Das hätteste wohl gern

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab mal wieder ne Frage....

Ich bin seit dem Wochenende an einem neuen HB dran.

Wir kannten uns schon etwas länger flüchtig und sind uns letztes WE beim Tanzen näher gekommen. Seitdem meldet sie sich jeden Tag und wir haben uns zweimal getroffen. Kino ist da, sie lässt sich gern von mir anfassen, Rapport und Comfort sind auch kein Problem. Aber jedes mal wenn ich das Thema in die sexuelle Richtung lenke, kommt von ihr "das hätteste wohl gern..."

So langsm fällt mir dazu nichts mehr ein.

Dabei denk ich grad an eine Situation mit einer anderen beim KC. Ihre Ansage damals "was willst du eigentlich von mir?"

Mir fehlt da echt die Schlagfertigkeit.

Habt ihr Ideen für beide Situationen?

Danke schon mal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan ohne nachzudenken: *frech grinsen* "Ja das hätte ich gerne" und weiter machen bis zum physischen Block. Dann Freeze out. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine die Tatsache, dass sie sich jeden Tag meldet und ihr euch schon zwei Mal getroffen habt sagt doch schon, dass das nur ein Shittest von ihr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle dir nicht die Frage welchen Sinn ihr Geschwafel ergibt und achte auf ihre nonverbalen Signale.

Netzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dabei denk ich grad an eine Situation mit einer anderen beim KC. Ihre Ansage damals "was willst du eigentlich von mir?"

Richtig! Jeder Satz der Göttin ist heilig. Überhaupt sollte man sich alles merken, was Frauen sagen, um Monate und Jahre danach nach darüber nachzudenken und es zu analysieren: Was hat sie gemeint? Mag sie mich? Bin ich gut genug? In den wenigen bedeutsamen Worten einer Frau kann soviel Wichtiges enthalten sein!

....o.k.....das war jetzt alles Satire. Genau das Gegenteil ist richtig!

Höre auf, dir Gedanken zu machen über irgendwas, dass sie damals gesagt hat. Sei kein Opfer der Umstände. Beeinflusse die Frau so, dass sie auf dich abfährt (mit Pickup-Know-how).

Knutsche mit ihr immer intensiver, dann wird sie sich irgendwann nicht mehr zurückhalten können und von sich aus Sex wollen. Wenn sie abblockt: Freeze Out, danach erneut knutschen, usw. - entspannt dranbleiben. Küssen, laaaaaange Küssen...das bringt sie Wallung ^_^

Eine schlagfertige Anworte auf "Was willst du eigentlich von mir?" wäre: "Dein Blut, ich bin nämlich ein Wirklichkeit ein Vampir!" Frau schnappen und spielerisch in den Hals beißen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jedes mal wenn ich das Thema in die sexuelle Richtung lenke, kommt von ihr "das hätteste wohl gern..."

Weniger reden, mehr poppen ^_^

Exakt. Zerrede das ganze nicht. Dein "Thema in die sexuelle Richtung lenken" heisst doch nichts anderes, als dass Du Dich nicht traust zu eskalieren und vorher erst mal die Lage abklopfen und Dir ihre Erlaubnis holen willst. Das merkt sie und klopft instinktsicher Deinen Frame ab, der daraufhin wackelt. Frauen sind schon genial.

Verführe nonverbaler. Anziehung, Eskalation, Kuss. Wenn sie blockt, Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jedes mal wenn ich das Thema in die sexuelle Richtung lenke, kommt von ihr "das hätteste wohl gern..."

Mich würde interessieren wie du das Thema auf die sexuelle Richtung lenkst, wenn so eine Antwort kommt..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre interessant zu wissen, wie er das Thema auf die sexuelle Schiene Lenkt. Unabhängig davon ist die verbalisation von Sex in meinen Augen absolut unnötig.

Wenn ich Hunger hab, dann ess ich!

Wenn ich Durst hab, dann trink ich!

Wenn meine Blase voll ist, dann gehe ich aufs Klo!

Und wenn ich geil bin, dann .... *ähm* red ich doch nicht übers Ficken, sondern dann fick ich!

Sex ist ein ganz normales Bedürfnis dem du genau wie den anderen Bedürfnissen nachgehen sollst, du brauchst das nicht zu verbalisieren! Eine Verbalisierung hat den Nachteil dass sie jegliche heisse Stimmung killt! Klar kannst du eine Frau mit dem reden über Sex geil machen, aber dann solltest du sie idealerweise bereits gelayt haben!

Also min jung, weniger quasseln denn das quasseln dient dir nur als Entschuldigung nichts zu tun, sondern mehr handeln! Du bist doch ein Mann der Tat und kein Freund von lauwarmen worten oder??

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden