dltdftftw 363 Beitrag melden März 18, 2010 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 Treffen4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des Problems: HB8 blockt KCs beim dritten Treffen ab (nach KC beim zweiten): 1. Treffen HB in einer Bar angequatscht, und ist danach noch (mit einigen Freundinnen) mitgekommen, als wir (Kumpels + ich) die Location gewechselt haben. Sie mussten aber dann relativ bald gehen, weil am nächsten Tag irgendein Turnier war. Nummer geholt und verabschiedet. 2. Treffen: Hab einige Tage verstreichen lassen, und sie die Woche drauf angerufen. Sie hat mich dann zu einer Hausparty am Wochenende bei ihr eingeladen. War dann vor der Party mit Kumpels einen Einschütten und bin dann zu ihr gegangen. Außer ihrer Schwester und ihr kannte ich niemanden. Während ich mich mit 'nem Typen unterhalten habe, ist sie dann zu mir gekommen und hat sich auf meinen Schoß gesetzt. Zusammen noch 'ne halbe Flasche Wein geleert, bischen unterhalten und Kino, dann war der KC auch kein Problem mehr. Dann sind wir rausgegangen und haben bis zum Morgengrauen rumgemacht (bis auf kurze Unterbrechungen durch Cockblockschwester, die eindeutig zuviel eingekippt hatte). Hab dann bei ihr gepennt, aber da ging nichts, weil die Schwester, die zu Besuch war, im selben Raum gepennt hat. Dann irgendwann Mittags abgezogen; sie hatte Training. Wir würden bald wieder etwas zusammen machen. 3. Treffen: Hab zwei Tage verstreichen lassen und sie dann angerufen. Ist aber nicht dran, kam nur SMS zurück, dass sie gepennt hätte. Dasselbe am Tag drauf. Dann dachte ich mir, warte ich mal ab, ob sie sich von sich aus meldet. Hat sich dann auch bei mir gemeldet, und wollte für den selben Abend was ausmachen. Ihr war's egal, ob alleine oder mit anderen Leuten. Da ich ohnehin schon für den Abend was geplant hatte, hab ich sie einfach eingeladen und gesagt, sie solle noch paar Leute mitbringen. Waren dann in einer Bar. Kino lief, aber ich hatte kB wieder einen KC vor der Schwester zu machen, nach dem Abturn auf der letzten Party. Isolieren: sind rausgegangen, was Futtern holen. Ich dachte jetzt wäre klar, was Sache ist, wenn sie einwilligt mitzukommen und ihre Freunde in der Bar hocken lässt; dem war nicht so:mehrere KC Versuche abgeblockt, aber hat sich dann trotzdem gleich danach auf meinen Schoß gesetzt. Sie meinte, ich wolle nur eines, und das sei schlecht. Hab darüber nur gelacht. Sind dann zurück zur Bar. Als die Bar dicht gemacht hat, wollten wir dann die Location wechseln: hat sich auf dem Weg an meinen Arm gehängt, und wenn wir mal stehengeblieben sind umarmt. Kinomangel kann's also nicht gewesen sein. Ihre Schwester sagte, sie möge mich sehr. Ein Kumpel von HB, der etwas hinter uns mit der Schwester lief meinte, sie warte doch nur darauf, geküsst zu werden. Sie meinte dann zu mir, das mache sie nur in Beziehungen, oder wenn sie zuviel eingeschüttet hat. Darauf meinte ich nur, dass ich letzteres für eine seltsame Einstellung halte. Danach habe ich keine weiteren Versuche gestartet, weil ich dachte das wird dann irgendwann needy. Sind dann letztendlich alle nach Hause gefahren, weil wir nichts mehr gefunden haben, was offen hatte. 6. Frage/nIch denke Attraction ist auf alle Fälle vorhanden. Die Frage ist, wie ich weitermache. Ich denke das nächste Treffen sollte 1on1 sein. Was meint ihr? a) Wie lange warten? b) Idee für's Date? c) Kommentare, Kritik zum Beitrag? Thanks,D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2010 geantwortet Rapportmangel.Rapport aufbauen. Zeig ihr das du echt bist und keine Seifenblase ohne Inhalt.Lad sie zu dir ein, kocht zusammen. Zeig ihr dein Kinderfotoalbum. Rede über deine Wünsche, Träume, Ziele. Lass sie auch davon erzählen.Viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen