Mundgeruch beim Sex

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab gerade ein Mädel am Start, mit der ich ab und an auch mal einen Lay hab. Jetzt ist es so, dass sie sich etwas zu dick fühlt(wusste gar nicht das es das bei Frauen gibt lol). Ich finde sie ist total in Ordnung, aber dünner wäre natürlich noch besser^^

Sie macht jetzt regelmässig Sport und isst viel weniger.

Wenn wir jetzt Sex haben wollen und machen miteinander rum, dann küssen wir uns recht viel und intensiv.

Aber spätestens nach dem Vorspiel kommt die Quittung, ihrer "Ich esse nichts" Phase, sie riecht und schmeckt nicht mehr frisch und das törnt mich sowas von ab, weil ich bei Sex einfach gerne küsse.

Ich habe ihr das noch nicht gesagt, weil ich halt denke, dass es für sie schon mega peinlich wäre.

Wie kann ich ihr das klar machen?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich ein schwieriges Thema.

Ich glaube am ehesten würde ich das Gespräch suchen. "Süße, es ist nichts schlimmes und vollkommen natürlich. Ich finde es toll, dass du so viel Wert auf dein Aussehen legst und so viel Disziplin zeigst, aber wenn man nicht so viel isst, dann entwickeln sich im Mund gewisse Gerüche... verstehst du? Ich dachte, ich sage es dir und es ist unser Geheimnis, bevor dich jemand drauf anspricht. Du würdest mir doch auch sagen, wenn ich einen fiesen Popel in der Nase habe oder?"

Anders wüsst ich da jetzt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Zusammenfassung: Sie hat Mundgeruch, du verlierst deshalb den Spaß am Sex, was auf Dauer auch sie belasten wird, sie ist die einzige, die etwas dagegen tun kann und du willst es ihr nicht direkt sagen, weil es für sie etwas peinlich sein könnte... Ich glaube da gibt es einfach keine andere Möglichkeit als es ihr direkt zu sagen. Außer du bietest ihr vor dem Sex jedesmal ein Bonbon oder Kaugummi an, was allerdings nicht weniger auffällig ist. Oder ihr baut Zähneputzen und Gurgeln in euer Vorspiel mit ein... :lol:

Versuch es einfach nett und nicht vorwurfsvoll oder so rüberzubringen... so ähnlich wie luthien schon gesagt hat^^

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann das sein, dass Du seitdem Du auf deine Ernährung achtest, ab und zu diese typischen Probleme mit Mundgeruch hast? Ist mir mal aufgefallen und wollt Dir das einfach mal sagen, weil meistens merkt man das ja nicht immer gleich selbst"

Einfach in ner ruhigen Minute, gar nicht auf den Sex bezogen. Wenn ihr dann erwachsen und sachlich drüber redet und sie wissen will, wann Dir das aufgefallen ist, kannste halt sagen, auch mal beim Sex.

Musst ihr ja nicht gleich das Gefühl geben, dass es dich anekelt... und im Normalfall weiß man ja auch, dass wenig essen eben mit diesem Problem einher geht, nur das ganze noch in Kontext mit Sex zu bringen hat sowas reduzierendes an sich.

Alternativ: "Schatziiii Du musst ma mehr essen, Du riechst ausm Mund!"

PS: Nachm Blow-Job wird sie dann auch nicht geküsst? :rolleyes:

PPS: Wo sind deine Eier eigentlich, dass Du das nicht ansprechen magst? ^_^

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser, als das ein HB nach Gulasch und Kantzenfutter riecht, wie bei mir einst.

Aber biete ihr doch einfach ein "AirWave" an. Das düfte doch dann nicht so tragisch sein, wenn sie das Ding gelutscht hat.

Nimm auch eins dazu, dann sieht es aus, als würdest du selbst bei dir Wert auf frischen Geschmack legen.

AirWave, in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zuhaben und erfrsichend zugleich. Außerdem befreit es die Atemwege und das Liebesspiel wird angenehmer.

Ich würde hingegen der Meinungen hier sie nicht darauf ansprechen. Es wird ihr im Unterbewusstsein hängen und den Sex noch unbefriediegender für dich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Leute,

Ich hab mir jetzt folgendes überlegt, statt "du riechst etwas", sage ich einfach "du schmeckst heute etwas komisch, haste heute zu wenig gegessen", natürlich sage ich das nicht mit vollem Ernst;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riecht sie nach Nagellack bzw. Aceton?

Dann hier lesen..

Erfrischungsbonbons helfen nicht. Ist es die Art von Diät, kombiniert mit Sport, dürfte ihr Wunschgewicht bald erreicht sein. Chillen.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf Erdbeeren und Sahne, dann hat sich das Thema erledigt und lässt sich super ins Sex-Spiel mit einbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ihre Stoffwechsellage ist durch die Diät Richtung ketoazidotisch verschoben denke ich. Auf deutsch: Der Körper verbrennt Fettsäuren und Ketonkörper weil Zucker fehlt. Das reicht sauer. Wenns mal soweit ist, muss ihre Diät schon sehr krass sein, weil die Glykogenspeicher für mehrere Stunden unter Betätigung locker ausreichen.

Ich denke du kannst das ganz direkt ansprechen, wenn du dich während des Gesprächs auf das Thema Diät und nicht auf das Thema "Du stinkst" konzentrierst.

Sag ihr, dass sie stolz sein kann, dass sie das durchzieht aber wenn sie es so krass macht, der Jojo Effekt umso stärker ist.

Sie soll nicht weniger, sondern das Richtige essen. In Verbindung mit Sport ist das langfristig erfolgreicher als solche Crashdiäten.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser, als das ein HB nach Gulasch und Kantzenfutter riecht, wie bei mir einst.

Aber biete ihr doch einfach ein "AirWave" an. Das düfte doch dann nicht so tragisch sein, wenn sie das Ding gelutscht hat.

Nimm auch eins dazu, dann sieht es aus, als würdest du selbst bei dir Wert auf frischen Geschmack legen.

AirWave, in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen zuhaben und erfrsichend zugleich. Außerdem befreit es die Atemwege und das Liebesspiel wird angenehmer.

Ich würde hingegen der Meinungen hier sie nicht darauf ansprechen. Es wird ihr im Unterbewusstsein hängen und den Sex noch unbefriediegender für dich machen.

Erfrischungsbonbons helfen nicht. Ist es die Art von Diät, kombiniert mit Sport, dürfte ihr Wunschgewicht bald erreicht sein. Chillen.

Ganz genau. Der Geruch kommt nicht aus dem Mund, sondern tiefer, weil dort stundenlang nicht mehr "durchgespült" wurde. Riecht man insbesondere Mittags bei Leuten, die morgens nichts essen.

Da hilft letztendlich nur, ne Kleinigkeit zu essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden