FR: FFN-Party

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja wo fang ich am besten an...

3 Kumpels und meine wenigkeit, haben uns spontan dazu entschlossen, zu einer "MEGA PARTY" von einem Radiosender zu fahren. MEGA-PARTY, wenn man das so nenn darf ;). Wir waren vorher bei mir uns haben uns ein wenig warm gemacht, bzw mein Kollegen haben sich einen hinter die Binde gekippt und ich habe mir gedacht das ich mal lieber etwas weniger trinke, weil ich ja nicht weis was mich dort so tolles erwartet :). So gegen 23 uhr wurde wir dann zu der besagten Party gefahren und mein State war bis dahin noch nicht wirklich groß. Nunja wir sind dann nach Bezahlen der Eintrittskarten in die große Halle eingetreten und was mich wirklich erstmal geschockt hat war die Tatsache das das Durchschnittsalter ungefähr 15 betrug. Na Prima, was will ich als 20 Jähriger mit so nenn Haufen Kindern? :D. Wir sind dann erstmal an die Bar gegangen und haben uns etwas zu trinken bestellt. Zum Glück hat sich die Halle recht schnell gefüllt und das Alter ist dann auch gestiegen. Mit der Zeit habe ich mich dann auch wohl gefühlt und mein State ist auch dementsprechend angestiegen. Als dann endlich mal gute Musik gespielt wurde, habe ich auch nicht lange rumgefackelt und bin direkt mitn Kumpel auf die Tanzfläche gegangen. Zu unserem erstauenen waren dort irgendwie fast nur Männer vertreten, was uns aber nicht weiter irritiert hat. Nach 10 min heißer Tanzeinlagen hat man sichtlich gemerkt wie auch die Frauenwelt die Lust am tanzen bekommen hat. Ich weis nicht ob das nur an mir lag, aber ich behaupte mal schlicht das ich meinen Teil dazugegeben habe, weil der größte Teil der HBs in der Umgebung von meinem Kumpel und mir getanzt haben. Nach einer halben Stunde und ca. 3 dreckigen Tänzen mit verschiedenen Mädels hab ich dann keine Lust mehr gehabt. Wenn ich jetz jede Situation schilder wie es zu den Tänzen gekommen ist würde ich an meiner eigentlichen Geschichte verbeiziehen, aber um es kurz zu machen: Augenkontakt, solange gehalten bis sie weggeguckt hat oder sie gelächelt hat, angetanzt, smalltalk, eject. Ich war zu diesem Moment noch nicht wirklich darauf aus mir einen Close zu holen, mein eigentliches Ziel war mein State zu pushen was mir auch gut gelungen ist. Blick über Blicke wurden mir zugeworfen. Nun zum eigentlichen Teil:

HB 6

Zurück von der Tanzfläche in Richtung Bar wurde mir habe ich mehreren Mädels in die Augengeschaut und ein Lächeln rübergeworfen. Da ich aber verdammten durst hatte, wollte ich nicht schon wieder auf ein Gespräch eingehen. An der Bar angekommen stand eine Gruppe (bestehend aus 5 Frauen) und schien recht lustig drauf zu sein. Ich schmeiß einen Blick in die Runde und bleibe an den Augen von HB6 hängen. 4 Sekunden später war der Kontakt immer noch da, ich hab mir schon gedacht die Träumt bestimmt, aber als sie mir dann ein riesieg breites Grinsen rüberwarf hat sich der Gedanke auch schnell wieder verflüchtigt. Ich lächel zurück und geh auf sie zu.

Ich: Hey, du siehst interessant aus, wie heißt du?

HB6: Name, du gefällst mir auch, wer bist du denn?

Ich: Ich bin der Name.

HB6: Finde ich toll das du mich ansprichst, heut zu Tage gibt es nicht mehr so viele Männer die so symphatisch eine Frau ansprechen wie du es gemacht hast. Die meisten attractiven Männer trauen sich nicht oder kommen so Macho-mäßig rüber mit Sprüchen wie "Hey, du auch hier" oder "Dein Vater muss ein Dieb sein, das er dir das Funkeln der Sterne in die Augen gelegt hat"

Ich: "Lache"

HB6: Erzähl mal bist du mit deiner Freundin hier?

Ich: Welche meinst du? Name1, Name2, Name3 (lächeln auf den Lippen

HB6: Stupst mich an und lacht.

Ich: Wie alt bist du denn?

HB6: Ich bin jetzt 30 geworden und du?

Ich: "Musste mir erstma das erstaunte Gesicht verkneifen" Etwas jünger, was schätzt du denn?

HB6: Hm 25?

Ich: Fast, einen versuch hast du noch

HB6: 26?

Ich: auch falsch, naja was spielt das alter denn auch für eine Rolle?

HB6: IOI Attacke. Du hast eigentlich recht.

Desweiteren bisschen Smalltalk gehalten und hab dann erstmal in Erfahrung gebracht das sie nenn Sohn hat und geschieden ist. Habe während dessen natürlich Kino gemacht und was von ihrere Seite auch gekommen ist.

Nach ca. 5 min hat sie dann das Kino erhöht ich weis nicht wie ich das einstufen soll. Ich sag mal so man hat gemerkt das sie voll an mir hing.

HB6: Du gefällst mir. Und gibt mir einen Bussi auf die Wange und stellt sich zwischen meine Beine.

Ich: Aha, so sieht das also aus ;)

HB6: "Grinst" wie meinst du das?

Ich: Du machst dich grade ganz schön an mich ran meine Liebe.

HB6: "erötet" na und du gefällst mir halt

BOOOOM alles klar das war mein Stichwort

KISSCLOSE

Habe dann ein wenig abgeblockt und sie zappeln lassen. Wie mies von mir ;)

Bin dann irgendwann eject, weil ich nicht zu needy wirken wollte und sie wollte mich erst garnicht lassen. Habe dann gesagt das ich meine Kumpels mal zusammen sich sollte, aber sie mir mal ihre Nummer geben sollte, falls wir uns nich mehr sehen sollten. Darauf tippt sie ihre nummer ein und sagt: Wehe du kommst nicht mehr wieder. Ich Lächel sie an und dreh mich um.. während dessen greift sie mir erstmal voll an den Arsch. Dreh mich aber nicht um sondern gehe normal weiter. Fakt war das ich natürlich nicht wegen meinen Freunden wegwollte sondern einfach mal schauen was ich weiter so noch reißen kann. War klar das diese Aktion an den den anderen HBs nicht vorbeiging und ich hab gierige Blicke geerntet ;). Wieder ab auf die Tanzfläche bisschen rumgetanzt und dann noch 1-2 Nummern geholt und bin dann wieder zu meinen Kumpels. Irgendwann im laufe der weitern Stunde kam HB6 dann an und umarmt mich von hinten und fährt mit der Hand an meinen Bauch in Richtung Schritt. Ich hab mich umgedreht und sie erstmal bestraft für ihr aufdringliches Verhalten. Natürlich mit Spaß verbungen. hab z.B ihre Kussansätze geblockt und mit ihr gespielt. Wir war natürlich klar das an dem Abend ein FC drin war, aber ich war ehrlich gesagt nicht in der Stimmung mit der Mama ins Bett zu hüofen, obwohl ich mir vorstellen könnte das das ein verdammt heißes Gerät im Bett ist. Es gibt so ein schönes Sprichwort: "Auf alten Schiffen lernt man richtig Segeln"

Der kann natürlich ganz schön pervers angesehen werden, aber ich glaube bei der richtigen Frau wäre der 100% angebracht. Am ende des Abends ab ich mich dann von ihr verabschiedet und gesagt das ich sie mal anrufe und wir dann was zusammen machen können. Ihre enttäuschung konnte man richtig sehen, aber nunja damit hab ich bestimmt auch eine gewisse vorfreude in ihr hervorgerufen. Was natürlich auch sein kann das sie so ne Bitch ist und einfach nur nenn ONS für den Abend wollte, aber das werde ich dann ja sehen, wenn ich mich mal bei ihr melden sollte.

Was würdest ihr in meine Situation machen? Würdet ihr mit einer 30 jährigen ins Bett gehen?

Würde mich über Kritik und natürlich auch Lob freuen :)

MFG Quamstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdest ihr in meine Situation machen? Würdet ihr mit einer 30 jährigen ins Bett gehen?

NA ABER HALLO!!!!!!! :)

(Gut, bin ja auch älter als du... :D )

Scheiße, du warst Gestern in Jever bei der FFN-Fete????

Und ich dachte mir noch "der Kerl da auf der Tanzfläche,

kenn ich den nicht von so´nem Forum-Bild????" :-)

*WIE-GEIL* B)

(Ich selbst war die meiste Zeit links neben der Tanzfläche...

und mit ´ner 21-jährigen Modeverkäuferin und ihrer

süßen HB 7,5 - Freundin "beschäftigt"!!! :D )

Ansonsten: schön geschriebener Report!!! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War mir halt nicht sicher - und wie gesagt ja auch beschäftigt... :D

Ich muss aber auch sagen:

Gerade WEIL so viele 15jährige Kiddies dawaren war es ziemlich

einfach die über 20jährigen Mädels zu approachen -

DIE HABEN SICH GEFREUT WENN EIN ERWACHSENER MANN

SIE ANGESPROCHEN HAT!!!!! :o :-)

Hab mit diversen Frauen dort geflirtet - und nicht eine

war abweisend!!!! :-)

@ Quamstar:

Wenn ich dich das nächste Mal sehe werd ich dir einfach

mal spontan auf die Nerven gehn... :D :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Auf alten Schiffen lernt man richtig Segeln"

Würde mich über Kritik und natürlich auch Lob freuen :)

MFG Quamstar

Oder "Auf alten Pferden lernt man reiten" hehe... :P

Klar, würd ich! Warum nicht? Bin ja schließlich noch nie gesegelt :D

Warum zögerst du...also ich mein, macht DIR etwa der Altersunterschied so sehr etwas aus?

Und warum sollte es als pervers angesehn werden...30 is durchaus noch akzeptabel. Bei einer Mama von 40+, die (vom Alter her) deine Eigene sein könnte, würd ich mir das nochmal überlegen :-)

Ansonsten guter FR. Mich würd's nur mal interessieren, wie du "bisschen rumgetanzt und dann noch 1-2 Nummern geholt" hast ? Kommen Dir die # so zugeflogen oder wie? :P

chau

-jp-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, nein ich hab ja nicht gesagt das ich nicht mit der ins bett wollte. Das Problem war nur die Situation das ich auf keinen Fall zu ihr konnte da ich Besuch hatte und es wäre ja irgendwie blöd gewesen wenn ich dann den abend weg bin :).

@ -jp- natürlich fliegen mir die nummern nich nur zu, aber sagen wirs mal so es ist nicht schwierig ne nummer zu bekommen. Hätte ich alles ausführlich geschrieben so würde ich jetz noch an dem FR schreiben. Es ging in diesem FR ja hauptsächlich um die 30 jährige HB. Aber kurz gesagt gatanzt, augenkontakt, hingengangen mit ihr getanzt, sie dann von der tanzfläche mitgenommen und gesagt das ch gleich weiter muss du mir aber gefällst und ich dich gern ein anderes mal kennenlernen möchte. Handy hingehalten und Nummer eintippen lassen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich muss aber auch sagen:

Gerade WEIL so viele 15jährige Kiddies dawaren war es ziemlich

einfach die über 20jährigen Mädels zu approachen -

DIE HABEN SICH GEFREUT WENN EIN ERWACHSENER MANN

SIE ANGESPROCHEN HAT!!!!! :o :lol:

Nee, der niedrige Altersdurchschnitt macht den HBs den ganzen Abend lang klar, daß ihre Sanduhr abläuft - State down, Bitchshields down *höhö*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Boyplay

Es war nicht wirklich so das da nur Kinder waren, allerdings ist es wahr das bis 24 uhr die jüngere gesellschaft die Überhand hatte. Es waren wiederrum auch ältere Leute da (Meine HB6 war ja auch 30 :D ). Mit dem Bitchshield down und so kannst du vielleicht reicht haben. Mir ist aufgefallen das an dem Abend wenig probleme bzgl des bitchshield aufgetreten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden