Travolta_ 0 Beitrag melden März 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Meine Strategie: Ich lege mein charmantes Lächeln auf und schau allen Leute ins Gesicht die mir entgegenkommen (eigentlich hauptsächlich den Frauen). Wenn sie auf meiner Höhe sind, sage ich "Hi", grinse noch etwas breiter und gehe weiter. Orte: Straße, Kaufhäuser, Einkaufscenter, U-BahnErgebnis: Die meisten Leute schauen verwundert. Aber vielleicht 10-20% grüßen sogar zurück. Ein Mädel meinte zu mir: "Hey, wir haben uns doch gestern schon gesehn." Ziemlich lustig ...Zeitaufwand: 7,5 StundenFazit: Es gibt wenig Menschen, die einem wirklich ins Gesicht sehen. Das erschwert die Aufgabe erheblich. Andersfalls wäre es problemlos möglich die Sache in 1-2 Stunden durchzuziehen.Belohnung: Eine Belohnung moviert für künftige Aufgaben! Darum habe ich mir die DVD "Don Juan DeMarco" gegönnt März 21, 2010 bearbeitet von Travolta_ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trinity&Tobacco 0 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Fazit: Es gibt wenig Menschen, die einem wirklich ins Gesicht sehen. Das erschwert die Aufgabe erheblich.Das ist mir auch aufgefallen. Grüsst du nur die, die dir ins Gesicht sehen?Damit es nicht zu lange dauert, hab ich auch die anderen gegrüsst :wacko:. Die grüssen aber auch nur zurück wenn man sehr laut Hallo sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Travolta_ 0 Beitrag melden März 27, 2010 geantwortet Das ist mir auch aufgefallen. Grüsst du nur die, die dir ins Gesicht sehen?Damit es nicht zu lange dauert, hab ich auch die anderen gegrüsst :wacko:. Die grüssen aber auch nur zurück wenn man sehr laut Hallo sagt Ja, ich habe nur die gegrüßt, die mich auch angesehen haben. Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Hauptsache ist: Immer dranbleiben und nicht schleifen lassen . Viel Spaß für dich im DJBC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen