[BERATUNG]Haus

132 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebäugle jetzt schon seit ein paar Tagen mit den Desert Boots von Clarks.

Bin mir aber noch nicht sicher, welche Farbe ich mir nehmen soll, und ob ich sie mir überhaupt kaufen soll.

[...]

Ich denk mir, braun ist am vielfältigsten und am einfachsten zu kombinieren oder?

Würd mich über eure Meinung freuen!

lg

Am besten alle :lol: . Jetzt mal ernst: Am vielseitigsten sind wahrscheinlich Nr. 1 oder Nr. 2 .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten würd ich mehr eh alle kaufen... ^_^

Hab gerade im Schuhe-Megathread gelesen, dass die Clarks qualitativ nicht so gut sein sollen. Ist da was dran und sollte ich lieber Desert Boots von einer anderen Marke kaufen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich besitze keine Clarks. Bisher hab ich die ab und an mal in Schaufenstern gesehen, genauer angeschaut hab ich mir die allerdings nicht. Was die Leute berichten kann schon sein, vor allem, weil die Dinger Crepesohlen/Kreppsohlen haben, was nicht unbedingt das Langlebigste ist. Im Bereich von Desert-Boots wirds keinen großen Unterschied machen, ob du Loake Saharas oder Clarks oder ... kaufst. Ewig halten werden alle nicht.

Wenn du was mit ähnlichem Look, aber langer Lebensdauer suchst wären die Alden Flexwelt Chukkas was (allerdings kosten die ein vielfaches der Clarks). Oder du kaufst dir gleich richtige Chukkas mit Dainite-Sohle, da gibts unter 200 € schon sehr gute Schuhe.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt die Clarks im Geschäft anprobiert und wollte sie eigentlich kaufen, nur dann hat sich schon beim Anprobieren ein Teil der Innensohle abgelöst. Das brauch ich nicht.

Werd mir jetzt also doch lieber hochwertigere Schuhe kaufen. Gibt es da im Bereich von ~200€ vernünftige?

Was ist von den Loake Kempton oder den Loake Pimlico zu halten?

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich besitze keine Clarks. Bisher hab ich die ab und an mal in Schaufenstern gesehen, genauer angeschaut hab ich mir die allerdings nicht. Was die Leute berichten kann schon sein, vor allem, weil die Dinger Crepesohlen/Kreppsohlen haben, was nicht unbedingt das Langlebigste ist. Im Bereich von Desert-Boots wirds keinen großen Unterschied machen, ob du Loake Saharas oder Clarks oder ... kaufst. Ewig halten werden alle nicht.

Wenn du was mit ähnlichem Look, aber langer Lebensdauer suchst wären die Alden Flexwelt Chukkas was (allerdings kosten die ein vielfaches der Clarks). Oder du kaufst dir gleich richtige Chukkas mit Dainite-Sohle, da gibts unter 200 € schon sehr gute Schuhe.

Grüße Hannes

aber crepsohle ist schon arg genial zum laufen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desert Boots im Sale für 80€ geholt. Laufen sich genial.. ja kann passieren, dass man an der Innensohle kleben bleibt mit etwas feuchten Füßen. Mein Gott, das hast du auch bei Timberland Bootsschuhen. Mit etwas Vorsicht reißt du auch nicht direkt die Innensohle mit raus. Und wenn Sie nur 1 - 2 Jahre halten, hat sich der Kauf für den Preis trotzdem gelohnt.

Keine Ahnung was du sonst für deine Schuhe ausgibst und hab den Thread jetzt nicht weiter durchgelesn, aber von 0 auf 100 direkt 200€ für Schuhe ausgeben, würde ich nicht tun. Vielleicht gefallen Sie dir später nicht mehr oder passen nicht. Steig lieber im unteren bis mittleren Preissegment ein und arbeite dich so zu deinem Stil hin, bis du sicher bist was für Schuhe dir gefallen, bzw. zu deinem Outfit passen. Wenn du die 200€ Schuhe nicht ordentlich pflegst (Vollschuhspanner, regelmäßig putzen+cremen), halten die Schuhe sowieso nicht allzu lange und sehen auch nicht mehr schön aus. Also experimentier lieber bei etwas billigeren, wie den Clarks rum ;).

Ich würd Cola nehmen, wenns Rauhleder sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber crepsohle ist schon arg genial zum laufen drauf.

Stimmt ! Viele erwarten aber von einer Crepsohle die selbe Haltbarkeit, wie sie eine normale Gummisohle/Ledersohle besitzt. Dadurch, das Crep bzw. Naturkautschuk aber weicher als andere Sohlenmaterialien ist, nutzt es/er sich natürlich auch schneller ab. Deswegen sind die Kritiken im Netz mit Vorsicht zu genießen, die meisten Leute haben einfach zu wenig Ahnung und hauen dann eine Kritik raus :good: .

@Haus

Die Loakes sind gut ! Ich hab den Kempton und bin rundum zufrieden. Für den Preis ein sehr guter Schuh!

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war heute mal Brille shoppen, hab aber nur eine gefunden die mir gut gefallen und gepasst hat. Jetzt wollt ich euch mal um eure Meinung fragen.

21082010041.th.jpg

21082010042.th.jpg

Kaufen oder nicht kaufen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel
Was ist von den Loake Kempton oder den Loake Pimlico zu halten?

Den Kempton habe ich auch und er ist bestimmt sein Geld wert.

Da er für die schlechte Jahreszeit gedacht ist, habe ich gleich dünne Gummisohlen draufmachen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Brille hat irgendwie hässliche Bügel. Schau mal nach einer Oakley Shifter (hab ich, sehr geiles Ding), Oakley Tumbler oder einer Oakley Candidate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir bitte keine Armani Brille, die sehen sowas von Scheiße aus. (Die du auf hast, ist das beste Beispiel)

Und das wirkt immer so Möchtegern... genauso wie D&G... :-) Logo ist immer viel zu groß.

Wenn es unbedingt so dicke Bügel haben soll, nimm lieber die hier.

http://www.modepilot.de/wp-content/uploads...e-modepilot.jpg

bearbeitet von Mickey Rourke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Armani nicht wirklich hässlich, von denen gibts aber auch hübschere, die Prada ist allerdings um einiges hübscher.

Ist auch die Marke meiner Wahl was Brillen anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem ist, dass ich ein recht schmales Gesicht hab und mir deswegen die meisten Brillen nicht wirklich passen. Werd noch nach Prada schauen gehen...

Die Frage anders formuliert: Ist die Brille tragbar, oder ein extremer Fehlgriff? (Werd die Brille sowieso nicht viel tragen, da ich Kontaktlinsen hab.)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Problem ist, dass ich ein recht schmales Gesicht hab und mir deswegen die meisten Brillen nicht wirklich passen. Werd noch nach Prada schauen gehen...

Die Frage anders formuliert: Ist die Brille tragbar, oder ein extremer Fehlgriff? (Werd die Brille sowieso nicht viel tragen, da ich Kontaktlinsen hab.)

lg

Nein, die Brille sieht schon ganz gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war jetzt heute noch mal Brillen schauen und hier jetzt das Ergebnis:

1.

23082010071.th.jpg

23082010072.th.jpg

2.

23082010073.th.jpg

23082010074.th.jpg

3.

23082010075.th.jpg

23082010076.th.jpg

Ray Ban:

23082010077.th.jpg

23082010078.th.jpg

Police:

23082010079.th.jpg

23082010080.th.jpg

Skechers:

23082010082.th.jpg

23082010083.th.jpg

Und die Armani:

21082010041.th.jpg

21082010042.th.jpg

Soo jetzt müsst ihr mir helfen, weiß jetzt überhaupt nicht mehr welche ich nehmen soll. (Die Ray Ban und die Police sind vom Preis her am besten.)

@Paradox: Die Armani Brille ist Blau...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich find die Ray Ban am besten, hätte ich mir auch fast gekauft, letzendlich ist es dann doch was anderes (wenn auch sehr ähnliches) geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde doch, daß die Armani am besten von der Form zu dir paßt. Schließt gut die Augenpartie ab und auch breitere Bügel stehen dir besser. Logo hin oder her. Die Skecher ist aber leider zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ray Ban oder Armani. Am besten die Armani mit etwas kleineren Bügeln ;)

btw: Blonde Dame mit den schönen Augenbrauen nach ihrer Meinung gefragt? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapier nicht wie man diese Armani Brille toll finden kann. :-(

Aber scheinbar bin ich da der einzigste dem das riesen Logo in den Augen weh tut.

Ich finde Nummer 3. steht dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Prada sollte viele Modelle haben die dich interessieren dürften. Geht in Richtung Armani, aber mit dezenterem Logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir auch einige Prada angeschaut heute, aber haben mir alle von der Breite her nicht gepasst...

Das Einzige was mich ein bisschen an der Armani stört (abgesehen von dem Logo :P) ist, dass sie blau ist. Aber wies ausschaut, werd ich mir die Armani holen, da ich etwas im Stress bin.

Vielen Dank für die Beratung bisher!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich war heute einkaufen und hab mir zwei Pullover, ein T-Shirt und ein paar Schuhe gekauft...

Bei den Schuhen war ich mir nicht 100%ig sicher, hab sie aber dann doch gekauft, weil es das letzte Paar war und ich sie immer noch umtauschen kann.

18092010098.th.jpg

18092010099.th.jpg

18092010100.th.jpg

Also was meint ihr?

lg

PS: Fotos von Pullovern und T-shirt kommen auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden