Ferienanfang für die Schüler unter uns

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Vit90 NEW

Hey Leute,

hat jemand heute Bock im Stubu die Sau raus zu lassen und gamen?? :lol:

Ich denke mal ich bin so gegen 23 Uhr da...und hoffe dass ich einige PUAs treffen werden;-)

Gruß

Vit90 NEW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn heute jemand noch spontan lust hat auf clubgame, schickt mir ne pm mit eurer Handy- Nummer und ich ruf euch an und wir mach heute fett Party!!

Grus PUWinner

Hat sich erledigt, r treff mich gleich mit Jack Daniels :-D ! Wer dazu stossen möchte, Treffpunkt ist um 11;40 beim Stadtbahnhofausgang.

Lets make party PUWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie wars? Ich war gestern totmüde wegen dem Scheiss erste Hilfe Kurs, den ich gestern um 9 Uhr machen sollte (sprich schon 7 Uhr aufstehen, nach 6 Stunden schlaf, yeah) :-)

Hab mich trotzdem noch dazu ringen können, was zu machen ;-) Nächste Woche mit mehr Schlaf gamen, wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie wars? Ich war gestern totmüde wegen dem Scheiss erste Hilfe Kurs, den ich gestern um 9 Uhr machen sollte (sprich schon 7 Uhr aufstehen, nach 6 Stunden schlaf, yeah) :-)

Hab mich trotzdem noch dazu ringen können, was zu machen ;-) Nächste Woche mit mehr Schlaf gamen, wa?

Hmm joa war ganz ok, diesmal echt viele hote chicks am Start. War aber wieder extrem laut, was das Ansprechen fast unmöglich machte.

Außerdem war ich irgendwie ganz schön fertig und war immer noch am Kränkeln.

Auf ein neues demnächst, dann wahrscheinlich aber in Modernes

Grüsse

PuWinner

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand es gestern megahammermässiggeil im Stubu. :D

War dort mit einem Freund und wir haben noch einen Freund zufällig getroffen. So ein Natural der einfach jede Frau locker anspricht. :D

Habe 3 KC's gestern gehabt (wovon 2 Freundinnen waren und auch nur einen mit Zunge) ... und 1 NC. Ganz viel geflirtet und ne Routine von dem Typen gelernt, der gar kein Pick Up macht.^^

Haben versucht die 2 Mädels zum Gangbang zu überreden, aber leider wurde das nix und wir sind weiter gezogen. Gestern war einfach ne megageile Nacht... So gut habe ich lange nicht mehr gefeiert^^

edit: habe jackdaniels und puwinner noch im stubu getroffen und wieder einen pu'ler mehr kennen gelernt ^.^

bearbeitet von nelipr0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Ich fand es gestern megahammermässiggeil im Stubu. :D

War dort mit einem Freund und wir haben noch einen Freund zufällig getroffen. So ein Natural der einfach jede Frau locker anspricht. :D

Habe 3 KC's gestern gehabt (wovon 2 Freundinnen waren und auch nur einen mit Zunge) ... und 1 NC. Ganz viel geflirtet und ne Routine von dem Typen gelernt, der gar kein Pick Up macht.^^

Haben versucht die 2 Mädels zum Gangbang zu überreden, aber leider wurde das nix und wir sind weiter gezogen. Gestern war einfach ne megageile Nacht... So gut habe ich lange nicht mehr gefeiert^^

edit: habe jackdaniels und puwinner noch im stubu getroffen und wieder einen pu'ler mehr kennen gelernt ^.^

Verdammt, ich habe so ein mieses Timing.

Immer sind alle richtig ficker, außer wenn ich da bin.

Irgendwas mache ich doch gewaltig falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden