"Schick mir mal ein Foto"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab vor 2 Wochen ein Mädchen gedated. Sehr gut, wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, gut verstanden, durch schlechte Lokation aber kein Kino.

Sie ist jetzt 600km weg, wir chatten. Sie hat damit angefangen, schreibt mir auch Sms und ist im Chat sehr vieldeutig. Sie kommt am MO wieder zu mir.

Jetzt ist sie jedenfalls weit weg und schickt mir heute Nachmittag (weil sie krank ist) eine SMS: "blablabla .. schick mir doch mal ein Photo von meiner Stadt..."

Naja, hab ich dann getan und gemeint "Ausnahmsweise heute weil du Krank bist"...

Dann hat sie mir eines von ihrer Location geschickt und gebettelt ich soll noch eines machen wo ich grad bin..

Hab ich nochmal. dann sie nochmal.

Was denkt ihr hat das für eine tiefere Bedeutung wenn eine Frau um sowas bittet? Will sie "bei dir" sein, ist sie nur neugierig, will sie testen ob sie mir das Geld für ne MMS wert ist... was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suche die Antwort hier nicht in der "tieferen Bedeutung". Suche sie doch vielmehr in der Frage, weshalb du das Haar in der Suppe suchst.

Jemand der im Umgang mit Frauen von Selbstzweifeln zerfressen ist macht dies.

Doch eins geht mir nicht in den Sinn. Du schriebst, dass du sie wegen dem Schlechten Standort nicht berühren konntest.

Bitte welcher Standort soll dies verhindern ? Ist dies ein Gefängnis gewesen? Etwas anderes kommt mir derzeit nicht in den Sinn.

Sich selbst etwas vorzumachen, wurde noch nie mit Erfolg gekrönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr hat das für eine tiefere Bedeutung wenn eine Frau um sowas bittet? Will sie "bei dir" sein, ist sie nur neugierig, will sie testen ob sie mir das Geld für ne MMS wert ist... was meint ihr?

neugierde, langeweile, beides, evtl n test aus langeweile heraus mit ner freundin, ob du's machst, wie schnell.... ach äh.. hör auf drüber nachzudenken, dass muss einfach gar nix aussagen und gut.

@ NUMA:

Vermutlich saßen sie so, dass sie von nem breiten Tisch getrennt waren - und beide waren angekettet, so dass sie den ganzen Abend, dort verbringen mussten...

oder sie fuhren Autoscooter, jeder für sich...

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt zu geil 8-) Vielleicht seid ihr in ihren Augen jetzt verlobt, wer weiß!

Sie (...) ist im Chat sehr vieldeutig.

Vielleicht wollte sie ein Foto vom Kirchturm :rolleyes::friends::drinks:

Sie soll mal ein Bild von sich schicken, sie liegt doch eh krank im Bett. Das könnte interessant werden ... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol über was machst du dir denn gedanken!

Sei ein lockerer Typ, wenn sie ein Foto will und zu zufällig gerade eins parat hast, dann schick ihr das! Ansonsten sagst du einfach "grad keins da, mach ich später!"

Alles andere ist Hirnwichserei und kostet unnötige energie die du woanders gescheiter einsetzen kannst ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr hat das für eine tiefere Bedeutung wenn eine Frau um sowas bittet? Will sie "bei dir" sein, ist sie nur neugierig, will sie testen ob sie mir das Geld für ne MMS wert ist..

Sie ist krank im Bettchen, ihr ist langweilig und möchte ein wenig abgelenkt werden.

Und jetzt liegt es an dir ob du sie mit Fotos oder auch einem Anruf ablenkst. Es soll ja auch kribbelnde Gespräche geben..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden