Lebensstil und Verführung - der Lifestyle Workshop am 14.4.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal ob Reisen, Kleidungsstil, kulturelles Interesse oder spontane Abenteuer - es gibt vieles das Euer Leben bereichern kann und gleichzeitig die Frauenwelt verzückt. Wir reden hier nicht von Taschenspielertricks wie ausgedachten Routinen oder ähnlichem. Wenn ihr Euer Leben darauf ausrichtet, das zu tun, was ihr für gut und richtig haltet, werdet ihr eine ganz neue Seite der Verführung kennen lernen. Eine Verführung, die es Euch möglich macht, die Frauen mit Eurem wirklich selbst, Euren erlebten Geschichten und eurem Alltag zu verführen und an Euch zu binden.

Doch allzu oft gibt es innere Blockaden, die Euch dran hindern diesen interessanten Lifestyle zu leben - Zeit und Geld, um nur die beiden verbreitetsten zu nennen. Deshalb nehme ich Euch an die Hand und hole zum Rundumschlag aus. Unter anderem werden folgende Fragen geklärt:

• Was macht einen interessanten Lifestyle aus, der mich glücklich und interessant für Frauen macht?
  • Wie schaffe ich es trotz Widerigkeiten (Geldmangel, Zeitmangel, etc) diesen Lebensstil zu erreichen?
  • Wie schaffe ich es, Frauen nicht nur zu verführen, sondern sie auch über längere Zeit an mich zu binden (Sei es als Fuckbuddy, Freundin oder Wing)?
  • Wie erreiche ich (Lebens)Ziele, die ich mir gesetzt habe?
  • Wie kommuniziere ich meinen Lebensstil richtig?

Denn klar ist: Wer genug interessantes erlebt, braucht keine ausgedachten Geschichten. Je mehr ihr tut, desto mehr Gesprächsmaterial und vor allem auch Ausstrahlung habt ihr. Ich werde Euch sowohl Denkanstöße mit auf den Weg geben, die ihr dann selber für Euch persönlich weiterentwickeln könnt, als auch konkrete Hilfsmittel, die für jeden sofort umsetzbar sind.

Der Vortrag findet am 14.4.2010 um 18.45 Uhr im Freiraum statt (Lagekarte unten im Post) und dauert ca. 2 Stunden. Um die Kosten zu decken sollte jeder mal 5 Euro mitnehmen. Je mehr Leute kommen, desto günstiger wird es werden. JEDER DARF KOMMEN: EGAL OB NEU IM LAIR ODER ALTER HAUDEGEN.

Damit alles etwas konkreter wird, hier ein Auszug aus den Themengebieten:

Was macht einen guten Lifestyle aus?

• Innere Einstellung - Wie stehe ich zu meinem Leben?
  • Fashion - Wie das Äußere das Innere widerspiegelt
  • Travel - Warum es wichtig ist, die Welt zu kennen und wie Euch das bei Frauen weiterbringt
  • Business - Liebe was Du tust und die Herzen fliegen Dir zu
  • Friends - Wie bekomme ich viele Freunde und halte diese Freundschaften am Laufen (Stichwort Social Circle)
  • Culture - Die schönen Künste und was ihr daraus lernen könnt
  • Wine and Dine - Liebe geht durch den Magen, auch bei Frauen

Der harte Weg zum schönen Leben - Hindernisse beseitigen

• Time - Weshalb ihr Euch Zeit nehmen solltet für das, was Euch wichtig ist
  • Money - Was kostet die Welt?
  • Motivation - Richtig Ziele setzen und diese auch erreichen
  • Communication - Wie kommuniziere ich meinen Lebensstil richtig?

Fuckbuddy, Freundin oder Pivot

• Women - So kriegt ihr alle Frauen unter einen Hut
  • On the long run - So schaffst Du es, Frauen an dich zu binden und sie in Dein Leben zu integrieren

Das alles werde ich mit Infield Video-Aufnahmen unterlegen, damit ihr auch die praktische Seite des ganzen seht.

Das wäre es fürs Erste. Ich hoffe ihr kommt alle zahlreich. Bei Fragen einfach hier posten oder mich anmailen.

Anfahrt Freiraum:

Boltensternstraße 157

50735 Köln

Zum Beispiel befindet sich die Bushaltestelle "Pasteurstraße" der Linie 140 direkt vor der Haustür. Die Haltestelle "Amsterdamer Str./Gürtel" der U- Bahnlinien 13 und 16 ist ca. sechs Gehminuten entfernt. Auch mit dem Auto kommen Sie problemlos zu uns, kostenlose Parkplätze sind im Hof vorhanden.

Google Maps:

http://maps.google.de/maps?q=Boltensternst....01457&z=16

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEIL GEIL!!!

Ghost ich freu mich drauf! Hab grad um die 20 SMS verschickt, mal sehen wer alles mitkommt :D

Lifestyle vom feinsten!

Danke für deine Mühe!

Edith: Sogar mit Infield-Videos! i lold

bearbeitet von Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre mir auch mal an, was du zu erzählen hast.

Hier hat sich ja kaum jemand gemeldet. Aber der Workshop findet statt, gell? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workshop findet auf jeden Fall statt...

In unserem Lairforum haben wir deutlich mehr Anmeldungen ;) Wird denke ich voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

wie war der Workshop?

bitte mit Pm, der Thread ist so versteckt den finde ich viltl nie wieder :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden