Noch kein fc mit hb

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Pu´ler

Hab ein Problem zurzeit.

Hab eine LTR jetzt gestartet mit einem hb aus meiner schule... kla kam sofort von Mitschüler du Checker..blabla..

Bzw wenn ich bei meinen Freunden stehe un sie nicht dabei ist... Wo ist deine Alte oder deine Büchse... xD -> Haters, Afc. Ich mags nicht so extrem wenn sie bei mir rumhengt, bzw klebt... ich will auch nicht bei ihrem Weiberkreis stehen. Dagegen spricht nichts, wenn ich ein kuss will bekomm ich ihn.

Zu meinem wesentlichen Problem, es läuft gut ich hatte 1 Date #kc. Nächstes Date "dvd-abnd" -> ich eskaliert sie LMR -> sie will keine meiner bitches sein. Ich c&f und freezt... sie kam wieder konnte erneut eskalieren. War nur blasen drin... Habs versucht ging aber nicht mehr... hat mir auch gereicht fürs Erste.

Weitere treffen genau es selbe Spiel es kommt nicht zum #fc... sie sagt immer sie will noch nicht mit mir schlafen...

Ich hab sie so heiß gemacht das sie nur ja sagen konnte, aber genau hier war mein Fehler das ich nicht gleich den Leuchtturm zum Höhlenerforschen geschickt habe, war ne sache von sec. sie hat mich rumgedreht und ist wieder auf Tauchstation gegangn....

Ich gehe die sache ruhig an. Wir haben uns erst 3 mal getroffen. Mit der Gelengenheit fc Jede 3 Gelegenheiten, endet mit so rummachn kein sex langsam gehts mirs uff de keks... morgen erneutes treffen. -> Ich will nicht das sie mir somit meine Eier langsam verschnürrt..

Wie sollte ich eurer Meinnung weiter gehen?

Kurze info sie hatte schon ein langjährign afc freund... 2 jahre... ist 18 geworden. Angeblich hat sie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass Dich davon nicht stressen, dass sie nicht will! Sag ihr, dass es Ok ist und dass Du nicht mir ihr schlafen musst, Wenn sie meint, dass sie nicht einer deiner Bitches sein möchte, dann kann es sein, dass Du zu wenig Comfort aufgebaut hast. Sie muss sich bei dir absolut wohl fühlen, eskaliere nur so weit wie sie möchte, wenn sie nein sagt, dann freeze out, du musst nicht mit ihr schlafen.

Nebenbei würde ich ihr zeigen, dass du aber auch nicht auf sie ewig wartest, wenn du das Gefühl hast, dann flirte mit anderen Frauen, zeig ihr, dass sie mehr invesitieren muss um Dich zu halten.

Man sollte immer dazu stehen, was man will, du bist ihr nicht verschrieben und falls das nicht dein weg ist, dann zieh weiter und lass es es sie spüren indem du mit anderen Frauen flirtest. Du kannst sie nicht dazu drängen mit Dir zu Schlafen, aber du kannst es ihr leicht machen ;)

Gruß Apollon

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Apollon

Ob das wohl der richtige Weg ist ihr durch geziehltes Flirten mit anderen Mädels zu zeigen, dass er nicht auf Sie wartet?

Im Grunde sagt man damit "Hop oder Ex!" Mit solchen Mitteln manövriert man (meiner Meinung nach) das Mädchen in eine ernste Zwickmühle, und so drängt Sie sich dann noch womöglich selber zum sex, obwohl Sie es garnicht will...

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...

Im Grundsatz des PU ist verankert, dass man mit einer Frau oder einem Mädchen nicht spielt, sondern sie spielerisch erobert und für sich gewinnt...

Die bessere Lösung scheint mir hier, wie bereits gesagt, der Ausbau des Comforts zu sein...

MfG NewOutlaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Apollon

Ob das wohl der richtige Weg ist ihr durch geziehltes Flirten mit anderen Mädels zu zeigen, dass er nicht auf Sie wartet?

Im Grunde sagt man damit "Hop oder Ex!" Mit solchen Mitteln manövriert man (meiner Meinung nach) das Mädchen in eine ernste Zwickmühle, und so drängt Sie sich dann noch womöglich selber zum sex, obwohl Sie es garnicht will...

Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...

Im Grundsatz des PU ist verankert, dass man mit einer Frau oder einem Mädchen nicht spielt, sondern sie spielerisch erobert und für sich gewinnt...

Die bessere Lösung scheint mir hier, wie bereits gesagt, der Ausbau des Comforts zu sein...

MfG NewOutlaw

sehe ich auch so... verführe sie und fass ich zufällig in den Schritt und guck ihr dann lange in die Augen ohne was zu sagen, funktioniert bei mir immer ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich bin auch euer Meinung.

Sie bekommt ständig erzählt das ich so ein Checker sei... so auch die reaktion am ersten Abnd:" ich will nicht einer deiner schlampen sein."

Liegt denkmal am comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinem wesentlichen Problem, es läuft gut ich hatte 1 Date #kc. Nächstes Date "dvd-abnd" -> ich eskaliert sie LMR -> sie will keine meiner bitches sein.
Sie bekommt ständig erzählt das ich so ein Checker sei... so auch die reaktion am ersten Abnd:" ich will nicht einer deiner schlampen sein."

Bei deinem Problem kannst du so viel auf comfort gehen wie du willst- es bringt nichts.

Wenn du, jetzt mal unabhängig von ihr, noch andere Hbs aus deiner Schule layen willst, solltest du dringend an deinem Ruf arbeiten: Dass sie nicht mit dir fickt, liegt nicht daran, dass sie nicht will, sondern daran, dass sie hinterher nicht als Schlampe dastehen will. Was du hier tun kannst, ist nen bisschen auf diskretion achten... es muss ja nicht gleicht die ganze Schule wissen, wenn du mit ihr geschlafen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

khaze,

laut Profil bist du 18 und wohnst in Kaiserslautern.

Gemäß Schreibstil und Beschreibung hätte ich auf einen anderen sozialen Brennpunkt getippt und bin mir natürlich auch unschlüssig wenn ein 18jähriger von einem Schulhof schreibt und in einem "Weiberkreis" zu stehen.

Ich kenne das so nicht. Der "Weiberkreis" war bei mir in deinem Alter alle in meinem alten Golf drin und haben ordentlich abgefeiert.

Das ist aber noch geschenkt.

Aber jetzt kommt mein Totschlagargument - keine 18jährige trifft sich dreimal um zu erzählen daß irgendeiner ein "Checker" wäre und keine seiner "Bitches" - und hier kommt der Punkt, wäre ich ein "Checker" und würde mich gemäß der Bezeichnung verhalten, gäbe es keine Treffen wo dreimal nichts läuft, insbesondere wenn sie angeblich einen AFC-Freund hat.

Irgendwas passt hier nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1)

Mach ihr um Gottes Willen klar das sie nicht als Schlampe dastehen wird! Das du sexuelle Neigungen der Frau komplett akzeptierst und das es für dich UNVERSTÄNDLICH ist das Frauen immer als Schlampen bezeichnet werden, nur weil sie mit 2 Männern mal schlafen..und Männer dann Helden sind! ..

2)

Es wird NIEMAND erfahren! Dein Bett ist ein Kloster!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ michel werd ich tuen.

@ tobi sie ist 18 wohlmöglich noch kein sex, kP ich hab sie nicht gefragt... sie bläst wenn ich mich an sie ranschmeiss.

Sie heiß mach und will rein stumpt sie mich weg und blast mir einen...

Ich bin auf den heutigen tag gespannt sehr verscheinlcih nur was gedingenes machen. Sie hat mich auch schon ausgefragt wegen treue usw... Ich hab zu ihr eine ehrliche antwort abgegeben das ich nunmal wieder eine Beziehung möchte und keine rumpimpern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie heiß mach und will rein stumpt sie mich weg und blast mir einen...

Wie wärs mal mit nem "Gegenangriff"?

Du willst sie ficken-> sie stö´t dich weg und bläßt dir einen-> du lässt dir das gefallen... oder besser gesagt, sie schafft es dich mit nem BJ von deinem ursrpünglichen Ziel abzulenken. Bei ihrem vorgehen hast du zwei gute Möglichkeiten einzugreifen: Du wartest ab, bis sie damit feritg ist, dir einen zu blasen und revengierst dich dann bei ihr oder zu ziehst sie mit runter, wenn sie dich weg schubst.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön öfters festgestellt sind frauen sehr sensibel/feinfühlig!

wenn dich jetzt deine freunde auf der hofpause oder in der schule "checker" oder "player" etc. nennen und dazu noch feixend sowie lächelnd neben dir stehen, wird sie das mitbekommen. wie schon von anderen bemerkt, scheinst du auch noch deinen ruf weg zu haben, woran du jetzt aber erstmal nichts ändern kannst. soweit so gut....

du hast auch angemerkt, dass du nicht der typ bist, der sich mit ihr in der schule zeigt. du willst es nicht und das ist für dich ok.

allerdings entziehst du ihr damit alle sicherheiten finde ich. in situationen, wo ihr alleine seid, baust du comfort auf, reißt es allerdings durch deine mangelde präsenz in der öffentlichkeit wieder ein und kommst plus, minus null aus der rechnung raus.

der schulhof war schon immer ein öffentlicher pranger und wird es immer bleiben, so ist das nun mal^^, wenn ein mädel dort das falsche tut, weiß es schnell die ganze klasse, dann die klassenstufe und so weiter...das "grausamste" stille post spiel

was möglicher weise schief läuft wurde im allgemeinen gesagt und tips hast du von allen bekommen. mach was draus und zwar das richtige ;)

gl & hf

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
khaze,

laut Profil bist du 18 und wohnst in Kaiserslautern.

Gemäß Schreibstil und Beschreibung hätte ich auf einen anderen sozialen Brennpunkt getippt und bin mir natürlich auch unschlüssig wenn ein 18jähriger von einem Schulhof schreibt und in einem "Weiberkreis" zu stehen.

Ich kenne das so nicht. Der "Weiberkreis" war bei mir in deinem Alter alle in meinem alten Golf drin und haben ordentlich abgefeiert.

Das ist aber noch geschenkt.

Aber jetzt kommt mein Totschlagargument - keine 18jährige trifft sich dreimal um zu erzählen daß irgendeiner ein "Checker" wäre und keine seiner "Bitches" - und hier kommt der Punkt, wäre ich ein "Checker" und würde mich gemäß der Bezeichnung verhalten, gäbe es keine Treffen wo dreimal nichts läuft, insbesondere wenn sie angeblich einen AFC-Freund hat.

Irgendwas passt hier nicht.

Tobi

Sehe ich genauso, und arbeite bitte mal an deiner Mundart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich genauso, und arbeite bitte mal an deiner Mundart...

Schreibart... Ich hab Deutsch Grundkurs und steh dazu... ! :P

Nun den gestern hatte ich mein #fc...

Hab ihr kla gemacht das alles was im bett passiert niemanden was angeht und mehr comfort aufgebaut bis zur eskalation.

Ham wir wieda mal was gelernt :P

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stell mir das grade so vor "Hör mal Mädchen, was hier im Bett passiert drängt nicht nach draußen - es sei denn meine Kumpels sprechen mich drauf an und achso du kannst mir echt vertrauen ey, ohne scheiss!!" ;-)

Nichts für Ungut - trotzdem GZ zum FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden