Amok laufende Ex-Freundinnen, aggressive AFC´s und Images!?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr verehrte Aufreisser,

hiermit gelobe ich bereits in den ewigen Themen gewühlt zu haben. Sicher gabs Threads mit ähnlichen thematischen Inhalten -der Kreis schliesst sich ohnehin ständig- ich denke dennoch, dass ich mit der Eröffnung dieses Threads keinen Fehler mache, zumindest keinen grossen.

Nun gut, jetzt möge sich die Frage stellen warum ich diese 3 Themen vermenge! Schlicht aus dem Grund, dass sich diese Dinge gestern nachmittag bis nacht ereignet haben und ich seitdem darüber nachdenke. Es sei mir verziehen. Der wahre Grund ist natürlich die klimatische Gliederung der Überschrift :lol:

Nun gut kommen wir zur Sache! Nein lassen wir das Thema mit der Amok laufenden Ex-Freundin hier raus. Das verdient eine eigene Diskussion...

Also kommen wir zur Sache!

Bin gestern mit einem meiner liebsten Wings zu einem -hmm sagen wir- Single-Stammtisch gegangen. Hatten nen super abend, wurden von 2 Frauen für den kommenden Samstag zu nem Poker-Abend eingeladen. Da es sich um eine Art Single-Stammtisch handelt und die beiden Damen maximal ne 5,5 waren und wir natürlich die tollsten Hechte im Karpfenteich... easy game, nicht der Rede wert. War aber nen netter abend, wir, und alle anderen mit denen wir den abend verbrachten hatten sichtlich ihren Spass.

Nun gut, da sich die beiden Damen für den folgenden Tag ganz ihrer Arbeit verschrieben haben, inklusive früh aufstehen, verabschiedete man sich voneinander und trat den Heimweg an. Da sich dies bei mir gegenteilig darstellte begab ich mich ganz AFC-like auf ein Feierabend-Getränk in eine Bar, deren Besitzer ein guter Freund von mir ist.

Dort traf ich dann auf -nennen wir ihn einfach mal- Aggro-Klaus. Diese Person ist ein klassischer nice-Guy mit extremer sexueller Unterfütterung und einem ausgeprägten Beschützer-Instinkt. Es begab sich eines abends, dass ich ihn dort an selber Stelle traf und 2 nette Damen die Bar betraten. Bebrillte Zwillingsschwestern, die ihr Haar zu einem Knäuel geformt tragen und die wenn sie diesen entwirren bestimmt so versaut sind wie ich das nun mal gerne hätte. Ich hatte sofort begonnen die beiden, stillen, tiefen und bestimmt auch dreckigen Wässerchen zu gamen und da ich einfach mal MEGA-ON war hab ich den ganzen Tresen inklusive den Rest der Bar mit Gesprächen rund um das Thema "soll ich ihn dir direkt reinstecken oder willst du erst dran lutschen" versorgt. Wer das nun für übertrieben hält darf sich gern zu Aggro-Klaus gesellen. Der, mit den Damen bekannt und scheinbar schon sehr weit in die Tiefen der Friend-Zone vorgedrungen, hatte schlagartig nicht mehr viel für mich übrig und machte auch keinen Hehl draus: Von "Kannst du dich nicht benehmen" über "Jetzt ist genug" bis hin zur physischen Materialisierung seiner mir ablehnenden Haltung in Form eines mir in den Wanst ausgetreckten Armes. Nun gut, dumm wie ich war hab ich mich an diesem abend davon beeindrucken lassen, genauer: Mein State ist gesunken obwohl es keinen Grund dafür hätte geben sollen! Ich zog mich letztlcih aus dem Set zurück...

Hier wäre es Zeit für die erste Frage: Was tun? wie reagieren? Gerade in Bezug auf den Umstand, dass die Frauen sehr von mir angetan waren und sich Aggro-Klausens Unsicherheiten dadurch nur verstärkten. Bin schlicht davon überzeugt, dass sein übertriebenes Auftreten als Schutzbefohlener armer, wehrloser Frauen nur auf Unsicherheiten seinerseits basiert und er sich selbst durch mich angegriffen fühlt, da ich seine konventionalisierte Form der Konversation und die Grenzen die dadurch gesetz werden, bei weitem überschreite.

An dieser Stelle wäre also das sogenannte AMOGing, wenn ich diesem Begriff recht verstehe, eher unangebracht. Wenn ich ihn, gerade in Gegenwart der Frauen, irgendwie als schlecht, minderwertig oder sich fehlverhaltend darstelle, denke ich die Situation weiter zu eskalieren und zwar nicht im dem von mir erhofften Rahmen.

Sollte ich an dieser Stelle vielleicht einfach mein Anliegen direkt kommunizieren? Sollte ich, in Einbeziehung der beiden Damen, auf Emanzipation und die Stärke der Frau, und die daraus resultierende Fähigkeit selbst Entscheidungen, wie z.B. mit wem rede ich, etc. zu sprechen kommen?

Ich nachhinein denke ich, habe mich eher suboptimal bis völlig banane verhalten und das schlechteste gemacht. Ich war schlicht mit dieser Situation überfordert. Schon heute hätte ich mich wie in den letzten Zeilen angedeutet anders verhalten.

Die Geschichte geht nun weiter. Am gestrigen Abend begab ich mich wie bereits gesagt ganz AFC-like in meine Stamm-Bar, die dank des St.Patrick Day´s total überfüllt war. Wen treff ich da? Genau den guten alten Aggro-Klaus! Dazu muss man sagen, dass ich schon den ein oder anderen netten abend, genauer 2, mit ihm philosophierend und trinkend verbracht habe und dass er ganz nice guy-like einfach nen netter Typ ist. Nun hab ich in dem Moment verpasst ihn gleich auf sein Fehlverhalten anzusprechen. Hab schlicht nicht dran gedacht, war mir in dem Moment nicht wichtig, was sich im weiteren Verlauf des abends jedoch noch ändern sollte...

Jedenfalls verliessen wir 3 Bier später gemeinsam die Lokalität und begaben uns in die eher berüchtigte denn berühmte Absacker-Bar um die Ecke. Das ist wie die Bezeichnung schon erahnen lässt, ein Treffpunkt für Menschen, die meinen zwischen 3 und 6 Uhr morgens noch einen trinken zu müssen.

Da sitzen wir da und trinken ein weiteres Bier... Dann seh ich sie! Eine blonde HB7 mit dicken Titten. Ich war sofort On und wusste dass ich sie einfach gamen muss! Die Bar war mittlerweile bis zum Anschlag gefüllt. Ich also hin und schnauz sie an sie soll mich gefälligst durchlassen und frage ob sie immer so blöd im Weg steht was sie mit einem schrillen Lachen beantwortet. Ich weiss nicht wie wir drauf kamen aber, nach gefühlten 30 sek. sprachen wir über multiple Orgasmen und welche Art die angehmenste wäre sich einen verschaffen zu lassen. Ich bin dann auf die Toilette gegangen und zu meinen entsetzen musste ich feststellen, dass sich irgendnen anderer Typ an sie rangemacht hatte und sie mit ihm rumknutschte. Naja egal. Ich also mit ihrer Freundin gesprochen, eine bebrillte HB5, und dem einfach keine Bedeutung beigemessen. Hat super geklappt, dauerte keine 2 Minuten da hatte sie von dem Kerl genug, der konnte wohl nicht küssen. Jedenfalls setzten wir das interessante Gespräch über Gott, Tantra und die Welt fort...

Dann kam der gute alte Aggro-Klaus hinzu, der scheinbar etwas überfordert war sich in das Gespräch einzubinden. Ich sah darin auch keinen Anlass, da er die Stimmung mit seinem Geschwafel über Berufliches maximal in den Keller hätte sausen lassen können. Naja jedenfalls rümpfte er kräftig die Nase im Anbetracht der Obszönitäten die ich von mir gab.

Und da war er wieder: Aggro-Klaus wie er leibt und lebt, samt seiner limitierenden Ansichten -ich würde zu weit gehen- und seiner sich in meiner Magengegend physischen Materialisierung seiner ablehnenden Haltung, in Form eines zum Schutz der armen Rehlein ausgestreckten Armes. Die Frauen aufmerksam wie sie waren, bekamen das mit und ich nutzte die Gunst der Stunde, Aggro-Klausens dummes Verhalten mit der Verhinderung von Emanzipation in Verbindung zu bringen. Von den Damen erntete ich Zustimmung von Aggro-Klaus wurde ich zwecks Erörterung meiner Position dezent vor die Tür gebeten, was ich dankend ablehnte. Also mich wieder den beiden Damen zugewendet.

Hier die nächste Frage: Was kann ich hier besser machen? Ich will auf der einen Seite deeskalieren und ne Schlägerei vermeiden aber mir auf der anderen Seite mir nicht den Frame kaputtmachen lassen oder mir mein Game versauen lassen! Wie hättet ihr reagiert?

Wie gesagt mich einfach weiter auf die beiden Damen konzentriert... Wir sprachen übers küssen und ich sagte, dass hier niemand befürchten muss zu kurz zu kommen worauf mich die HB5 am Kragen packte und mir einen saftigen Zungenkuss verpasste. Darauf küsste sie mit Hilfe ihrer Zunge die HB 7 und diese darauf mich. Ihr könnt euch vorstellen dass sich der Physical gefreut hat wie ein kleiner Schuljunge in Anbetrcht eines möglichen Dreiers mit den beiden versauten Gören, was ich mir selbstverständlich nicht anmerken lassen hab. Dann ein kleiner Shit-test der HB7 hinterher "Ey du bist viel zu schnell mit der Zunge" den ich zugegebenermassen echt mal verkackt hab!

Hier noch ne Frage: Wie diesen souverän bestehen? Ich hatte in dem Moment keine gescheite Antwort parat und sagte einfach nur ihr müssts nehmen wie es kommt oder so einen ähnlichen Dung. Hätte man definitiv besser reagieren können!? Vorschläge?

Jetzt kommt der Knackpunkt: Nachdem sich der abend ganz nach meinem Geschmack entwickelte funkte -na wer wohl- wieder dazwischen? Genau richtig geraten! Der Aggro-Klaus. Diesmal bat er mich ganz entschieden vor die Tür um besonders wichtige Dinge mit mir zu regeln. Diesmal konnte ich nicht nein sagen, schlicht um ne Eskalation in der winzigen Bar zu vermeiden. Draussen vor der Tür ergoss er sich direkt in Vorwürfen... das witzige und das bringt sein Verhalten in erklärenderweise auf den Punkt: Er warf mir vor ihn vor den Frauen blossgestellt zu haben und dass ich sein Wert vermindert hätte!? WTF!?

Ich habe ihm dann erklärt, dass er das selbst geschafft hat und schlicht seine Unsicherheiten auf andere übertragen hat was ganz einfach ein induktiver Fehlschluss ist. Jedenfalls sagte ich ihm das einzig mögliche: "Hey Aggro-Klaus, du bist nen netter Typ, lass uns das mal im nüchternen Zustand besprechen, das gehört hier nicht her". Darauf entgegnete er "Du bist ein dummes arrogantes Arschloch und wenn Frauen da sind dann verhälst du dich..." Blabla Zeter Mecker...

Ich sagte ihm dann, dass das Gespräch beendet sei und er zog von dann..

Also: Was hab ich gross für Möglichkeiten? Geratet ihr häufig in ähnliche Situation? Was habt ihr für Strategien? Wie Kalibrieren? Ich kenn den Typen ja nicht soo gut und kann mir auch vorstellen dass man in ähnliche Situationen Gerät mit völlig Unbekannten.

Wie sollte ich mich verhalten wenn ich wiedertreffe?

Btw. hab ich die auf den Null-Punkt angelangte Stimmung noch soweit aufheizen können einen NC hinzukriegen, mein Angebot mich nach Hause zu begleiten haben die beiden Aggro-Klaus sei Dank abgelehnt.

Lg physical

Ps. jaja viel zu lang liesst eh keine Sau und nichtmals das Thema mit dem Image angeschnitten, bei der es nur drum geht, dass ich ernsthaft gefragt werde ob ich auf Koka wäre... Nein niemals! Aber das klären wir ein andermal.

Ich habe grade festgestellt dass es sich hierbei um einen halben FR handelt und auch bemerkt dass ich ganz schön selbstverliebt bin was sich nun mal in meinen Schreibstil manifestiert. Sofern das in der Form nicht erwünscht ist oder mal wieder in der falschen Sparte landen sollte bitte verschieben und/oder mich eines besseren belehren!

Mir sind die Fragen aber dennoch wichtig und ich würde mich freuen wenn sich auch nur einer diese Dinge durchlieest und mir seine Gedanken zu dieser Situation mitteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck

Warum interessierst du dich mehr für die Gefühle von Aggro-Klaus als für deine eigenen?

Ignorier ihn einfach wenn er nervt und wende dich ihm zu, wenn er sich normal verhält. Männer gamet man ähnlich wie Frauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Aggro Klaus: Hast ihm sachlich gesagt was Sache ist, ohne ihn runterzuputzen, ein feiner Zug von dir, und wenn er nicht komplett Banane in der Birne ist wird er sich in nem stillen Moment drüber Gedanken machen.

Zum Shittest:

"Ey du bist viel zu schnell mit der Zunge"

kommt drauf an wo ich dich küsse

LG

Severnaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen doch recht amüsanten Schreibstil, also das Lesen ist da nicht das Problem ;)

Zu Klausi, kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen, mach Dir keine Gedanken um seine Gefühle, am meisten hilfst du ihm weiter wenn Du ihn nüchtern wie du es gemacht hast sein Fehlverhalten aufzeigst.

Und wie reagieren: Dominant, höflich und konsequent, wenn er eine Grenze überschreitet(z.B dich anfasst), laut werden und sagen "Könnten Sie uns bitte in ruhe lassen" wenn er es weiter versucht, weiter bestimmt reden, die Aufmerksamkeit auf Dich in dem Laden ziehen, es wird viel zu peinlich für ihn nochmal auf Dich zuzukommen.

Das hat ein Freund sehr energisch im Club gemacht, das Ergebnis war unglaublich "Könnten Sie uns bitte in ruhe lassen, NEIN, NEIN, lassen Sie uns bitte in ruhe! Nein.." alle Leute haben auf meinen Kumpel geschaut und der Typ stand da wie Trottel und hat sich vom Acker gemacht.

Alpha geblieben, Aggro-Klausi vom hals, dreier wahrscheinlicher ;)

Grüße Apollon

bearbeitet von Apollon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Aggro-Klaus ganz klar, daß er sich aus Deinen Sets rauszuhalten hat. Falls er doch weiterhin den AMOG spielen will, ihn das nächste Mal als Deinen Stalker vorstellen, der immer eifersüchtig wird, wenn Du mit Frauen sprichst und der dann versucht, Dich anzufassen (diese Mit-Hand-an-Deinem-Bauch-Abstandshaltung).

Solange er Dich nicht unterstützt und sich als Beschützer aufspielen will, solange machst Du ihn lächerlich. Ist doch ein fairer Deal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk immer drann, Menschen kann man nich helfen, wenn sie es nicht wollen.

Deswegen, scheiß drauf und ihm klipp und klar zu sagen was phase ist war genau richtig. Ich hätte schon viel früher viel energischer bei ihm eingegriffen und sowas gesagt wie: "Lass mich mein ding machen" oder "Ich weiß schon was geht und was nicht!!!"

Daumen hoch, denk mehr an dich selbst. :lol: Ist immerhin dein State den er wie ein Energievampier ausgesäugelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal vielen Dank für die gescheiten und brauchbaren Antworten!

Warum interessierst du dich mehr für die Gefühle von Aggro-Klaus als für deine eigenen?

Ignorier ihn einfach wenn er nervt und wende dich ihm zu, wenn er sich normal verhält. Männer gamet man ähnlich wie Frauen ^^

Hmm ja das hab ich soweit es ging auch versucht. Spätestens wenn er sich in aggressiver Form in meine Sets hereindrängt und gar körperlich wird ( hehe physicalreaction ) wirds dann schwer bis unmöglich ihn zu ignorieren. Aber wie du und alle anderen auch sagten habe ich der innerlichen Befindlichkeit des Typens wahrscheinlich zu viel Beachtung geschenkt. Das wäre dann wohl auch der Knackpunkt.

@ Severnaja: Der ist gut :D ärgert mich ein bissl dass ich da nicht spontan reagiert hab und eben den Shit-test "verkackt" hab.

@ Appolon: Das halte ich definitiv für die beste Line, also in solchen Situation das Umfeld miteinzubeziehen. Das habe ich an dem einen Punkt mit den beiden Damen versucht. Kommt es Körperlichkeiten mit männlichen Kontrahenten, erhöht man definitiv durch die gesteigerte Aufmerksamkeit die Hemmschwelle die er überwinden muss. Ausserdem kommuniziert man ja auh lautstark, dass man keinen wert legt auf eine gewaltsame Auseinandersetzung, was sich für den Fall der Fälle positiv im juristischen Hinterher auswirken kann, da der Fall dann beinahe eindeutig ist.

@Prospektor: Das wäre zwar auh ne Möglichkeit aber das wollte ich nun ja vermeiden! Ich habe mih ein wenig über ihn lustig gemacht ( Die Nummer mit der Emanzipation...) und das hat ihn letztlich in Rage gebracht. Hier sind auch nicht die Emotionen von Aggro-Klaus entscheidend bzw. ob ich darauf Rücksicht nehme, sondern nur der Umstand, dass ich die Situation entspannen wollte und weiteren Austausch von unerotischen Körperkontakt vermeiden wollte.

@Illusion D: Du bist doof... Find aber dass das eig genau die richtige einstellung ist : "Denk mehr an dich" :D

Freu mich schon auf Samstag ... cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

solang aggro klaus dich nicht anfässt oder ernsthaft droht ist er für mich nicht aggro klaus...

vllt siehst du das zu subjektiv...vllt warst du einfach total daneben und er meinte es nur gut mit dir...

und in sooo ne krasse beschützer rolle ist er nun auch nicht geschlüpft, sonst würde er denen beweisen wollen wie toll er doch ist, indem er dich zsm kloppt

ich war nicht dabei, aber so wie du es schreibst scheinst du genervt zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solang aggro klaus dich nicht anfässt oder ernsthaft droht ist er für mich nicht aggro klaus...

vllt siehst du das zu subjektiv...vllt warst du einfach total daneben und er meinte es nur gut mit dir...

und in sooo ne krasse beschützer rolle ist er nun auch nicht geschlüpft, sonst würde er denen beweisen wollen wie toll er doch ist, indem er dich zsm kloppt

ich war nicht dabei, aber so wie du es schreibst scheinst du genervt zu haben :D

Kennt ihr das wenn man son Beitrag liest und sich nur fragt.... hÄ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, na dann hast Du wohl drei Möglichkeiten:

1. Benimm Dich anständig :rolleyes:

2. Erklär Aggro-Klaus, daß Frauen mindestens genauso versaut denken wie Männer, es aber nicht zeigen

3. Geh Aggro-Klaus aus'm Weg, also such Dir 'ne andere Bar

Und weil Wochenende ist, hier noch eine Bonus-Möglichkeit:

4. Mach Dich fit, lerne Kampfsport, und wenn Aggro-Klaus seinem Namen alle Ehre machen will, laß der Natur ihren Lauf ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solang aggro klaus dich nicht anfässt oder ernsthaft droht ist er für mich nicht aggro klaus...

vllt siehst du das zu subjektiv...vllt warst du einfach total daneben und er meinte es nur gut mit dir...

und in sooo ne krasse beschützer rolle ist er nun auch nicht geschlüpft, sonst würde er denen beweisen wollen wie toll er doch ist, indem er dich zsm kloppt

ich war nicht dabei, aber so wie du es schreibst scheinst du genervt zu haben :D

Kennt ihr das wenn man son Beitrag liest und sich nur fragt.... hÄ?!

Ja das kenn ich ganz genau so ging es mit nämlich grad als ich den von dir zitierten las :D

@ Prospektor: Zu Punkt 4 sei gesagt, dass ich eig schon immer recht effektive Scheisse mache, von daher np. Punkt 1 scheint mir jedenfalls am schwersten umzusetzen.

Insgesamt denke ich aber, und darum gehts mit letztlich, dass ich mit jeder weiteren gesammelten Erfahrung und auch durch die Diskussionen hier imer mehr und mehr dazu lerne.

@ youngncocky: Ich bin auch imer offen für Wider-Worte! aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ich mal nen im geistigen Käfig lebenden AFC nerve ist mir das Wurst... Ich achte vor allem auf das Feedback der Damen und das war durchweg positiv also...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ey du bist viel zu schnell mit der Zunge"

was ich meisten machte, wenn ich die antwort nicht weiß, sagen wie zu schnell ??? !! sie sagt balbla du denk denk denk dann hab meistens auch schon was ^^

Meine Zunge ist schnell und giftig wie eine Schlange^^ Die frage ist nur hast du auch ein Gegengift dabei? HB:balbal du:kannst du dich überhaupt noch vor mir beherschen? ^^ HB schlägt dich^^ du *grins

oder

schnell wie eine Propeller der alles in sich hineinschlingt was nicht Nied und nagelfestt ist^^ also halte dich lieber gut fest! Sonst............

gruß agentmops ^^ sei kretive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.