Woche 4.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Zwar sind wir nicht mehr so viele wie anfangs, aber ich hoffe die Motivation ist nach wie vor vorhanden, denn jetzt geht es (endlich!) ans Eingemachte!

Bisher haben wir geübt, Augenkontakt zu machen, den ersten Kontakt herzustellen und sogar Gespräche mit komplett fremden Personen (insbesondere Mädels) zu führen. Nun wird es Zeit, dass wir eine Stufe weitergehen und nach der Nummer fragen, wir wollen ja schließlich ein hübsches HB auch näher kennenlernen, oder?

Jedoch ist es diese Woche noch nicht das Ziel, möglichst viele Nummern zu bekommen, sondern stattdessen 10 Körbe zu sammeln.

Viele Menschen haben Angst vor Körben. Oftmals malen sie sich von vorne herein aus, wie sie ihren Korb bekommen und haben dadurch entweder schon beim Approach ein schlechtes Gefühl oder trauen sich sogar gar nicht erst, einen Approach zu machen.

Aber was ist eigentlich so schlimm an einem Korb? Wenn man es genau nimmt spricht man ja "nur" ein Mädchen an, dass man so wahrscheinlich nie kennengelernt hätte und im Falle eines Korbes wahrscheinlich nie wieder sehen wird. Was kümmert es uns eigentlich, was sie von uns denkt? Selbst wenn man sich bis auf die Knchen blamiert, hatt es auf das "normale" Leben keinen Einfluss, oder?

Meiner Meinung nach hält einen die Angst vor dem Gefühl, das man sich später selbst gibt, davon ab. Man hat Angst davor zu merken, dass man einfach "nix gebacken bekommt", Angst davor festzustellen, was für ein loser man ist, etc., etc., etc.

Aber genau DAS unterscheidet unter anderem ein PUA von einem AFC. Der AFC nimmt sich das ganze zu Herzen und verurteilt sich wegen des Korbes. Der PUA stattdessen sieht das ganze mehr von sich distanziert.

Erstens ist ein Korb doch auch ein feedback, man kann lernen was man besser machen kann.

Zweitens hat ein Korb nicht immer etwas mit dem Approach zu tun. Das Mädchen kann schlecht drauf sein, glüchklich verheiratet oder sogar lesbisch sein, oder?

Drittens sieht es bei der nächsten vielleicht schon wieder ganz anders aus.

Und genau DAS versuchen wir nun in Woche 4 zu üben. Sprecht Mädels an, flirtet wie wild und versucht in jeden Fall (!!!) die Nummer zu bekommen (experimentiert ein bisschen). Entweder ihr habt ne Nummer (oder sogar ein Date) oder ihr seid der Erfüllung der Wochenaufgabe ein Stück näher. Ihr könnt nur gewinnen!

Um ne Anregung für nen #close zu bekommen lest article 6 in week 4 auf alle Fälle durch, ich finde ihn sehr wichtig!

Aufgabe Woche 4:

Sammel 10 Körbe bei einem #close!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey die Aufgabe ist echt mal geil, und ich glaube hier kann niemand sagen er kriegt's nicht gebacken , den hier entscheidet ganz alleine der Mut und nicht das können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich war heut in Frankfurt mit Hidden-X, aRaven und Chavez. Wir haben die Umfrage als Aufhänger benutzt und ich hab mir ganze 4 Körbe geholt. Desiree fand ich am besten von den Körben.

...

Ich: Hey, gib mir doch mal deine Handynummer

Sie: Was.............ja und dann?

Ich: Dann ruf ich dich an!

Sie: Ja und für was?

Ich: Ja dann machen wir was aus und unternehmen was?

Sie: Aber warum denn?

Ich: Warum denn nicht?

Sie: Ist das jetzt ne verarsche?

Ich: Nein wieso denn?

Sie: Ähhhh, also weiß nicht, lieber nicht.

Ich: Alles klar, wie du meinst.

Mann mann, wie kann man denn so schwer von Begriff sein?

Jedenfalls steh ich jetzt bei 9 von 10 Körben...

Gnaa, ein lausiger Korb. Den krieg ich morgen noch irgendwie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*etwas verspätet*

So, die Woche 4 ist bei mir ganz gut gelaufen. Ich war 2 mal auf der Strasse und 1 Mal im Club sargen. Dabei den einen oder anderen Set gemacht.

Die Aufgabe war 10 Körbe zu kassieren.

Ich habe die Frauen, die ich kennen gelernt hatte nach einigen Minuten des Gesprächs nach ihrer Nummer gefragt, in der Hoffnung, dass sie nein sagen würden. Bei einigen hat das geklappt, die anderen gaben mir die Nummer. Das war jedoch nicht so gedacht, schließlich brauchte ich Körbe.

Also habe ich die Taktik gewechelt und den Frauen Komplimente gemacht, sie dann im Laufe des Gesprächs gebeten, mir heute Abend Gesellschaft zu leisten. Das hat schon besser geklappt, dennoch waren viele sehr spontan, einige wollten Nummern tauschen .

Ich schätze, ich habe um die 20 Körbe bekommen. Genaueres weiss ich nicht mehr, in der Woche ging viel ab. Woche 4 erfüllt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Smith

Etwas verspätet, aber dennoch.

Diese Aufgabe macht richtig Spaß. Ich habe erst gar kein Gespräch angefangen, sondern die Mädels sofort aufgefordert die Nummer rauszurücken.

Gleich bei der ersten hat das auch sofort geklappt?

Ich: Hi, wenn du mir deine Nummer gibst, könnten wir mal was zusammen unternehmen:

Sie: Ja, in Ordnung. Hast du was zu schreiben.

Ich: Nein.

Sie: Wo kriegen wir jetzt was her?

Ich: Wenn ich einen Stift hole, schreibst du mir deine Nummer auf?

Sie: Ja, klar.

Bei der Bedienung was zum schreiben geholt. Sie schreibt eine Nummer auf.

Sie: Ich bin mir nicht sicher, gib mir doch einfach deine.

Ich: Nein ich brauche deine Nummer.

???

Ich war ganz schön unhäflich, aber es hat geklappt.???

Das gleiche hat sogar noch einmal geklappt. Die Lady schien sich richtig darauf gefreut zu haben, mir ihre Nummer zu geben.

Naja, ein paar weitere Körbe habe ich mir dafür auch eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.