9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, mit den Frauen läuft es momentan hm, wie soll mans sageb... Suboptimal, mir laufen zwar welche hinterher, aber nur HBs 3-6 und da will Man(n) halt mehr... (Dazu muss man sagen, ich bin erst 16)

Mein Mindsetting und mein Innergame würde ich als gut bezeichnen, aber meine 3 Großen Probleme sind:

1. Social Cyrcel ja, aber nur irgendwelche Nerds und Hopper (Beides nicht das was mir zusagt)

2. Bei Gesprächen fällt es mir verdammt schwer ein Thema zu finden, geschweige denn ''Sysmpatisch/Interessant'' zu wirken

3. Ich hab keine Kohle für irgendwelche Kurse und kenne keine PUA's aus Berlin.

Edit: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich Sympatischer etc. erscheine/bin?

bearbeitet von Teshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo deinen Social Circle erweiterst du wenn du dir Hobbys suchst, dich politisch oder sozial engagierst, einen Neebenjob suchst oder Sport treibst, der Sommer steht ja vor der Tür.

Und das Geld fuer die Kurse solltest du dir sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich Sympatischer etc. erscheine/bin?

Schwer, hierzu eine allgemeine Antwort zu finden. Ich z.B. finde Leute sympatisch, die ehrlich und direkt sind.

Versuche zu sagen was du denkst und nicht auf die Reaktionen der anderen zu achten

- dabei werden Leute merken, dass man dir vertrauen kann. Frauen werden wiederum merken, dass du selbstbewusst bist.

Und wichtig: Bleibe bei alldem locker.

Mache einfach weiter, es geht auch ohne Kurse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beide für eure Ratschläge!

@ THECLASH: Das meiste davon tue ich schon, bis auf Nebenjob, kannst du mir da einen Bereich empfehlen?

@ Dreamcatcher: Das ist ein guter Hinweis, ich denke einfach zuviel bei Gesprächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intresse kann entstehn wenn du dich entweder C&F benimmst wälche frau steht nicht auf humor :lol:

oder in dem du mysteriös wirkst plauder nicht sofort alles aus wenn du ne HB anlaberst

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Nebenjob empfehle ich dir etwas, bei dem du viel mit Leuten bzw Kunden zu tun hast, z.B. FastFoodBurgerKetten, Flyer verteilen oder in einer Scenekneipe oder Cocktailbar kellnern. Hier hast du bereits die Möglichkeit zu Flirten oder ein Gespräch zu openen und wirst im umgang mit menschen sicherer.

Auch nicht schlecht sind Arbeitsplätze, an denen besonders viele Frauen vorhanden sind, etwa soziale Tätigkeiten wie etwa Nachhilfe geben oder in Jugendzentren aushelfen.

Je haeufiger du unter menschen bist, desto mehr flirtchancen ergeben sich. ich persönlich hab mal an ner tankstelle und als nachhilflehrer gejobbt, und da ging mindestens einmal immer was, aber ich wollte nicht :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Social Cyrcel ja, aber nur irgendwelche Nerds und Hopper (Beides nicht das was mir zusagt)

Anderen SC suchen oder selber aufbauen.

2. Bei Gesprächen fällt es mir verdammt schwer ein Thema zu finden, geschweige denn ''Sysmpatisch/Interessant'' zu wirken

Du bist in deiner eigentlichen Person interessant und symphatisch genug, du sollst nicht krampfhaft nach Themen suchen um dich interessanter zu machen.

Ich hab keine Kohle für irgendwelche Kurse und kenne keine PUA's aus Berlin.

Berlin Lair.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch ein Problem was so in die Richtung geht.

Bin eigentlich recht oft am Wochenende mit meinen Leuten unterwegs.

In letzder Zeit hat es sich nur dazu entwickelt das wir meist bei wehm zu hause chillen und da ehr nen ruhigen Abend machen, was eigentlich nicht so mein fall ist.

Das wir nicht mehr so oft raus gehen kommt daher das ich mehr so Ländlich gelegen wohne und hier eher selten was ols ist, was früher allerdings anders war ^_^ . Wenn ich denn leuten aber vorschlage trozdem mal raus zugehen (zum beispiel wenn doch was los ist) meinen die meist, das wäre eh nur wieder eine "Bauernparty" und da kennt man doch eh schon jede HB. Da noch keiner von und Volljährig ist (ich 17) is es nicht gerade leicht in ne größere Stadt wie zB. Köln zu kommen schon allein daher das der Letzde Zug zurück um 24 kommt der in unsere richtung geht.

Jetz hab ich also das gefühl das sich die meisten in meiner Gruppe zu AFC abwandeln :rolleyes:

hat einer nen Tipp oder würdet ihr die Situation anders einschätzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat einer nen Tipp oder würdet ihr die Situation anders einschätzen?

Geh auf die "Bauernpartys" da sind nicht nur Mädchen die jeder meint eh schon zu kennen (was ich sofort bezweifle und als eine Schutzbehauptung auslege) sondern - und das ist viel wichtiger, da sind auch andere Jungs die ein anderes Mindset haben, mit denen du dich anfreunden kannst und so Stück für Stück den SC wechselst.

Wer weiß, vielleicht lernst du eine Gruppe von lässigen Jungs kennen mit einem verantwortungsvollen Fahrer, die dann ab und zu auch in Köln die Bordsteine unsicher machen.

Nur weg von den Langweilern!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden