Hälfte des Forums... ) und wollt mal um eure Hilfe bitten.Hab schon alle üblichen Verdächtigen (h&m, zara, p&c) durchstöbert, aber nichts brauchbares gefunden.Jetzt hab ich bei asos einen gesehen, der mir nicht so schlecht gefällt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.ASOS - Kapitänsjacke mit SchalkragenWenn ihr bessere Vorschläge habt bitte posten. Budget bis etwa 250€lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Bessere QUalität, bessererr Stoff und auch schöner:LINKDs Fotomit hellblau ist anscheinend ein (Graphik)Fehler, frag aber nochmal beim Support der Seite nach, ob der Jacke nun in dunkel oder hellblau geliefert wird. Also wie auf dem Mofelfot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Danke.Hab den Support angeschrieben, und wenn der Mantel wirklich dunkelblau ist, werde ich ihn mir bestellen!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irreversible 0 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet Bessere QUalität, bessererr Stoff und auch schöner:LINKDs Fotomit hellblau ist anscheinend ein (Graphik)Fehler, frag aber nochmal beim Support der Seite nach, ob der Jacke nun in dunkel oder hellblau geliefert wird. Also wie auf dem MofelfotDas ist ein schöner Caban!Ich habe mit CT was Schuhe betrifft nur gute Erfahrungen gemacht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden November 20, 2010 geantwortet also irgendwie find ich den in hellblau geil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet So hab mir den Mantel von CT bestellt:Ich bin irgendwie nicht ganz von der Passform überzeugt und überlege mir schon ihn zurück zu schicken...Aber was meint ihr?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Solutas 2 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet größe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Welche Größe, gibt es ihn eine Größe kleiner? Wie sind die Schutern, schließen sie einigermaßen ab?Wenn ja: Dann kannst du den Caban vor allem unten stark taillieren lassen, die Ärmel auch umeinige cm verkürzen.Kostenpunkt ungefähr 20 Euro bei dem Änderungsschneider deines Vertrauens. Würdest du mit dem PLV bzgl der Quali noch gut dastehen. Dasgute ist, daß er Hinten in der Mitte eine Natz hat, so kann man den Mantel insgesamt verengen. Auch ein bischen die Schultern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Eine Größe kleiner würde besser aussehen.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Ist leider schon die kleinste Größe, also 48.Die Schultern sind leider etwas zu breit, ist halt die Frage, ob ich damit leben kann und den Rest anpassen lassen soll, oder weiter auf die Suche nach einem passenden Mantel gehen soll...Die Ärmel werfen halt auf dem Oberarm leichte Falten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Volltroll 0 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Hatte mir den Mantel auch bestellt und sofort wieder zurückgeschickt. Ich fand die Arme und die Armlöcher viel zu weit, Tallierung wäre ja kein Problem gewesen.Schade eigentlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Ja die Armlöcher sind auch das, was mich am meisten stort... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet So war heute wieder mal shoppen, und wollte euch nach eurer Meinung fragen.Ich hab mir nichts von den folgenden Teilen gekauft, da ich nicht zu 100% von den Sachen überzeugt war.graue Hose: (zu groß würd ich sagen...)grauer Pullover: (der hat mich am meisten gereizt ihn zu kaufen)grauer V-Neck:dunkelgrauer V-Neck:lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet So war heute wieder mal shoppen, und wollte euch nach eurer Meinung fragen.Ich hab mir nichts von den folgenden Teilen gekauft, da ich nicht zu 100% von den Sachen überzeugt war.graue Hose: (zu groß würd ich sagen...)Die ist zu weit/großgrauer Pullover: (der hat mich am meisten gereizt ihn zu kaufen)Finde ich gut !grauer V-Neck:+dunkelgrauer V-Neck:Gefallen mir beide nicht und passen auch nicht richtig.lgGrüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k_k_leck 2 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Ich finde die Arme am grauen Pullover zu lang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Ich finde die Arme am grauen Pullover zu lang.Ja, hast recht, das sind sie. Wenn keine unschöne Naht dran ist, kann man sie umschlagen.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Danke für eure schnellen Antworten.Ich bin jetzt schnell losgefahren und hab mir den Pullover geholt. Ärmel sind nur ein bisschen zu lang, und lassen sich auch schön umschlagen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet (bearbeitet) So hab mir blaue suede Derbys geholt. (--> Klick)Jetzt wollte ich euch fragen, woran man erkennt, ob die Qualität der Schuhe passt.Weiters würde mich interessieren wie man die Schuhe am besten kombiniert.Und was für Socken zieht man am besten dazu an?(Hab jetzt an weiße Hose und blaues Polo gedacht...)lg Februar 25, 2011 bearbeitet von Haus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Februar 25, 2011 geantwortet Weiters würde mich interessieren wie man die Schuhe am besten kombiniert.Und was für Socken zieht man am besten dazu an?(Hab jetzt an weiße Hose und blaues Polo gedacht...)Wenn du im Sommer die Chino hochkrempelst, brauchst du auch keine Socken dabei. Ansonsten Socken anpassen wie sonst auch.Die Dinger kannst du klasse kombinieren, dem sind wenig Grenzen gesetzt. Musst halt schauen, dass irgendwo das dunkelblaue nochmal vorkommt. Blau-weißer Stoffgürtel bietet sich hier an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen